NoGhost Geschrieben 5. Oktober 2004 Geschrieben 5. Oktober 2004 Original geschrieben von LBJ ihr könntests euch gegenseitig eintöpfern(natürlich nackt) :l: Hoffentlich schaut der Vaval noch mal kurz rein bevor es losgeht mit dem Mädel, denn DAS wär wirklich schön kreativ. Zitieren
LBJ Geschrieben 5. Oktober 2004 Geschrieben 5. Oktober 2004 und die Kunst und Keramik Werkstätte(Wien21) is eh gleich bei ihm ums Eck Zitieren
BlaesFevrier Geschrieben 5. Oktober 2004 Geschrieben 5. Oktober 2004 Fahr mit ihr an den Strand? Geht segeln. Zitieren
LBJ Geschrieben 5. Oktober 2004 Geschrieben 5. Oktober 2004 Original geschrieben von BlaesFevrier Fahr mit ihr an den Strand? Geht segeln. an der Donau? alte Donau hat sich schon eingewintert @BlaesFevrier Mensch, haste ju schön! http://www.kiel.de/images/Foerde360d455p_2454.jpg Zitieren
Kater_Karlo Geschrieben 5. Oktober 2004 Geschrieben 5. Oktober 2004 Eure Hilfe in Ehren ...aber er bratet seit 45 min was das Zeugs hält... Würd mich interessieren für welchen Tip er sich von euch Kuplern entschieden hat. Wir können nur mehr warten ob unser kleiner "LUPO" erfolgreich landen kann -> eine Bruchlandung wünscht ihm ja niemand. Zitieren
Supermario Geschrieben 6. Oktober 2004 Geschrieben 6. Oktober 2004 SAG, SAG, SAG, was war gestern? Erzähl Zitieren
der.bub Geschrieben 6. Oktober 2004 Autor Geschrieben 6. Oktober 2004 Halloa! zuerst mal danke für eure tips. haben uns dann erst um 19 uhr getroffen weil ich bis 18 uhr arbeiten durfte Habs ihr aber rechtzeitig gesagt somit wars eh kein prob. war genau auf die minute um 19uhr bei ihr. ihre ersten worte waren wow du hast hergefunden! (niederleis) dann ist mal ein hallo gekommen (Wozu hat man ein GPS ) also so schlimm wars auch wieder nicht dorthin. sie wollte dann aufn buschberg fahren mond schaun. natürlich gabs dann noch einen zwischenstop bei ihrem pferd war aber net lang also dann weiter aufn hügel. da oben wars eiszapferlkalt das war net ohne!! ein wind ging da uiii!!!! ich hab da mehr gezittert als sonst was. :f: und mond war auch keiner vorhanden. zum glück sind wir dann zu ihr heim dort wars dann schön warm und das da keine dummen fragen kommen! :l: nein haben wir nicht!!! aber ich bin sicher das wir uns bald wieder is einzige was net so gut is das 2 hunde hat. hab da eine allergie gegen sowas. mal schaun was die nächsten tage so bringen.... Zitieren
Isa Geschrieben 6. Oktober 2004 Geschrieben 6. Oktober 2004 Na das klingt ja eh net so schlecht Zitieren
Kater_Karlo Geschrieben 6. Oktober 2004 Geschrieben 6. Oktober 2004 aber g'schmust habt's schon ??? Zitieren
Flake Geschrieben 6. Oktober 2004 Geschrieben 6. Oktober 2004 da geht doch was Hundehaar Allergie ich kann dir meinen Akkurasierer leihen Zitieren
irieman420 Geschrieben 6. Oktober 2004 Geschrieben 6. Oktober 2004 ...du bist der held der woche ... ...weiter so, wir stehen voll hinter dir ... Zitieren
hermes Geschrieben 6. Oktober 2004 Geschrieben 6. Oktober 2004 Original geschrieben von irieman420 ...weiter so, wir stehen voll hinter dir ... warst du auch im priesterseminar Zitieren
NoWave Geschrieben 6. Oktober 2004 Geschrieben 6. Oktober 2004 @irieman420 ..bin ganz deiner Meinung.. Bravo Vaval, und wenns dann alles klappt, ihr schon verheiratet seit, und du die Enkerl von der Schule abholst, krammst das alte vergilbte Papier hervor auf dem steht: Dienstag Abend wie alles begann... Zitieren
Niiiki Geschrieben 6. Oktober 2004 Geschrieben 6. Oktober 2004 Na dann wünsch ich dir weiterhin viel Glück Und auch wenns altmodisch klingt............ eien Rose wirkt Wunder Zitieren
krull Geschrieben 6. Oktober 2004 Geschrieben 6. Oktober 2004 Und auch wenns altmodisch klingt............ eien Rose wirkt Wunder kann i nur bestätigen :D lg ein wissender krull PS: A rose aus dem Garten tuts übrigens auch und die kost wenigstens nix :l: Zitieren
Kater_Karlo Geschrieben 6. Oktober 2004 Geschrieben 6. Oktober 2004 I würd Ihr aber über den HILFE-Dienstag-AbendThread irgendwann "beichten" denn Frauen können nicht mehr hassen als Unehrlichkeit. Net das sie dir den Weisel gibt wenns darüber erfohrt... Zitieren
NoGhost Geschrieben 6. Oktober 2004 Geschrieben 6. Oktober 2004 Original geschrieben von Flake Hundehaar Allergie ich kann dir meinen Akkurasierer leihen Iiiiih, ein Nackthund! Weniger Arbeit wär´s jedoch, die Hunde am Sommeranfang durch die Sonnwendfeierfeuer springen zu lassen . . . . Zitieren
der.bub Geschrieben 11. Oktober 2004 Autor Geschrieben 11. Oktober 2004 hallo!! um euch auf den laufenden zu halten! gestern war i mit ihr (michi) auf der Pferdemesse in Wr. neustadt. sie war zwar eh Do, Fr, Sa, So dort da sie bei einer show mitgemacht hat. hätt ichs ihr nicht versprochen warat i eh net hingefahren. aber eins sag ich euch fesche madln hats dort schon gegeben :l: und schöne autos :love: dodge, ram, H2, ein chrysler geländewagen (gibts bei uns garnet) eigentlich lauter autos die groß sind und viel brauchen. Zitieren
Niiiki Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 Original geschrieben von Vaval hallo!! um euch auf den laufenden zu halten! gestern war i mit ihr (michi) auf der Pferdemesse in Wr. neustadt. sie war zwar eh Do, Fr, Sa, So dort da sie bei einer show mitgemacht hat. hätt ichs ihr nicht versprochen warat i eh net hingefahren. aber eins sag ich euch fesche madln hats dort schon gegeben :l: und schöne autos :love: dodge, ram, H2, ein chrysler geländewagen (gibts bei uns garnet) eigentlich lauter autos die groß sind und viel brauchen. Sog amal, du bist wegen ihr dort und schaut da andere Mädln und Autos an??? I glaub da is nächsten auf Strauß Blumerl fällig :s: Zitieren
der.bub Geschrieben 11. Oktober 2004 Autor Geschrieben 11. Oktober 2004 den mädls hab i net nachgeschaut die sind vormir gegangen!! (nicht geflüchtet!!) naja man(n) muss sich ja die autos anschaun die villeicht mal den eigenen hänger ziehen können :s: Zitieren
Flo Geschrieben 12. Oktober 2004 Geschrieben 12. Oktober 2004 Original geschrieben von Niiiki Sog amal, du bist wegen ihr dort und schaut da andere Mädln und Autos an??? I glaub da is nächsten auf Strauß Blumerl fällig :s: ah geh...Guster wird er sich doch noch holen dürfen ABER gegessen wird daham!!!! Zitieren
crazymike Geschrieben 12. Oktober 2004 Geschrieben 12. Oktober 2004 er denkt überhaupt schon ans vernaschen *Gg* Zitieren
der.bub Geschrieben 12. Oktober 2004 Autor Geschrieben 12. Oktober 2004 ans naschen?? wie kommst da drauf?!?! auf der messe war eine show wo einer stripte und wir habens leider verpasst! ohhhhhh! aufdashinauf hats mich gleich gfragt ob i des auch kann... Zitieren
Waldfetzer Geschrieben 12. Oktober 2004 Geschrieben 12. Oktober 2004 Original geschrieben von Flake was immer ankommt ist picknick(essen !!!!) mit kerze und so Lt. Duden steht da folgendes: Picknick = kleine Verpflegung aus dem Sack :l: Des tät dann eh genau passen. :devil: Waldfetzer Zitieren
der.bub Geschrieben 17. Januar 2005 Autor Geschrieben 17. Januar 2005 hallo!!! wollte nur mal verkünden das dienstagabend madl gibts nimmer!! seit heut 21:27 Uhr schönen tag noch und viel spaß beim biken. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.