da bigkahuna Geschrieben 17. Oktober 2014 Geschrieben 17. Oktober 2014 Das ist sicher ein super Teil. Die alten haben zwar die gleiche Funktion, aber das Einklappen der Rückenfinne stell ich mir für´n Transport sehr praktisch vor. Das sperrige Teil geht nicht in den Rucksack. Bitte um Bericht, ob´s leicht reinpasst und ob dann noch Platz ist. Danke Zitieren
MalcolmX Geschrieben 17. Oktober 2014 Geschrieben 17. Oktober 2014 Das ist sicher praktisch... die alten sind sogar im Auto relativ sperrig (wobei, man kanns ja in 2 Teile zerlegen) Zitieren
da bigkahuna Geschrieben 17. Oktober 2014 Geschrieben 17. Oktober 2014 Das ist sicher praktisch... die alten sind sogar im Auto relativ sperrig (wobei, man kanns ja in 2 Teile zerlegen) Fahrst Beetle?? Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 17. Oktober 2014 Autor Geschrieben 17. Oktober 2014 Ich werde berichten! Im Auto sperrig...sorry, aber da muss ich schmunzeln Darfst ihn halt nicht als letztes einpacken, wenn nur mehr eine kleine Ritze frei ist. 180 EUR und neu....das geht eigtl. Ich hoffe aber ich brauch ihn nie wirklich. Vielleicht lern ich jetzt eindlich ein bisserl fliegen (inkl Parabel nach oben. nur nach unten geht ja eh *g+) Zitieren
MalcolmX Geschrieben 17. Oktober 2014 Geschrieben 17. Oktober 2014 Nein aber bei Parktrips hat man ja immer Unmengen Bier mit, die müssen auch Platz haben Zitieren
da bigkahuna Geschrieben 17. Oktober 2014 Geschrieben 17. Oktober 2014 Ahso...Dann lass das brace besser bei der Heimfahrt an... Zitieren
MalcolmX Geschrieben 17. Oktober 2014 Geschrieben 17. Oktober 2014 Natürlich nur bei mehrtägigen Parkbesuchen Kein Alkohol am Steuer (auch nicht am Lenker) Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 17. Oktober 2014 Autor Geschrieben 17. Oktober 2014 Leute, Leute.... so ein Neckbrace ist ja eh was Nettes, aber..... :f: Zitieren
Stefan1649345470 Geschrieben 17. Oktober 2014 Geschrieben 17. Oktober 2014 Jo die permanente hat's in sich wenn ma ned voll aufpasst, ich hab mir ja im Frühjahr auch dort das Kahnbein gebrochen, bin zwar ohne op ausgekommen aber 6 Wochen gips und 6 Wochen Schonzeit hat's auch gebraucht. Alles Gute auf alle Fälle* Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 17. Oktober 2014 Geschrieben 17. Oktober 2014 Schmarrn, klingt ordentlich schmerzhaft, gute Besserung! Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 18. Oktober 2014 Autor Geschrieben 18. Oktober 2014 Jo die permanente hat's in sich wenn ma ned voll aufpasst, ich hab mir ja im Frühjahr auch dort das Kahnbein gebrochen, bin zwar ohne op ausgekommen aber 6 Wochen gips und 6 Wochen Schonzeit hat's auch gebraucht. Alles Gute auf alle Fälle* Danke euch! Kahnbein....igitt. Das ist das Ding das net gscheit heilt, gell? Zitieren
Stefan1649345470 Geschrieben 18. Oktober 2014 Geschrieben 18. Oktober 2014 Jop, ist bei mir aber zum Glück der gut verheilt, wo auf da permanenten isn das passiert?* Zitieren
muerte Geschrieben 18. Oktober 2014 Geschrieben 18. Oktober 2014 Ohje, @GT schnelle Heilung wünsch i da! Seit mein Sturz (iwie Is bei mir genau so, also immer mehr Freude am schnellen/Flow + i Bild ma plötzlich ein springen zu müsse ????) such i au so was. Ich geh sogar weiter und frag mich ob's so was nicht gleich in Kombi mit einer Jacke gibt die polstert ist? Mir wär wichtig (wenn i ma mei Gestell grad so anschau) das bei der Jacke auch für de Hüfte gscheite Polsterung dabei IS. Preise Schrecken mich auch extrem, ja. Aber de Gesundheit müss des Wert sein . Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 18. Oktober 2014 Autor Geschrieben 18. Oktober 2014 Jop, ist bei mir aber zum Glück der gut verheilt, wo auf da permanenten isn das passiert?* Hab ich im Hass thread beschrieben. Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 18. Oktober 2014 Autor Geschrieben 18. Oktober 2014 @muerte Danke! Also Weste kann ich meine nun schwerstens empfehlen. Die hat mir den linken Arm und die Schulter gestern super geschützt. Kombis gibt es glaube ich nicht wirklich.zumindest laut beratung beim Auner nicht... Zitieren
bs99 Geschrieben 18. Oktober 2014 Geschrieben 18. Oktober 2014 Wenn man sich Protektorenjacke und Neckbrace neu kauft kann man drauf achten, zusammenpassende Sachen zu nehmen. Die Protektorenjacke haben dann einen größeren Halsausschnitt damit das Neckbrace ordentlich sitzt. Sonst kann das ein Gewurschtl werden. Zitieren
soti Geschrieben 18. Oktober 2014 Geschrieben 18. Oktober 2014 Leute, Leute.... so ein Neckbrace ist ja eh was Nettes, aber..... :f: hab die hiobsbotschaft heut bei der enzi-trail-eröffnung erfahren. GUTE BESSERUNG!!! LG Soti Zitieren
tuning Geschrieben 17. November 2014 Geschrieben 17. November 2014 so ich hänge mich mit meiner Frage einfach dazu. Ich benötige einen Fullface Helm. Ddie üblichen verdächtigen Händler in Wien hab ich mal durchgeklingelt, alle bis auf einen hatten keine, und der eine hat 1 Stück. Louis und Gericke habe ich auch schon durch, die haben einige aber größer als XXL gibt es nicht für mein Kugelgesicht. Die letzte Rettung wäre der auner, da möchte ich dann morgen hin. Kennt ihr nicht Händler in Wien und Umgebung die Fullface Helme auf lager zum probieren haben? Ich hätte lieber die Helme fürs MTB da die Luft durchlässiger sind als die fürs Motorrad, aber Online auf gut Glück bestellen ist auch nicht dass wahre. Zitieren
Inigo Montoya Geschrieben 17. November 2014 Geschrieben 17. November 2014 Kennt ihr nicht Händler in Wien und Umgebung die Fullface Helme auf lager zum probieren haben? der mountainbiker hat einiges auf lager. hab mir dort vor kurzem einen specialized dissident comp gekauft. troy lee und poc full face helme haben sie auch noch. Zitieren
tuning Geschrieben 17. November 2014 Geschrieben 17. November 2014 danke, der war es mit dem 1 Helm auf Lager. Nicht viel Zitieren
Inigo Montoya Geschrieben 18. November 2014 Geschrieben 18. November 2014 ich meine den mountainbiker in den stadtbahnboegen im 9. bezirk. da waren vor 1. monat ca. 30 helme auf lager. Zitieren
tuning Geschrieben 18. November 2014 Geschrieben 18. November 2014 ja von dem Rede ich, ich habe allerdings nur Angerufen. Wenn der Verkäufer am Telefon nicht weiß was er hat oder nicht, dann möchte er nichts verkaufen. War heute beim Auner, von allen hat nur einer gepasst, und der ist jenseits der 300€ Grenze. Mein Motorradhelm hat nicht so viel gekostet. Er wird es wohl werden da das hin und herfahren nicht kostenlos ist, aber da soll noch einer raunzen "kauf beim Händler" die haben nichts auf Lager, und da sehe ich keinen Vorteil mehr zum Online Händler. Zitieren
MalcolmX Geschrieben 18. November 2014 Geschrieben 18. November 2014 Was das betrifft, bekleckern sie sich nicht gerade mit Ruhm... ist hald auch eher "Off-Season"... Zitieren
muerte Geschrieben 6. März 2015 Geschrieben 6. März 2015 Hat sich hier was getan? @GrazerTourer ... Wieder fit und schon eine Entscheidung getroffen? Hab mir de Shield Jacke angschaut (im Internet) ... Schaugt gut aus! Passenden Genickschutz schon eruiert ;-) I hab ja jetzt blöderweise einen Downhiller. Somit brauch i des jz unbedingt... Gibt's da so was wie ein Ranking? Hab von bekannten Downhillern immer wieder ortemo gehört, als Referenz quasi, oder als bestes? Dann hab i ma sagen lassen das es Helme gibt mit hinten, unten so einer Art Spoiler und welche ohne! Und das muss eben mit Genickschutz zusammen passen? An die downhiller: Ihr wissts doch sicher wo es so Jacken/Halskrausensets grad günstig gibt, raus damit ;-) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.