Xcelerate Geschrieben 5. Oktober 2004 Geschrieben 5. Oktober 2004 1. Gehe auf http://www.google.com 2. Gib im Suchfeld "weapons of mass destruction" ein (NICHT Return drücken) 3. Auf den "Auf gut Glück!" Button drücken (NICHT auf Google-Suche) 4. Suchen lassen! Zitieren
Supermario Geschrieben 6. Oktober 2004 Geschrieben 6. Oktober 2004 Also bei mir kommt da nyx Zitieren
Luki Geschrieben 6. Oktober 2004 Geschrieben 6. Oktober 2004 Geil! Wer auf so etwas kommt?? mfg Luki Zitieren
buffalo Geschrieben 6. Oktober 2004 Geschrieben 6. Oktober 2004 @Supermario Lies dir die "Fehlermeldung" mal genauer durch.... Zitieren
Supermario Geschrieben 6. Oktober 2004 Geschrieben 6. Oktober 2004 Original geschrieben von buffalo @Supermario Lies dir die "Fehlermeldung" mal genauer durch.... Hoppala Bin no ned ganz munter :s: Zitieren
Babble Boy Geschrieben 6. Oktober 2004 Geschrieben 6. Oktober 2004 Und wir Alten Europäer kriegen auch wieder mal unser Fett weg... Zitieren
Cannondaler Geschrieben 6. Oktober 2004 Geschrieben 6. Oktober 2004 A Wahnsinn! Hab mi zerkugelt! Zitieren
bios4 Geschrieben 6. Oktober 2004 Geschrieben 6. Oktober 2004 is ja echt saugeil - woher haste den "trick" selbst rausgefunden oder irgendwo entdeckt? Zitieren
streibl-bua Geschrieben 6. Oktober 2004 Geschrieben 6. Oktober 2004 des is sowieso es beste: Click the Bomb button if you are Donald Rumsfeld. :rofl: genial! Zitieren
backcountryride Geschrieben 6. Oktober 2004 Geschrieben 6. Oktober 2004 zuerst verblüfft, aber dann, aha -achso Sehr geniale Idee!! Zitieren
Elmar Geschrieben 6. Oktober 2004 Geschrieben 6. Oktober 2004 Geht no besser: http://www.google.at eingabe von "völlige Inkompetenz" und dann entweder "Auf gut Glück" oder "Google-Suche"... Zitieren
somebody Geschrieben 6. Oktober 2004 Geschrieben 6. Oktober 2004 so was ähnliches gibts auch mit dem Bush allerdings weiß ich den Suchbegriff nicht mehr Zitieren
Xcelerate Geschrieben 6. Oktober 2004 Autor Geschrieben 6. Oktober 2004 Original geschrieben von bios4 is ja echt saugeil - woher haste den "trick" selbst rausgefunden oder irgendwo entdeckt? Also als ich mal wieder was Neues für meine Sammlung suchte.... Na, habs in einer Newsgroup entdeckt. Zitieren
Matthias Geschrieben 6. Oktober 2004 Geschrieben 6. Oktober 2004 Original geschrieben von Elmar Geht no besser: http://www.google.at eingabe von "völlige Inkompetenz" und dann entweder "Auf gut Glück" oder "Google-Suche"... Wohl immer noch besser, jemanden, der zumdindest (ein wenig) von Wirtschaft versteht, als einen reinen Parteibonzen. Zitieren
Elmar Geschrieben 6. Oktober 2004 Geschrieben 6. Oktober 2004 Original geschrieben von judma Wohl immer noch besser, jemanden, der zumdindest (ein wenig) von Wirtschaft versteht, als einen reinen Parteibonzen. Ich hab mich nicht über die Qualitäten unseres Herrn Finanzministers ausgelassen Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 6. Oktober 2004 Geschrieben 6. Oktober 2004 absolut gögögögöttlich!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.