Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Danke, tour gelaufen und das nach dem ersten richtigen Hügel :rolleyes:

Nibali wenig überraschend für mich früh raus, das aber Bertl heute auch eine kräftige Packung kassiert hätte ich nicht gedacht, wobei ich wie schon Vortags gepostet ihn grad mal untern den Top 5 sehen würde. Trotzdem Schade.

Bearbeitet von Tom Turbo
Geschrieben
Danke, tour gelaufen und das nach dem ersten richtigen Hügel :rolleyes:

Nibali wenig überraschend für mich früh raus, das aber Bertl heute auch eine kräftige Packung kassiert hätte ich nicht gedacht.

so wirst morgen bei mir auch abreissen :D :D :D

Geschrieben
so wirst morgen bei mir auch abreissen :D :D :D

Rainer, ich hab's dir schon einmal gesagt: egal was du da nimmst, hör bitte auf damit! :D

Du wirst froh sein wenn du am Col de Dopplerhütte die Karenzzeit schaffst :D:devil:

Sorry für offtopic

Geschrieben
Man sollte Froome nicht für die schwachen Leistungen von Nibali und Contador verantwortlich machen. Vor nicht allzu langer Zeit, wäre Contador an einem solchen Anstieg mit 2min vor Valverde ins Ziel gekommen und das ist genau der Rückstand, den Valverde heute auf Froome hat.
Geschrieben
Man sollte Froome nicht für die schwachen Leistungen von Nibali und Contador verantwortlich machen. Vor nicht allzu langer Zeit, wäre Contador an einem solchen Anstieg mit 2min vor Valverde ins Ziel gekommen und das ist genau der Rückstand, den Valverde heute auf Froome hat.

2 minuten halte ich für stark übertrieben !?

Gast User#240828
Geschrieben
ich kann mir fast nicht vorstellen, dass AC u Nibali diese Tour ausfahren
Geschrieben

Stimmt, gerade bei Nibali hatte ich heute ein paar den Eindruck das er am Liebsten ala Bjane das Rad in den Gräben schmeißen würde.

Bei Nibali muss der Frust heute tief sitzen.

Tejay hätte ich auch heute mehr zugetraut.

Geschrieben
Contador 2009 war ja auch nicht unbedingt ein Musterbeispiel für Glaubwürdigkeit. Aber Froome holt da ja in einem Tag fast das raus wofür Contador eine ganze Tour brauchte. :f:*:rolleyes:

Contador durfte aber nur bei einer einzigen Etappe voll fahren. Frag nach bei Bruyneel ;)

Oleg Tinkoff wird heute so weinen, wie die meisten hier im Forum :D - aber vielleicht träumt er immer noch vom Double oder gar Triple.

Gast User#240828
Geschrieben
Contador durfte aber nur bei einer einzigen Etappe voll fahren. Frag nach bei Bruyneel ;)

Oleg Tinkoff wird heute so weinen, wie die meisten hier im Forum :D - aber vielleicht träumt er immer noch vom Double oder gar Triple.

AC sollte damals, wäre es nach bruyneel gegangen, garkeine etsppe voll fahren

Geschrieben (bearbeitet)
AC sollte damals, wäre es nach bruyneel gegangen, garkeine etsppe voll fahren

Stimmt natürlich. Contador ist eine Etappe voll gefahren, obwohl er nicht durfte. Dafür hat ihn Bruyneel dann später vom Ventoux mit dem Auto im Stau runter fahren lassen und Armstrong wurde per Heli ins Hotel geflogen.

Ich vermute, dass dieser teaminterne nervenaufreibende Psychokrieg mit Armstrong Contador langfristigen Schaden zugefügt hat, denn an diese Leistungen konnte er nie wieder anschließen.

Bearbeitet von revilO
Geschrieben
Sollten sie vielleicht, weil in zwei drei Jahren dann...

Wir wollen doch nicht in den Doping Thread abdriften. Froome muss ja nicht automatisch gedopt sein, nur weil AC mal abreissen lässt, eventuell sogar mal sauber ist oder einfach nur das falsche Zeugs eingeworfen hat 😈

Geschrieben

Na dann warten wir mal ab wie viele Etappen Froome voll fahren wird. ;) Bin immer noch der Meinung dass manches "Problem" das er 2013 hatte gespielt war um Schwäche vorzutäuschen und unangenehme Fragen zu vermeiden. Vielleicht haben sie ja auch bei Bruyneel nachgefragt wie man das am besten macht...

Die Reaktion von Sean Yates (der Sky ja gut kennt) nach der Etappe war jedenfalls köstlich. So nach dem Motto: "Die Lage ist hoffnungslos aber nicht ernst." :D

Contador hat wenigstens die Ausrede dass er das Double probieren wollte und einen alles andere als einfachen Giro hinter sich hat. Der Rückstand der anderen Favoriten die sich nur auf die Tour konzentrieren konnten schockiert mich schon mehr. Dass ein Quintana mehr als eine Minute verliert ist schon arg.

Geschrieben
Wie befürchtet, erste Bergetappe und die Spannung ist raus. :/

Jeder einzelne Berg birgt die Spannung, wann denn nun der persönliche Liebling abreißt. Nur die Tour hat das zu bieten, denn da reißen sie alle früher oder später ab. Bis auf den einen, der vorne fährt ;) Und das wiederum bietet insofern Spannung, als dass viele Zuseher auf das Gegenteil hoffen.

Geschrieben
Jeder einzelne Berg birgt die Spannung, wann denn nun der persönliche Liebling abreißt. Nur die Tour hat das zu bieten, denn da reißen sie alle früher oder später ab. Bis auf den einen, der vorne fährt ;) Und das wiederum bietet insofern Spannung, als dass viele Zuseher auf das Gegenteil hoffen.

Der Kampf um Platz 2 ja aber ich hab schon gehofft das es so lange wie möglich einen 4 Kampf um den Sieg gibt.

Geschrieben

gedanken eines 7 maligen tour siegers:

@lancearmstrong: 1. Clearly Froome/Porte/Sky are very strong. Too strong to be clean? Don't ask me, I have no clue.

@lancearmstrong: 2. The first mtn stage is always unpredictable. The day after a rest day is also unpredictable. Combine the two and its 10x.

@lancearmstrong: Finally, this @letour is NOT over. Those initial hard efforts that Sky put out today tend to add up and there is a ton of racing left.

Geschrieben

noch was:

@ammattipyoraily: #TDF2015, Stage 10. La Pierre Saint Martin (14.89 km, 7.72 %, 1150 m)

Van Garderen 5.73 W/kg, Contador 5.69 W/kg, Nibali 5.49 W/kg [DrF]

das sind eigentlich auch die werte die man beim giro immer wieder gelesen hat

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...