Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Gast User#240828
Geschrieben

ihr seid lauter umfaller;-)

man muss an bertl glauben - schon aus Respekt!

nur 6.8 hats geschnallt...^^

Geschrieben
ihr seid lauter umfaller;-)

man muss an bertl glauben - schon aus Respekt!

nur 6.8 hats geschnallt...^^

Mein wunschpodium wäre

Bertl

Nairo

Rigoberro

Aber ich befürchtet das Bertl nicht mehr an die Form vom Giro anschließen kann. Lasse mich aber sehr gerne eines besseren Belehren.

Geschrieben

is eh schon alles gesagt, also darf ich mir auch was wünschen

nairo

rigoberto

bertl

oder tj irgendwo mittendrinn

froom out (sorry, ist mir zu fad), nibali zu schwach (warum eigentlich bei astana :devil:)

Geschrieben
Heute wird es sicher sehr spannend werden. Da auch bis KM 143,5 nichts aufregendes ist. Erst da fängt die Bergwertung an bis zum Ziel. Von den Favoriten wird es keiner machen glaube ich da viele mit einigermaßen frischen Beinen an der Steigung ankommen sage ich mal.
Gast User#240828
Geschrieben
wenn die Ausreißer nicht mit großem Vorsprung zum Hügel kommen ist mmn ein Außenseiter Sieg eher unwahrscheinlich - es ist die erste echte stärkeprobe - zu wichtig um psychologisch nicht ins Hintertreffen zu kommen - ich erwarte sehr hohes Tempo über die ganze Steigung - was es der zweiten Reihe schwer machen wird wegzukommen
Gast User#240828
Geschrieben

froomes all Out Daten wurden angeblich durch einen hack gestohlen u schwirren durchs www

da werden franke u Co viel

mutmaßen können - wenn es stimmt:-)

Gast User#240828
Geschrieben
für die Ausreißer wird es heute nicht reichen - 20km u ein hc Berg sind zuviel für 3min Vorsprung*
Geschrieben
für die Ausreißer wird es heute nicht reichen - 20km u ein hc Berg sind zuviel für 3min Vorsprung*

das war aber klar, dass sich die großen den ersten richtigen anstieg nicht nehmen lassen.

gibt's wo einen funktionierenden stream? die ticker sind zu langsam :rolleyes:

Gast User#240828
Geschrieben
das war aber klar, dass sich die großen den ersten richtigen anstieg nicht nehmen lassen.

gibt's wo einen funktionierenden stream? die ticker sind zu langsam :rolleyes:

hab ich ja auch nicht behauptet ;-)

ich schau eurosport - leider kein Stream zur Hand*

Geschrieben (bearbeitet)
Die Helfer müsste man auch ein großes Lob aussprechen mal. Über die redet fast keiner und die drücken an bis der Ofen aus ist. Wahnsinn was die an Arbeit leisten auch. Bearbeitet von raimi-27

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...