Zum Inhalt springen

Neue Avatar-Mode?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Zacki

seid´s jetzt bald fertig mit dem Schweinkram, sonst moch i wirklich a Büdl von mein Hintern, dann is oba Schluss mit lustig :k: :D :D :D :D

Jö fein :klatsch: :klatsch: :f:

Geschrieben

bitte ich kann nix dafür!

der zacki hat mich mit vorgehaltenen inbusschlüssel bedroht und gezwungen von ihm dieses schweinische bild reinzustellen!

schimpfts mit ihm! :s:

stringtanga.jpg

Geschrieben
Original geschrieben von soulman

bitte ich kann nix dafür!

der zacki hat mich mit vorgehaltenen inbusschlüssel bedroht und gezwungen von ihm dieses schweinische bild reinzustellen!

schimpfts mit ihm! :s:

:rofl: :klatsch:
Geschrieben
Original geschrieben von criz

servas kollega, meine kids schon... :D

Sers du auch? Meine sind nur blllllllllllllllöööööööööööööööööd, anstrengend und wollen dich dauernd übern Tisch ziehen. :D ;)

Geschrieben
Original geschrieben von Lena

pah :)

also ich bleib bei meinem ava - wer braucht schon einen mann wenn er ein :bike: haben kann :D

[/size]

du hast dir den film mädchen, mädchen zu oft angeschaut, gö ;)

Geschrieben
Original geschrieben von Lena

pah :)

also ich bleib bei meinem ava - wer braucht schon einen mann wenn er ein :bike: haben kann :D

ich hoffe das nimmt jetzt keiner ernst ;)

ned frech sein, gell, Du weißt, ich könnt mich da an was erinnern, ich darf garned dran denken, sonst fall ich um :rofl: :rofl: :rofl: http://www.cheesebuerger.de/smilies/schilder/39.gif

Geschrieben
Original geschrieben von AustrianBiker

Sers du auch? Meine sind nur blllllllllllllllöööööööööööööööööd, anstrengend und wollen dich dauernd übern Tisch ziehen. :D ;)

jup, kinderheim. kommt mir auch sehr bekannt vor was du da schreibst, aber ich arbeit ganz gern mit ihnen...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...