6.8_NoGravel Geschrieben 1. Juni 2024 Autor Geschrieben 1. Juni 2024 Neue Reifen, neue Inserts, neue Rahmen, Sram Red XPLR 202(5) und ein Interview mit dem Weltmeister der mit ein paar Teamkollegen am Start steht. Zitieren
ruffl Geschrieben 1. Juni 2024 Geschrieben 1. Juni 2024 Schönberger on fire 😎 Jetzt kommt der zaache Teil. Zitieren
madeira17 Geschrieben 1. Juni 2024 Geschrieben 1. Juni 2024 vor 3 Stunden schrieb 6.8_NoGravel: Neue Reifen, neue Inserts, neue Rahmen, Sram Red XPLR 202(5) und ein Interview mit dem Weltmeister der mit ein paar Teamkollegen am Start steht. Diese Inserts scheinen nicht totzukriegen. Zitieren
ruffl Geschrieben 1. Juni 2024 Geschrieben 1. Juni 2024 Schönberger sorgt mit Stetina für die Selektion. Schweni nicht dabei. Immer noch 2min. auf Lachlan/Haga. 2 Zitieren
ruffl Geschrieben 1. Juni 2024 Geschrieben 1. Juni 2024 vor 12 Minuten schrieb ruffl: Keegels dreht auf, jetzt zählts. Und explodiert 😂 Zitieren
ricatos Geschrieben 1. Juni 2024 Geschrieben 1. Juni 2024 Lachlan Morton gewinnt Unbound im Zweimann Sprint 👍 3 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 1. Juni 2024 Autor Geschrieben 1. Juni 2024 (bearbeitet) Swenson auf der 14 deutlich geschlagen, dachte ich mir auch nicht. Schönberger auf der 8 Johnson 11, mit Felt, Lauf, Reynolds und Conti MTB Reifen 🤘 👍 Der Euro Gravel Weltmeister raus die Holländische Fraktion hat ziemlich abgebissen und radelt mit Masse noch. Bearbeitet 1. Juni 2024 von 6.8_NoGravel Zitieren
stefanolo Geschrieben 1. Juni 2024 Geschrieben 1. Juni 2024 (bearbeitet) Schönberger als 8ter durchrs Ziel, sehr geil! Bearbeitet 1. Juni 2024 von stefanolo 1 Zitieren
stefanolo Geschrieben 1. Juni 2024 Geschrieben 1. Juni 2024 vor 9 Minuten schrieb 6.8_NoGravel: Swenson deutlich geschlagen, dachte ich mir auch nicht. Johnson 11, mit Felt, Lauf, Reynolds und Conti MTB Reifen 🤘 👍 Lachlan ist schon früher mit sehr breiten MtB Reifen gefahren, halt kein Youtube Promi… Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 1. Juni 2024 Autor Geschrieben 1. Juni 2024 Gerade eben schrieb stefanolo: Lachlan ist schon früher mit sehr breiten MtB Reifen gefahren, halt kein Youtube Promi… Der macht sehr viel auf YT, interessiert mich aber weniger. Zitieren
ricatos Geschrieben 1. Juni 2024 Geschrieben 1. Juni 2024 Mohoric ist doch nach drei Platten und gebrochener Felge ausgestiegen, oder? Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 1. Juni 2024 Autor Geschrieben 1. Juni 2024 (bearbeitet) Bei den Damen führt eine 11er Gruppe mit Schiff, Sturm, Lange und Jackson.... Gomez V. Mit King 15 min zurück. Die Deutsch-Dänin Rosa Maria Klöser holt sich im Sprint die Damen 200 Wertung. Bearbeitet 2. Juni 2024 von 6.8_NoGravel Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 2. Juni 2024 Autor Geschrieben 2. Juni 2024 Der Sieger des RACA mit einem richtig geilen Aero Frontspoiler, der seinen Weg zum Spirit of Gravel finden sollte. Ich erwarte mir das von Canyon beim nächsten Grail als Option. Alleine um die Alherrenloge der UCandI zum schwitzen zu bringen. 3 Zitieren
madeira17 Geschrieben 3. Juni 2024 Geschrieben 3. Juni 2024 vor 15 Stunden schrieb 6.8_NoGravel: Warum waren bisher Schaltaugen so sinnvoll und sind es jetzt wieder nicht? Sieht aus als ob man zumindest spezifische Steckachsen und hoffentlich keine spezifischen Rahmen benötigen würde? Wenn schon nicht ein spezifischer Rahmen, dann doch ein Gegenlagerteil für die Nabe? Zitieren
stef Geschrieben 3. Juni 2024 Geschrieben 3. Juni 2024 vor 3 Minuten schrieb madeira17: Warum waren bisher Schaltaugen so sinnvoll und sind es jetzt wieder nicht? Sieht aus als ob man zumindest spezifische Steckachsen und hoffentlich keine spezifischen Rahmen benötigen würde? Wenn schon nicht ein spezifischer Rahmen, dann doch ein Gegenlagerteil für die Nabe? sag blos du kennst UDH nicht? Zitieren
madeira17 Geschrieben 3. Juni 2024 Geschrieben 3. Juni 2024 (bearbeitet) vor 2 Minuten schrieb stef: sag blos du kennst UDH nicht? ich gestehe und google gleich ... Edit: Es scheint kein UDH zu sein, sondern eine feste Verbindung direkt an der Steckachse. Kein UDH? Bearbeitet 3. Juni 2024 von madeira17 Zitieren
stef Geschrieben 3. Juni 2024 Geschrieben 3. Juni 2024 vor 1 Minute schrieb madeira17: ich gestehe und google gleich ... google gleich sram transmission.... da ist das zeug schon länger am markt... Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 3. Juni 2024 Autor Geschrieben 3. Juni 2024 vor 7 Minuten schrieb madeira17: Warum waren bisher Schaltaugen so sinnvoll und sind es jetzt wieder nicht? Sieht aus als ob man zumindest spezifische Steckachsen und hoffentlich keine spezifischen Rahmen benötigen würde? Wenn schon nicht ein spezifischer Rahmen, dann doch ein Gegenlagerteil für die Nabe? UDH..... Manchmal machen sich Ingenieure Gedanken ob man ein existierendes System nicht verbessern könnte und dann kommt halt so was raus. Why not, wenn´s möglich ist. Zitieren
madeira17 Geschrieben 3. Juni 2024 Geschrieben 3. Juni 2024 vor 4 Minuten schrieb 6.8_NoGravel: UDH..... Manchmal machen sich Ingenieure Gedanken ob man ein existierendes System nicht verbessern könnte und dann kommt halt so was raus. Why not, wenn´s möglich ist. Ich glaub das ist kein UDH 1 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 3. Juni 2024 Autor Geschrieben 3. Juni 2024 vor 4 Minuten schrieb madeira17: Ich glaub das ist kein UDH Funktioniert wie Sram Transmission. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.