soulman Geschrieben 27. September Geschrieben 27. September No Gravel wurde von niemand deaktiviert. Zitieren
used_shoe Geschrieben Samstag um 15:07 Geschrieben Samstag um 15:07 (bearbeitet) in schmerzlicher vermissung poste ich halt mal wieder hier. kein trek, keine oakley, aber immerhin champagner gravel auf den grazer hausberg bei traumwetter. Bearbeitet Samstag um 18:56 von used_shoe 11 Zitieren
Michael99 Geschrieben Samstag um 16:16 Geschrieben Samstag um 16:16 ... irgendwie fehlt er uns - der Falco des Bikeboards ... ich verdank ihm immerhin das ich mir ein Ritchey Ultra aufgebaut habe - auf das wäre ich sonst nie gekommen.... 4 Zitieren
roland_p Geschrieben Sonntag um 10:02 Geschrieben Sonntag um 10:02 (bearbeitet) Der ist vielleicht bei der gravel wm und brennt gerade die ganzen agegrouper her, mit seinem oranjen ritchey. Bearbeitet Sonntag um 10:05 von roland_p Zitieren
123mike123 Geschrieben Sonntag um 17:14 Geschrieben Sonntag um 17:14 vor 7 Stunden schrieb roland_p: Der ist vielleicht bei der gravel wm und brennt gerade die ganzen agegrouper her, mit seinem oranjen ritchey. ... oder er ist bikepacking. 🙂 Zitieren
stefan_m Geschrieben Sonntag um 18:28 Geschrieben Sonntag um 18:28 Am 27.9.2025 um 09:23 schrieb soulman: No Gravel wurde von niemand deaktiviert Kann mich jemand aufklären? Wo ist er denn hin? Zitieren
used_shoe Geschrieben Sonntag um 18:46 Geschrieben Sonntag um 18:46 (bearbeitet) vor 18 Minuten schrieb stefan_m: Kann mich jemand aufklären? Wo ist er denn hin? ein mitglied des sympathischen moderaten-teams hat sich darüber echauffiert, dass er auf diesem board sehr omnipräsent ist (und eventuell auch öfters mal meinungen eben jenen teams nicht teilt). ich vermute, dass ihm das dann gereicht hat und er sein engagement hier hinterfragt hat. hoffentlich nicht dauerhaft, er war ein willkommener gegenpol zu den (für mich) teilweise fragwürdigen aussagen mancher user. ganz abgesehen von seiner unendlichen radl motivation. (ich "hoffe", dass es das war und es keine gravierenderen persönlichen gründe gibt) Bearbeitet Sonntag um 18:47 von used_shoe 4 1 Zitieren
stefan_m Geschrieben Sonntag um 18:52 Geschrieben Sonntag um 18:52 Da schau her, das ist doch tatsächlich an mir vorbeigegangen. Zitieren
Cannonbiker Geschrieben Sonntag um 18:56 Geschrieben Sonntag um 18:56 (bearbeitet) Vieleicht hat er eine neue Freundin die triftige Argumente für Digitaldetox liefert😉 Bearbeitet Gestern um 05:06 von Cannonbiker 1 Zitieren
NoNick Geschrieben Gestern um 05:02 Geschrieben Gestern um 05:02 vor 10 Stunden schrieb used_shoe: ein mitglied des sympathischen moderaten-teams hat sich darüber echauffiert, dass er auf diesem board sehr omnipräsent ist (und eventuell auch öfters mal meinungen eben jenen teams nicht teilt). ich vermute, dass ihm das dann gereicht hat und er sein engagement hier hinterfragt hat. hoffentlich nicht dauerhaft, er war ein willkommener gegenpol zu den (für mich) teilweise fragwürdigen aussagen mancher user. ganz abgesehen von seiner unendlichen radl motivation. (ich "hoffe", dass es das war und es keine gravierenderen persönlichen gründe gibt) Auf alle Fälle hat ihn kein Autofahrer verräumt und zwischen den Zeilen gelesen, kommt deine Annahme mMn ganz gut hin 2 Zitieren
derDim Geschrieben vor 15 Stunden Geschrieben vor 15 Stunden gibt ja immer noch den der min einmal die woche die after von seinen hunden fotografiert 2 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.