Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

in schmerzlicher vermissung poste ich halt mal wieder hier. kein trek, keine oakley, aber immerhin champagner gravel auf den grazer hausberg bei traumwetter.

IMG_6975.thumb.jpeg.17465c490969ef1b9acda0861d82ca26.jpeg

IMG_6976.thumb.jpeg.05529b6b9e0f1404f431dbb5be648105.jpeg

IMG_6985.thumb.jpeg.b17f02cd060075e86291da341e2e9457.jpeg

Bearbeitet von used_shoe
Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten schrieb stefan_m:

Kann mich jemand aufklären? Wo ist er denn hin?

ein mitglied des sympathischen moderaten-teams hat sich darüber echauffiert, dass er auf diesem board sehr omnipräsent ist (und eventuell auch öfters mal meinungen eben jenen teams nicht teilt). ich vermute, dass ihm das dann gereicht hat und er sein engagement hier hinterfragt hat.

hoffentlich nicht dauerhaft, er war ein willkommener gegenpol zu den (für mich) teilweise fragwürdigen aussagen mancher user. ganz abgesehen von seiner unendlichen radl motivation.

(ich "hoffe", dass es das war und es keine gravierenderen persönlichen gründe gibt)

Bearbeitet von used_shoe
  • Like 4
  • Confused 1
Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb used_shoe:

ein mitglied des sympathischen moderaten-teams hat sich darüber echauffiert, dass er auf diesem board sehr omnipräsent ist (und eventuell auch öfters mal meinungen eben jenen teams nicht teilt). ich vermute, dass ihm das dann gereicht hat und er sein engagement hier hinterfragt hat.

hoffentlich nicht dauerhaft, er war ein willkommener gegenpol zu den (für mich) teilweise fragwürdigen aussagen mancher user. ganz abgesehen von seiner unendlichen radl motivation.

(ich "hoffe", dass es das war und es keine gravierenderen persönlichen gründe gibt)

Auf alle Fälle hat ihn kein Autofahrer verräumt und zwischen den Zeilen gelesen, kommt deine Annahme mMn ganz gut hin

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...