Zum Inhalt springen

"Führe mich zum Schotter": das Gravel/Anyroad/Querfeldein Projekt


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Rennrad ist ja nur Training für´s Gravel.

Fast schon lachhaft wie schnell da ein knapper after work hunni runtergebogen ist.

IMG_20180731_163424.jpg

 

meine zweite garnitur dura ace disc habe ich gegen eine garnitur der neuen xtr umgetauscht.

gefallen mir besser als die aufdringlichen dura ace, mal schauen wie sie sich am gravel schlagen.

 

IMG_20180731_184748.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute früh in den Murauen südlich von Graz

 

[ATTACH=CONFIG]196178[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]196179[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]196180[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]196181[/ATTACH]

 

Auf Grund der Fotos heute die Gegend dort erkundigt.

Ist schon seeeeehr fein dort zu fahren. Kannte ich bis laufend noch gar nicht. Solche Wege könnte ich ewig dahin fahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute am Morgen hatte ich wieder mal Lust mein Fully auszufahren.

So ein modernes Teil das vorne schon eine Scheibenbremse hat. Ich glaube aber nicht dass sich die Bremsseibe durchetzen wird, zu kompliziert, schwer und eigentlich unnötig weil eine V-Brake genauso gut bremst. Wenn man dann noch bedenkt was die Ersatzteile kosten und wie lange das dauert bei einem Rennen einen Wechsel durchzuführen .........

Hinten ist die grandiose Magura Hydraulikbremse verbaut, dem System gehört die Zukunft. Dazu 27 XTR-Gänge, fein abgestuft.......... :D

IMG_20180801_062853.jpgIMG_20180801_063715.jpgIMG_20180801_063750.jpg

 

Nachmittags dann rückenschonend und mit moderner Geometrie und Sitzposition den gleichen Weg doch ein wenig flotter wieder retour gefahren.

IMG_20180801_152418.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Tag schon mit einer gut 2stündigen (nüchtern)Gravelausfahrt beginnt, was kann einem da noch erschüttern............

Die neuen XTR Scheiben unauffällig, schleifen nicht obwohl sie etwas dicker scheinen als die Dura Ace und ich die Bremse nicht anders eingestellt habe...

1.jpg2.jpg

 

anschließend das wohlverdiente Frühstück

3.jpg

um ein paar Stunden später schon wieder der Sucht nach Schotter nachzugeben...

4.jpg

 

Ich weiß nicht warum die Sonnenblumen den Kopf so hägen lassen, im Vergleich zu mir stehen die ja nur rum :rolleyes:

5.jpg6.jpg

 

Was soll ich noch sagen - dem täglichen Gewitter bin ich entwischt und die Züchtung ist gelungen :p

IMG_20180803_154550.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...