Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Schwarzer Eding, ernsthaft? Meine Felgen schauen auch nach 2 Jahren so nicht aus? Wenn man gerne bereit ist hochwertige Produkte zu kaufen erwartet man sich dann auch eine dementsprechende Leistung Und auch Service. Da hab ich für solche Aussagen kein Verständnis.*

steht dein Rad mehr..... oder wie.......?

Geschrieben (bearbeitet)

Könnt ihr euch das bitte in einem materialpussy fred ausmachen.

Dort könnt ihr eure schätzchen abschlecken.

Hier geht es um graveln und cyclocross, wer da probs mit kratzerchen hat soll auf indoorstrava wechseln.

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Geschrieben
Schwarzer Eding, ernsthaft? Meine Felgen schauen auch nach 2 Jahren so nicht aus? Wenn man gerne bereit ist hochwertige Produkte zu kaufen erwartet man sich dann auch eine dementsprechende Leistung Und auch Service. Da hab ich für solche Aussagen kein Verständnis.*

Zugegeben jeder ist nicht so ungeschickt wie ich,

aber spätestens wenn du das Felgenhorn 3 mal mit der Rohrzange ausgerichtet hast,

spielt der Kratzer keine Rolle mehr.

Wir sind eine verwöhnte Bobo Gesellschaft.

Geschrieben (bearbeitet)

Bei uns Gravelern bekommt das Bike bald mal Schrammen und Kratzer. Was ist da schon 1 Kratzer, wenn weitere folgen? Dies ist ein Gravel Thread, und kein Schönheits Thread. Obgleich ich denke, dass sich mit dem Unternehmen eine einvernehmliche Lösung finden hätte lassen.

Bearbeitet von graveloso_marveloso
Geschrieben (bearbeitet)

Letzthin wollte sich ein extra angereister steirer ein gebrauchtes gravel bei mir abholen.

Nachdem er zwei kleine lackplatzer auf der kettenstrebe gefunden hat wollte er 100 euro weniger zahlen.

Ich habe ihm einen 10er für den sprit geschenkt und ihn nach hause geschickt.

Nicht würdig eines meiner räder zu fahren. Der typ war so gierig und hat den 10er tatsächlich genommen, was für eine traurige gestalt.

Wenn er was dazu sagen möchte - gerne.

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Geschrieben

@charly: Ich schätze dein Handwerk sehr und verstehe deine Lage gut, statt einen CK Nabensatz in den Sand zu setzen muss das Ziel sein eine zufriedenstellende Lösung zu liefern.

Das der Dr mit den Zustand nicht einverstanden ist geht für mich absolut in Ordnung. Die Lieferung von Neuware hat als sowohl technisch als auch optisch einwandfrei zu erfolgen, da gibts keine Diskussion.

Mit deiner momentanen, sehr emotionalen Argumentation schadest du deinem Business mehr als wenn dus hinnehmen würdest wie es ist. Die Antwort „schaut nach 2mal fahren eh so aus“ ist das Niveau eines trotzigen Schulkindes, nicht von jemandem dessen Anspruch es ist tolle Laufräder zu bauen.

Mein Tipp: Friss die Krot so wie sie ist und freu dich das du aus dem Feedback lernen darfst.

Geschrieben

Eigentlich wollte ich heute das Ritchey durch das Steyrer Umland und die Wehrgrabenrunde fahren (toller aber aufgrund der Streckenwahl nicht zu veröffentlicher 60iger)

Allerdings hat der Physio auf blaue Bänder bestanden, der ist da eigen und somit war auch die Radwahl fixiert.

Show must go one, 7 Wochen nach dem Schulter-/Rippenbruch geht es eigentlich schon wieder ganz passabel, der Weg zum Optimum ist aber noch ein weiter.

2.jpg3.jpg1.jpg4.jpg5.jpg6.jpg7.jpg

Geschrieben
Eigentlich umrundest du den ganzen Tag nur mein Fotostudio! :D

Wennst ein Studiofoto willst vom Boone musst es nur sagen :D

Gestern hattest ja Außendienst.

Ich freue mich schon wenn du beidenem die blauen flammen richtig in szene setzten wirst.

das teil braucht einen profifotografen.

Geschrieben
out of box sollte es noch halbwegs brauchbar sein :D

Du kennst mich jetzt seit über 10 Jahren - du weißt dass das Rad ausgepackt wird und ich da 10 MInuten später im Gelände damit herumfahre.

Das wird sauber keine 10 Minuten überleben.

Fotos auf Feldwegen und Co sind mir auch wichtiger - dort gehört das Teil auch hin.

Geschrieben
du kennst mich jetzt seit über 10 jahren - du weißt dass das rad ausgepackt wird und ich da 10 minuten später im gelände damit herumfahre.

Das wird sauber keine 10 minuten überleben.

Fotos auf feldwegen und co sind mir auch wichtiger - dort gehört das teil auch hin.

:-)

Geschrieben

Heute wieder einen Diverger getroffen,

was soll ich sagen - hätte mein Nachbar nicht von Speci auf Cube gewechselt hätte ich wohl auch eines.

Das Teil hat so viel das dem Trek Checkpoint noch fehlt - Front Suspension, Kofferraum ..... Da gibt es viel aufzuholen.

Geschrieben

3 Tage - 3 Reifen

Platz 1: Pirelli Cross H - geiler Reifen auf Asphalt und im Gelände, rollt unglaublich gut auf hartem Untergrund und gibt genug Halt im Gatsch, ein echter Crossreifen.

Platz 2: Conti Terra Speed - rollt auf Asphalt schön und weich, im Gelände brauchbar, was die Tester an dem Reifen finden erschließt sich mir immer noch nicht. Ein hübscher Showreifen

Ohne Wertung: Der Bontrager GR1 Team Issue in 35. Den 40iger mag ich, den 35iger bringe ich jetzt auf der 2.Felge nicht dazu dass er rund läuft - der geht zurück - hübsch aber aus der Spur.

Geschrieben

Gestern eine 220km Runde mit meinem Crux (ja, das geht ohne körperliche Schäden;-) gefahren, davon gut die Hälfte Gravel, Wegerl und Trails.

Wahoo hat es gut gemeint und 260km notiert - ich weiß aber von Komoot, dass es glaubhafte 220km sind.

Ausserdem könnte ich nie einen 31.5 Schnitt auf 260km fahren :-)

Schön wars, anstrengend, aber schön!

DB823B06-B34D-4A1C-B4F1-1F7937AA4C23.jpg

232E6783-E3DD-4BBE-9FFB-3B2541DDFEA2.jpg

123AAFE4-BA81-4DAE-B166-D34F60AF4CB2.jpg

6788096E-9FDA-4E0E-98D7-247AB0F1AF1A.jpg

9E15ABB9-1D5E-44B2-B7A7-9EB942F134C6.jpg

8710FEF1-4E6D-4371-88FB-7F01D453A040.png

5DC3C6A9-3391-4307-9043-9C4C823C0D5C.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...