Zum Inhalt springen

DigitalEPO auf strava


mmatthiass
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Geht ein Traktor 72 bergauf?

 

Deswegen sag ich ja bei koms kann man nur bergab ernst nehmen da gibs wenig zu betrügen.

 

Mit den Wind versteh ich schon aber trotzdem fährt man dann mit einen MTB keine 72kmh max Geschwindigkeit bergauf weil er hat Fotos auch noch dazu getan von seiner Ausfahrt. Ich war mitm Rennrad unterwegs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast zwartrijder
Geht ein Traktor 72 bergauf?

 

Deswegen sag ich ja bei koms kann man nur bergab ernst nehmen da gibs wenig zu betrügen.

 

Mit den Wind versteh ich schon aber trotzdem fährt man dann mit einen MTB keine 72kmh max Geschwindigkeit bergauf weil er hat Fotos auch noch dazu getan von seiner Ausfahrt. Ich war mitm Rennrad unterwegs.

 

Vergleich dich nicht mit anderen - nur mit dir selbst. Brauchst dich weniger ärgern ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin erst seit kurzem auf strava, in meiner gegend sind viele bergauf kom´s definitiv mit ebikes erziehlt worden. weil i die leute kenn und die nit so schnell fahren können... :D

aber sonst is es schon nervig. zum selber vergleichen is es gut find i aber sonst is es, wie der Reini schon gesagt hat, allein mitn wind immer anders dass mans kaum objektiv vergleichen kann.

 

 

 

Link zum Segment?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die E-Bike-Fahrer wissen oftmals nicht, dass sie ihre Fahrt bei Strava als E-Bike-Fahrt deklarieren können und damit nicht in den Bestenlisten aufscheinen. Ein freundlicher Hinweis an den Strava-User auf diese Möglichkeit reicht in unserer Umgebung immer. Es gibt bei uns in der Buckligen Welt auch weit und breit keinen KOM, der nicht nachvollziehbar ist.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei uns schon - aber man kennt sich u weiss welche zeiten wirklich was wert sind. am hügel der, am rollerberg ein anderer, puncher, roller, tt leute - da gibts wenig geheimnisse...u auf den guten wind schaut jeder.

 

wenn man mal einen lkw windschatten kriegt, ist es halt glück..nur ehrlich - wayne? ausser einem selber u ein paar freunden..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei uns schon - aber man kennt sich u weiss welche zeiten wirklich was wert sind. am hügel der, am rollerberg ein anderer, puncher, roller, tt leute - da gibts wenig geheimnisse...u auf den guten wind schaut jeder.

 

.....

 

und bei uns gibt es mit C. B. einen echt guten und nur wenige Anstiege wo er nicht KOM ist. Daher freue ich mich nur mehr über PRs so wie heute ganz besonders :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und bei uns gibt es mit C. B. einen echt guten und nur wenige Anstiege wo er nicht KOM ist. Daher freue ich mich nur mehr über PRs so wie heute ganz besonders :D

 

 

 

die rollerhügel gehen - alles sonst holt er fast nach belieben- aber berge sind nicht alles u rolleure fahren halt die andern koms.

 

oliver: strava ist kein fairness agreement- sondern eine ego plattform, zumindest für die meisten.

rückenwind ist gut, sturm nicht? give me a break ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oliver: strava ist kein fairness agreement- sondern eine ego plattform, zumindest für die meisten.

rückenwind ist gut, sturm nicht? give me a break ;)

Es liegt an den Usern, es zu einem zu machen. Im Grunde ist es ganz einfach, es gilt das UCI-Reglement. Windschatten hinter Radfahrern und Rückensturm zählt natürlich, wie es auch bei jedem Rennen der Fall ist. Ich selbst nehme mich nur beim Tragen eines Helms (bei Bergzeitfahren) und beim Radgewicht (bei Bergzeitfahren) von diesem Reglement aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es liegt an den Usern, es zu einem zu machen. Im Grunde ist es ganz einfach, es gilt das UCI-Reglement. Windschatten hinter Radfahrern und Rückensturm zählt natürlich, wie es auch bei jedem Rennen der Fall ist. Ich selbst nehme mich nur beim beim Tragen eines Helms (bei Bergzeitfahren) und beim Radgewicht (bei Bergzeitfahren) von diesem Reglement aus.

 

 

 

koms u segment zeiten sind mmn nicht die zukunft von strava u das zeigt sich für mich schon jetzt. persönliche herausforderungen, tolle fotos, geile adventurereisen usw werden immer zentraler.

 

wie du selber oft sagst lügen sich die leute so gern in die eigene tasche, dass jeder seine eigenen regelverstöße so sieht wir du deine - als moralisch vertretbar u mit natürlich gutem grund.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dass jeder seine eigenen regelverstöße so sieht wir du deine - als moralisch vertretbar u mit natürlich gutem grund.

Das UCI-Reglement sah früher keinen Helm vor und wird in Zukunft leichtere Räder erlauben. Ich stelle also nur Chancengleichheit mit der Vergangenheit und der Zukunft her, vor allem mit meiner eigenen. :D Diese Argumentation dürfte bei allen anderen "Verstößen" nicht funktionieren.

 

Adventurereisen und Unmengen an beschissenen Fotos werden tatsächlich die Zukunft von Strava sein. Das tangiert die wenigen User, die sich für "ehrlich" erzielte Zeiten interessieren aber nicht.

Bearbeitet von revilO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast zwartrijder
bei uns schon - aber man kennt sich u weiss welche zeiten wirklich was wert sind. am hügel der, am rollerberg ein anderer, puncher, roller, tt leute - da gibts wenig geheimnisse...u auf den guten wind schaut jeder.

 

wenn man mal einen lkw windschatten kriegt, ist es halt glück..nur ehrlich - wayne? ausser einem selber u ein paar freunden..

 

Die meisten KOMs in unserer Gegend sind sowieso durch die Watt belegbar - irgendwie ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast zwartrijder
Über alles andere kann man sich ärgern, muss man aber nicht. ;-)

 

 

hast du nicht gestern dem Reini einen abgeluxt? :D

.

Edith: mit Puls und Watt sehe ich gerade

Bearbeitet von zwartrijder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast zwartrijder
die watt kannst bei den meisten pm (u alle mit dritt software) beeinflussen..

 

Was meinst du mit beeinflussen? Glaubst du, dass jemand nur um einen KOM zu erhalten mit Software dieses Segment anpasst?

Gut vorstellbar wäre es - fürs Ego. Obs was bringt.

Darum gilt für mich die Devise - trete nur gegen meine Eigenen Zeiten an - und gegen meine eigenen Segmente.

Einzige Ausnahme ist die Stunde nach Altenwörth und retour.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...