Boschl Geschrieben 12. Oktober 2004 Geschrieben 12. Oktober 2004 Gestern im Abendsport wurde gemeldet dass der Hasi seinen Vertrag um 2 Jahre verlängert hat. Find ich super dass er trotz seines Verletzungspechs und seiner Winterkrankheit wieder einen Vertrag bekommen hat. Da freuen wir uns wieder auf lässige TDF Etappen. Jetzt schauma mal was mit dem Lutte passiert ... Zitieren
hermes Geschrieben 12. Oktober 2004 Geschrieben 12. Oktober 2004 Original geschrieben von Boschl Gestern im Abendsport wurde gemeldet dass der Hasi seinen Vertrag um 2 Jahre verlängert hat. Find ich super dass er trotz seines Verletzungspechs und seiner Winterkrankheit wieder einen Vertrag bekommen hat. Da freuen wir uns wieder auf lässige TDF Etappen. Jetzt schauma mal was mit dem Lutte passiert ... find ich auch super! verdient hat er sichs ja. allein, dass er es trotz der langen krankheit noch ins tdf-team geschafft hat. da werden wir nächstes jahr sicher wieder freude mit ihm haben. hat der paco noch einen laufendn vertrag? sonst: zum thema lutte schreib ich lieber nyx gibts schon was neues über glomser und matzbacher? die haben zwar verträge, aber nach der fusion saeco - lampre sind dort wohl ein paar fahrer zuviel unter vertrag. Zitieren
mbiker Geschrieben 12. Oktober 2004 Geschrieben 12. Oktober 2004 ob zuviele fahrer unter vertrag, wird sich ja wohl noch herausstellen. mit der pro tour werden die teams wohl ein paar fahrer mehr brauchen als bisher. Zitieren
Boschl Geschrieben 12. Oktober 2004 Autor Geschrieben 12. Oktober 2004 Original geschrieben von mbiker ob zuviele fahrer unter vertrag, wird sich ja wohl noch herausstellen. mit der pro tour werden die teams wohl ein paar fahrer mehr brauchen als bisher. ... doppelt so viele auch wieder nicht .... Zitieren
mbiker Geschrieben 12. Oktober 2004 Geschrieben 12. Oktober 2004 von doppelt soviel hab ich ja auch nichts gsagt Zitieren
ruffl Geschrieben 12. Oktober 2004 Geschrieben 12. Oktober 2004 Solche Werbeträger muss man einfach behalten. Und solche Anfahrer ebenfalls. Zitieren
ricatos Geschrieben 12. Oktober 2004 Geschrieben 12. Oktober 2004 hat der trampusch gerhard eigentlich schon irgendwo einen vertrag bekommen? wär wirklich schade, da er heuer beim giro eine wirklich super leistung gezeigt hat. Zitieren
irie movemant Geschrieben 12. Oktober 2004 Geschrieben 12. Oktober 2004 Original geschrieben von mbiker ob zuviele fahrer unter vertrag, wird sich ja wohl noch herausstellen. mit der pro tour werden die teams wohl ein paar fahrer mehr brauchen als bisher. a so? spekulierst leicht auf das eine oder andere platzerl? Zitieren
mbiker Geschrieben 12. Oktober 2004 Geschrieben 12. Oktober 2004 Original geschrieben von irie movemant a so? spekulierst leicht auf das eine oder andere platzerl? klar, die zittern ja schon alle Zitieren
irie movemant Geschrieben 12. Oktober 2004 Geschrieben 12. Oktober 2004 würd ich auch! nachdem ich weiss wie verbissen da gefahren wird um mich um sek niederzuringen sturz...aufstehen...loch zu fahren....kurz dranbleiben....knackigen anstieg abwarten....und geht schon: INTERVALL!! wärst der perfekte allrounder! Zitieren
Boschl Geschrieben 2. November 2004 Autor Geschrieben 2. November 2004 ... der Lutte bleibt jetzt bei CSC vielleicht gaast er nochmal bei der TDF an ! Zitieren
NoWin Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 Ich glaube eher, daß der Riis weniger Geld zur Verfügung hat und keine Topfahrer verpflichten kann ..... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.