Zum Inhalt springen

Hasi bleibt bei Gerolsteiner !

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gestern im Abendsport wurde gemeldet dass der Hasi seinen Vertrag um 2 Jahre verlängert hat. Find ich super dass er trotz seines Verletzungspechs und seiner Winterkrankheit wieder einen Vertrag bekommen hat. Da freuen wir uns wieder auf lässige TDF Etappen. ;)

Jetzt schauma mal was mit dem Lutte passiert ... :rolleyes:

Geschrieben
Original geschrieben von Boschl

Gestern im Abendsport wurde gemeldet dass der Hasi seinen Vertrag um 2 Jahre verlängert hat. Find ich super dass er trotz seines Verletzungspechs und seiner Winterkrankheit wieder einen Vertrag bekommen hat. Da freuen wir uns wieder auf lässige TDF Etappen. ;)

Jetzt schauma mal was mit dem Lutte passiert ... :rolleyes:

find ich auch super! verdient hat er sichs ja. allein, dass er es trotz der langen krankheit noch ins tdf-team geschafft hat. da werden wir nächstes jahr sicher wieder freude mit ihm haben. hat der paco noch einen laufendn vertrag?

sonst:

zum thema lutte schreib ich lieber nyx ;) gibts schon was neues über glomser und matzbacher? die haben zwar verträge, aber nach der fusion saeco - lampre sind dort wohl ein paar fahrer zuviel unter vertrag.

Geschrieben
Original geschrieben von mbiker

ob zuviele fahrer unter vertrag, wird sich ja wohl noch herausstellen. mit der pro tour werden die teams wohl ein paar fahrer mehr brauchen als bisher.

... doppelt so viele auch wieder nicht .... :rolleyes:

Geschrieben
Original geschrieben von mbiker

ob zuviele fahrer unter vertrag, wird sich ja wohl noch herausstellen. mit der pro tour werden die teams wohl ein paar fahrer mehr brauchen als bisher.

a so? spekulierst leicht auf das eine oder andere platzerl? :D

• 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...