Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo & einen wunderbaren Abend,

ich wollte soeben einen Börse-Eintrag editieren, bekam aber nur die Meldung

Fatal error: Cannot redeclare print_fb_image_rel() (previously declared in /srv/www/h/bikeboard/_functions/globals.incl.php:29) in /srv/www/h/bikeboard/_functions/globals.incl.php on line 55

Kannst du, NoSane, das bitte richten?

Bittedankeganzliebschau :)

Ergebenst,

t

0

BTW: kannst du bitte auch meine vorigen, fragmentarischen Eintrag, der mir zu früh entfleucht ist, komplett löschen? Er ist einfach nur inhaltslos. Bittedanke! :kiss:

Bearbeitet von tenul
  • 7 Monate später...
Geschrieben

Weil es mir gerade auffällt:

Ich finde die neue Bezeichnung "Wunsch" für die alte "Suche"-Rubrik etwas irreführend.

Hat sich da vielleicht irgendein Übersetzungsprogramm verselbständigt?

Oder ist es so gewollt?

Ich persönlich verstehe halt unter "Wunsch" etwas anderes.

Geschrieben

Servus allerseits.

In der Börse gibt es die Katergorie "Fahrradschloss" unter der man ein Angebot einstellen kann, aber wenn man eines sucht, kann man die Kategorie nicht auswählen. Ist dies gewollt so?

Geschrieben

... Wunsch ist so gewollt ;) das haben wir von suche mal umgeändert vor ewigen Zeiten...

In der linken Spalte kann man nur Rubriken auswählen, wo es auch Teile dazu gibt, d.h. Fahrradschloss steht im Moment einfach keines zum Verkauf!

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Händler stellen ihre Angebote meisten en-bloc ein, wenn halt grad Zeit ist... ist halt schwer das zu reglementieren ;) und je nach Angebot kann's ja auch ein Mehrwert für die Leser sein...
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Servus Erwin,

könnte man in der Börse nicht eine weiter Unterscheidung 29", 27,5", 26" einführen ? (bis hier her wars ernst gemeint)

Allerdings kommt dann 27,5plus und und und auch noch dazu ..... was halt der Bike-industrie noch einfällt :)

• 2 Monate später...
  • 3 Monate später...
Geschrieben
Seit einiger Zeit macht die Fotoanzeige in der Börse (auf verschiedenen Systemen) Probleme. Klickt man ein Foto zur Vergrößerung ist noch alles OK, blättert man die Fotos weiter bleibt er immer beim zweiten Foto hängen, das Fenster lässt sich auch nicht mehr mit "x" schließen :(
Gast User#240828
Geschrieben
stimmt kapi, das ist mir auch noch bei reportagen aufgefallen..sogar in der redaktionellen vorschau
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hi Leute,

Ich kann den Fehler leider nicht reproduzieren, ist das nur bei bestimmten Berichten und dann immer beim 2ten Foto? Browser-Back geht dann auch nicht mehr? Ich glaub da hängt irgendein Javascript.

Geschrieben

Bei mir gibt's immer wieder Probleme beim Bilder anschauen. Ich kann in Angeboten die Fotos nicht fertig durchklicken. Irgendwo bleibt zwischendrin immer die Seite hängen.

Ein zweites Anliegen hätte ich: Es gibt gewerbliche Anbieter, die Räder mit (geilen Carbon)Laufrädern fotografieren, die dann im Angebotstext doch nicht dabei sind. Kann man dieses Freunde viell. drauf hinweisen, dass sie den Artikel wie angeboten fotografieren sollen, um niemanden in die Irre zu führen?

Geschrieben

Danke Siegfried, schickst mir bitte mal eine PM mit ein paar Links zu den Anbietern.

@Bilder: Wäre super, wenn diejenigen die das Problem haben mir ein paar Infos zukommen lassen, Browser, Betriebssystem, ev. den Link wo's hängen bleibt, oder ist das immer unterschiedlich?

Vielen Dank im Voraus

Geschrieben
@bilder: am bürorechner hab ich win7 mit ie11. ich klicke ein foto an, es öffnet sich, aber ich kann dann nicht weiter klicken. das "X" funktioniert auch nicht, nur der zurück-button des browsers.
Geschrieben

wie immer, zur vollsten zufriedenheit.

was anderes: wenn man von der börse zurück ins forum will (bzw. zu den heutigen beiträgen) klappt das untermenü nicht auf. beim magazin das gleiche. also muss ich immer über "forum" und dann "heutige beiträge". ist aber verkraftbar.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Eine kleine Anregung hätte ich noch:

Wenn Kompletträder verkauft werden, gibt's eine Möglichkeit, die Laufradgröße als Pflichtfeld hinein zu nehmen? Ist mittlerweile nichtmehr zu überschauen, was angeboten wird und es gibt viele Anbieter, die´s einfach nicht rein schreiben.

Geschrieben

Danke Siegfried für den Input, hab ich schon seit längerem am Schirm, bin leider noch nicht dazu gekommen das umzusetzen, folgt aber sicher!

Was auch kommt ist das Hochladen mehrerer Dateien auf einmal, damit man Teile schneller online bringt

Geschrieben
dann aber bitte mit beschränkung auf max. 10 oder 15 inserate pro tag. dass manche händler mit ihren ladenhütern die börse überschwemmen, geht mir wiederum manchmal am senkel.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...