tenul Geschrieben 2. Dezember 2014 Geschrieben 2. Dezember 2014 (bearbeitet) Hallo & einen wunderbaren Abend, ich wollte soeben einen Börse-Eintrag editieren, bekam aber nur die Meldung Fatal error: Cannot redeclare print_fb_image_rel() (previously declared in /srv/www/h/bikeboard/_functions/globals.incl.php:29) in /srv/www/h/bikeboard/_functions/globals.incl.php on line 55 Kannst du, NoSane, das bitte richten? Bittedankeganzliebschau Ergebenst, t 0 BTW: kannst du bitte auch meine vorigen, fragmentarischen Eintrag, der mir zu früh entfleucht ist, komplett löschen? Er ist einfach nur inhaltslos. Bittedanke! Bearbeitet 2. Dezember 2014 von tenul Zitieren
tenul Geschrieben 7. Juli 2015 Autor Geschrieben 7. Juli 2015 Weil es mir gerade auffällt: Ich finde die neue Bezeichnung "Wunsch" für die alte "Suche"-Rubrik etwas irreführend. Hat sich da vielleicht irgendein Übersetzungsprogramm verselbständigt? Oder ist es so gewollt? Ich persönlich verstehe halt unter "Wunsch" etwas anderes. Zitieren
Venomenon Geschrieben 8. Juli 2015 Geschrieben 8. Juli 2015 Servus allerseits. In der Börse gibt es die Katergorie "Fahrradschloss" unter der man ein Angebot einstellen kann, aber wenn man eines sucht, kann man die Kategorie nicht auswählen. Ist dies gewollt so? Zitieren
NoSane Geschrieben 8. Juli 2015 Geschrieben 8. Juli 2015 ... Wunsch ist so gewollt das haben wir von suche mal umgeändert vor ewigen Zeiten... In der linken Spalte kann man nur Rubriken auswählen, wo es auch Teile dazu gibt, d.h. Fahrradschloss steht im Moment einfach keines zum Verkauf! Zitieren
Venomenon Geschrieben 8. Juli 2015 Geschrieben 8. Juli 2015 Wenn du links unter der Marke zum beispiel abus auswählst, siehst du das welche zum verkauf stehen. Lg veno Zitieren
NoSane Geschrieben 9. Juli 2015 Geschrieben 9. Juli 2015 Danke, da hast du natürlich recht, der Fehler ist jetzt behoben! Zitieren
wifi Geschrieben 22. Juli 2015 Geschrieben 22. Juli 2015 Nix gegen Händleranzeigen, aber wenn die jetzt anfangen ihren ganzen webshop hier einzustellen wirds unübersichtlich. Zitieren
NoSane Geschrieben 22. Juli 2015 Geschrieben 22. Juli 2015 Händler stellen ihre Angebote meisten en-bloc ein, wenn halt grad Zeit ist... ist halt schwer das zu reglementieren und je nach Angebot kann's ja auch ein Mehrwert für die Leser sein... Zitieren
klausm Geschrieben 4. November 2015 Geschrieben 4. November 2015 Servus Erwin, könnte man in der Börse nicht eine weiter Unterscheidung 29", 27,5", 26" einführen ? (bis hier her wars ernst gemeint) Allerdings kommt dann 27,5plus und und und auch noch dazu ..... was halt der Bike-industrie noch einfällt Zitieren
schwarzerRitter Geschrieben 12. Januar 2016 Geschrieben 12. Januar 2016 In der Börse seh ich neben den einzelnen Anzeigen die Bilder, in der Anzeige selbst aber nicht Zitieren
NoSane Geschrieben 12. Januar 2016 Geschrieben 12. Januar 2016 danke. jetzt sollt's wieder passen! Zitieren
schwarzerRitter Geschrieben 12. Januar 2016 Geschrieben 12. Januar 2016 jetzt sollt's wieder passen! Ja Zitieren
kapi Geschrieben 24. April 2016 Geschrieben 24. April 2016 Seit einiger Zeit macht die Fotoanzeige in der Börse (auf verschiedenen Systemen) Probleme. Klickt man ein Foto zur Vergrößerung ist noch alles OK, blättert man die Fotos weiter bleibt er immer beim zweiten Foto hängen, das Fenster lässt sich auch nicht mehr mit "x" schließen Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 24. April 2016 Geschrieben 24. April 2016 stimmt kapi, das ist mir auch noch bei reportagen aufgefallen..sogar in der redaktionellen vorschau Zitieren
NoSane Geschrieben 24. April 2016 Geschrieben 24. April 2016 ok, danke für den Hinweis. muss ich mir ansehen Zitieren
NoSane Geschrieben 6. Mai 2016 Geschrieben 6. Mai 2016 Hi Leute, Ich kann den Fehler leider nicht reproduzieren, ist das nur bei bestimmten Berichten und dann immer beim 2ten Foto? Browser-Back geht dann auch nicht mehr? Ich glaub da hängt irgendein Javascript. Zitieren
Siegfried Geschrieben 12. Mai 2016 Geschrieben 12. Mai 2016 Bei mir gibt's immer wieder Probleme beim Bilder anschauen. Ich kann in Angeboten die Fotos nicht fertig durchklicken. Irgendwo bleibt zwischendrin immer die Seite hängen. Ein zweites Anliegen hätte ich: Es gibt gewerbliche Anbieter, die Räder mit (geilen Carbon)Laufrädern fotografieren, die dann im Angebotstext doch nicht dabei sind. Kann man dieses Freunde viell. drauf hinweisen, dass sie den Artikel wie angeboten fotografieren sollen, um niemanden in die Irre zu führen? Zitieren
NoSane Geschrieben 12. Mai 2016 Geschrieben 12. Mai 2016 Danke Siegfried, schickst mir bitte mal eine PM mit ein paar Links zu den Anbietern. @Bilder: Wäre super, wenn diejenigen die das Problem haben mir ein paar Infos zukommen lassen, Browser, Betriebssystem, ev. den Link wo's hängen bleibt, oder ist das immer unterschiedlich? Vielen Dank im Voraus Zitieren
hermes Geschrieben 12. Mai 2016 Geschrieben 12. Mai 2016 @bilder: am bürorechner hab ich win7 mit ie11. ich klicke ein foto an, es öffnet sich, aber ich kann dann nicht weiter klicken. das "X" funktioniert auch nicht, nur der zurück-button des browsers. Zitieren
NoSane Geschrieben 12. Mai 2016 Geschrieben 12. Mai 2016 Danke euch... ja, kann das Problem schon nachvollziehen und arbeite grad dran, melde mich in Kürze wieder! Zitieren
NoSane Geschrieben 12. Mai 2016 Geschrieben 12. Mai 2016 Wie sieht's jetzt aus? funktioniert's jetzt wieder die Börse-Bilder und Bildbericht-Bilder? Zitieren
hermes Geschrieben 12. Mai 2016 Geschrieben 12. Mai 2016 wie immer, zur vollsten zufriedenheit. danke was anderes: wenn man von der börse zurück ins forum will (bzw. zu den heutigen beiträgen) klappt das untermenü nicht auf. beim magazin das gleiche. also muss ich immer über "forum" und dann "heutige beiträge". ist aber verkraftbar. Zitieren
Siegfried Geschrieben 31. Mai 2016 Geschrieben 31. Mai 2016 Eine kleine Anregung hätte ich noch: Wenn Kompletträder verkauft werden, gibt's eine Möglichkeit, die Laufradgröße als Pflichtfeld hinein zu nehmen? Ist mittlerweile nichtmehr zu überschauen, was angeboten wird und es gibt viele Anbieter, die´s einfach nicht rein schreiben. Zitieren
NoSane Geschrieben 3. Juni 2016 Geschrieben 3. Juni 2016 Danke Siegfried für den Input, hab ich schon seit längerem am Schirm, bin leider noch nicht dazu gekommen das umzusetzen, folgt aber sicher! Was auch kommt ist das Hochladen mehrerer Dateien auf einmal, damit man Teile schneller online bringt Zitieren
hermes Geschrieben 3. Juni 2016 Geschrieben 3. Juni 2016 dann aber bitte mit beschränkung auf max. 10 oder 15 inserate pro tag. dass manche händler mit ihren ladenhütern die börse überschwemmen, geht mir wiederum manchmal am senkel. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.