Zum Inhalt springen

Zeitgeist


mikeva
 Teilen

Empfohlene Beiträge

....wenigstens hast nicht wieder "Gutmensch" geschrieben! ;)

 

Religionen haben per se etwas Grusliges ansich, wenn man sie zu ernst nimmt.

 

Klar gibt's da ein gewaltiges Problem gegen das etwas getan werden muss. Blöd ist halt, dass der gemeine Österreicher und der gemeine Deutsche (usw...) aus diesem Problem ein generelles Problem anderer Art machen - und das geht mir auf den Wecker (siehe Pegida). Europa wird sich garantiert auf Biegen und Brechen dagegenlehnene. da kannst dir sicher sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat man vor dem 2.Weltkrieg auch geglaubt..Ergebnis bekannt.

Man muß nicht immer den Begriff Gutmensch strapazieren..Realitätsverweigerer trifft's auch.

Wie gesagt, Diskussion sinnlos, drehen uns sowieso nur im Kreis. Irgendwo sehe ich Paralellen zum Film >Mars attacks<.>

Wenn's dann eng wird haben es dann plötzlich wieder alle gewußt.

Situationsblindheit--wäre evtl. auch eine Möglichkeit.

Andererseits, wenn man in die Zukunft schaut, bei den Perspektiven ist's gar nicht mal so schlecht wenn man nicht mehr der Jüngste ist. Für unsere Kinder tut's mir leid. Aber auch für unsere islamischen Mitbürger, die diese Zustände verabscheuen und nun in einen Topf geworfen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.facebook.com/video.php?v=10152723644955838&set=vb.12084075837&type=2&theater

 

 

das nicht nur ungebildetheit ein übel ist, muss ich jetzt wohl akzeptieren.

bitte fertiggucken !

 

 

Gestern fiel im Weltjournal ein schlauer Satz von AntoniaRados: die Moslems, die bei uns und im Rest der westlichen Welt leben sind nicht das Problem..sie sind Teil der Lösung.

Dem ist wohl nichts hinzuzufügen..nur mit ihnen kann es gelingen dieser Seuche Herr zu werden. Davon bin ich felsenfest überzeugt.

Und jetzt will ich noch schnell jemand eine Freude machen..unsere ;)Gutmenschen;):wink: werden wohl nicht viel ausrichten..der Jihadist wird ihnen den Kopf abschlagen, wenn sie vor ihm stehen, er wird kaum fragen ob sie grün, blau oder sonst was wählen..es sehen bloß einige nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann tausch doch einfach das Zetterl in der Klingel aus. ;)

 

 

Da geht's net um's Zetterl in der Klingel.

Auf die Idee, man glaubt es kaum, wär ich auch schon gekommen.:toll:

Da geht's um die Symbolik. Eben um Eigenverantwortung, Mündigkeit der Bürger. Deine Daten scheinen irgendwo willkürlich auf, ohne deine Zustimmung, genauso werden sie irgendwo einfach entfernt, ebenfalls ohne deine Zustimmung. Das sollte doch bitte jedem selbst überlassen sein, ob sein Name irgendwo aufscheint oder nicht. Das wäre im Sinne des Datenschutzes, den du so sehr vermißt.

Der, wiederum, auch wieder voller Heuchelei strotzt...einerseits ist jeder auf Facebook und läßt die ganze Welt daran teilhaben, wann er sich das letzte Wimmerl ausgedrückt hat und andererseits regen sie sich auf wenn irgendwo eine Verkehrskamera sein Gesicht sieht:f::confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das an der Türklingel keine Namen stehen, hat aber sicher nichts mit Datenschutz zu tun. Ich glaub da will sich der Eigentümer, Vermieter oder Genossenschaft einfach die Arbeit ersparen, bei jedem neuen Mieter den Namen an der Türklingel zu tauschen.

 

Nicht mal die Meldedaten unterliegen dem Datenschutz. Es kann sich jeder Mensch eine Meldeauskunft über eine andere Person besorgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das an der Türklingel keine Namen stehen, hat aber sicher nichts mit Datenschutz zu tun. Ich glaub da will sich der Eigentümer, Vermieter oder Genossenschaft einfach die Arbeit ersparen, bei jedem neuen Mieter den Namen an der Türklingel zu tauschen.:rofl:

 

Nicht mal die Meldedaten unterliegen dem Datenschutz. Es kann sich jeder Mensch eine Meldeauskunft über eine andere Person besorgen.

 

Naja, weiß net so recht.

Ich kann natürlich nur von unserem Bau reden.

Ca.40Jahre, Genossenschaft, 63Wohnungen, 3Stiegenhäuser, tolle Nachbarschaft, relativ hohe Wohnqualität und akzeptables Preis/Leistungsverhältnis.

 

Da es sowas nicht an jeder Ecke gibt ist die Zufriedenheit dementsprechend groß und die Fluktation dementsprechend gering..einmal im Jahr ein Namensschild wechseln würden sie wohl gerade mal schaffen, sollte man meinen. 40Jahre haben sie's bisher auch geschafft.

Wenn allerdings die Krümmung der Gurken und der Bananen gesellschaftspolitische Probleme darstellt würde es mich nicht wundern wenn das aus der gleichen Ecke kommt, unser Postler meint ohnehin das wäre der EU eingefallen.:D

Auch ein Lösungsansatz. Aber net wichtig...war ja nur als Beispiel gedacht, über was sich so unsere politischen Führungskräfte so ihre Gedanken machen.

Sonst glauben da manche wieder das Zetterl an der Klingel wäre für mich ein elementares Problem...:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Was für ein Geist hier reflektiert wird? Bei Wohnungen und Euren Türklinken in Wien...? Ihr habt bezüglich Zeitgeist, hier völlig Geistlos geschrieben. Deswegen ist hier alles eingeschlafen. Bildung habe ich hier mit der Bildung meines Bierbauches verknüpfen können. Einmal schrieb jemand Wir! Hier fiel mir nur, WIR Bierbäuchigen ein. Auch Eliten kam vor. Die sind nur im Goldsammeln gut! BILDUNG soll dem Schöpfer verpflichtet nach den höchsten Naturgesetzten, gelehrt werden! Wo sind die Gebildeten, die Wissenden, die dies hohe Gut uns lehren?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Geist hier reflektiert wird? Bei Wohnungen und Euren Türklinken in Wien...? Ihr habt bezüglich Zeitgeist, hier völlig Geistlos geschrieben. Deswegen ist hier alles eingeschlafen. Bildung habe ich hier mit der Bildung meines Bierbauches verknüpfen können. Einmal schrieb jemand Wir! Hier fiel mir nur, WIR Bierbäuchigen ein. Auch Eliten kam vor. Die sind nur im Goldsammeln gut! BILDUNG soll dem Schöpfer verpflichtet nach den höchsten Naturgesetzten, gelehrt werden! Wo sind die Gebildeten, die Wissenden, die dies hohe Gut uns lehren?

 

Hach...ich würde jetzt endlich mal gerne wissen wessen Zweitnick 333 ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bezüglich 333

 

Herkunft der Zahl 333

 

Vor ca. 5 Milliarden Jahren, wurde von einem bis heute unbekanntem Wesen, (vermutlich Chuck Norris höchst persönlich, da sonst keiner solche Macht besitzt) die Zahl 333 unter das Eis der Arktis und der Antarktis geschrieben. Es wird von führenden Wissenschaftlern Vermutet das Chuck Norris 333 dort hinschrieb, damit wir die Menschen das Geheimnis seiner Macht jemals lüften können, für den fall das er eines Tages auf grund unerklärlicher Umstände keine Lust mehr zu leben hat.

Leider gelang es bisher niemandem, herauszufinden was es mit der zahl 333 auf sich hat.

Manche hochrangige Wissenschaftler wie Angus Young behaupten, 333 hätte die Bedeutung "Halfway to Hell". Das wurde bisher aber nicht bestätigt.

Quelle

http://www.google.at/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=8&ved=0CD0QFjAH&url=http%3A%2F%2Fwww.stupidedia.org%2Fstupi%2F333&ei=ok7XVL-JIsbfywOG3ILYAg&usg=AFQjCNEC36f0lwVJ9Arbj-QJowkO8k49vA&sig2=TeemcNc4JqIAZj_gy3LRJw&cad=rja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den zahlt jemand, oder? der is ned echt, gell?

 

Anfangs dachte ich mir, OK, wird halt ein Geisteskranker sein. Ist ja nichts ungewöhnliches,

laufen bei mir im Spital auch genügend davon herum. Aber als ich mir die Beiträge genauer

gelesen habe, konnte ich irgendwie keine Verbindung zu einer Krankheit herstellen, denn

selbst psychisch Kranke haben ein gewisses (oft etwas spezielles) Denkmuster. Hier steht

da aber einfach immer nur sinnloser Nonsens. Darum denke ich das das eher ein Zweitnick

eines BB users ist der sich halt an Spaß machen will. :D Oute dich !!!!!!! :D

Bearbeitet von Flo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeitgeist bei mir heute Abend TEMPLERWISSEN

 

Die Texte erzählen die Geschichte von Atlantis und den Zivilisationen

zuvor, wobei sich immer wieder das gleiche abgespielt hat. Evolution

bis hin zu hohem technologischen Standard, der dann von Egoisten

oder Machthabern eigennützig verwendet wurde. Die Zivilisationen

degenerierten und endeten im Krieg, der in allen Fällen zur totalen Zerstörung

führte.

Nach den Unterlagen sind wir wieder in der gleichen Situation, die

den Texten zufolge auch wieder so verlaufen wird, wie die Male zuvor —

eben so, wie in der Johannes-Offenbarung beschrieben. Aus den atlantischcn

Texten geht nicht hervor, daß dies abzuwenden sei - eher, daß

diejenigen mit klarem Verstand, gutem Herzen und ihrer Intuition folgend

überleben würden, um die danach folgende „neue Welt" besser

aufzubauen. So wird ein Zerfall beziehungsweise die Vernichtung der

jetzigen Zivilisation nicht bedauert oder als verhindernswert benannt,

sondern als ein Entwicklungsschritt für die Seelen, die heute hier inkarniert

sind. Es wird dies sogar als ein notwendiger Reinigungsprozeß

angeschen - ähnlich einer Fastenkur oder einem Trennen der Spreu

vom Weizen.

Aus den Schriften ging vor allem eines hervor, nämlich daß es einen

großen kosmischen Plan gibt, einen sogenannten Schöpfungsplan — eine

Matrix oder Blaupause des Schöpfers —, der in den atlantischen Schriften

als "A-Omega-Projekt" bezeichnet wird.

Über dieses erfahren wir aus den Original-Dokumenten (leicht abgeandert,

um es für uns verständlicher zu machen) folgendes:

ln diesen Schriften findet ihr das Licht der Wahrheit, vorausgesetzt, ihr

habt die geistige Reife und seid im Besitz der Kraft der Toleranz, durch die

die Liebe zu allen Seinsformen existiert.

 

Nach unseres Ur-Schöpfers Willen soll noch einmal das Ur-Wissen um

die Gesetze des Kosmos und die Gesetze, die alles Sein bestimmen, offengelegt

werden, damit die Menschenrasse mit ihrem Verstand den Sinn und

Zweck ihres Seins auf Erden begreift und versteht.

Es wurde zum Segen der Menschen offengelegt, damit sie wiedererkennen,

daß ihre Wesenheit, als Geist eingebunden in die natürliche materielle

Seele, unzerstörbar nach den kosmischen Gesetzen, göttlichen Ursprungs

ist.

Nur dann, wenn sie hegreifen, daß sie selbst Schöpfer ihres Umfeldes

und ihrer Umwelt sind, und daß sie als eine große Gemeinschaft von Wesenheiten

füreinander Verantwortung tragen, haben sie als individuelle

Wesenheit eine Chance, zurückzukehren in das Reich unseres Ur-

Schöpfers, um in dem Licht der Wahrheit, befreit von der Materie, als Wesenheit

zu leben.

Jeder von uns trägt die gleiche mächtige ,ICH BIN-Gegenwart in sich.

Die allmächtige Gottes-Kraft, mit der alles vollbracht werden kann. Denn

ein jeder kann alles, was er benötigt, durch die Kraft seiner Gedanken

direkt aus dem Kraftvorrat des Weltalls erzeugen.

Voraussetzung, um diese mächtige Kraft zu nutzen, ohne daß den Kindern

Gottes ein Leid zugefügt wird, ist, daß ihr euch den Geboten unseres

Ur-Schöpfers unterstellt, denn nur dann kann die göttliche Energie, die

unbegrenzt im Raum existiert, ohne Schaden eingesetzt werden zur Vergeistigung

der Materie.

Seit einer nicht denkbaren Zeit existiert das A-Omega-Projekt, das von

unserem Schöpfer von Universum zu Universum gebracht wird, um die

Materie im Raum zu vergeistigen.

Auch wir Erdenmenschen sind nur ein Teil dieses großen Werkes, bei

dem wir helfen, die Energie des Raumes durch die Kraft unserer Gedanken

mit der Materie zu verbinden, um sie zu einer in sich geschlossenen Einheit

werden zu lassen.

Dies ist der Sinn allen Seins." (6, S. 16 und 17) aus Jan-van-Helsing--Hände-weg-von-diesem-Buch.pdf

 

Ich darf von mir behaupten, dies verstanden und umgesetzt zu haben.

Nun arbeite ich schon aktiv für unsere neue Erde...

Fahre regelmäßig meine Radtrainingsrunden nach Staniz.

Treffe gleichwillige Mitschöpfer.

Name 333 ist intuitiv gewählt.

Meine wichtige Zahl, entstand aus meinem Geburtsdatum. unendlicheacht

Ich lade jeden ein, vom Glauben ins Wissen zu kommen.

Im MITEINANDER zu SEIN. :D:D:D

 

ICH BIN SOOO ECHT Ohne Angst, mit Freude, mit Demut, Segensreich und Dankbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz so sehe ich das nicht wie 333. Den es gibt keine Gebote Gottes. Den diese würden dem freien Willen den wir haben wieder sprechen.

Auch ein zurückkehren an den Ort wo wir geschaffen wurden. Den Himmel oder Gott. Wie es halt jeder nennen will ist unmöglich. Einfach aus dem Grund weil man nicht an einen Ort gehen kann wo man schon ist. Den wir haben diesen Ort in unseren höchsten Bewusdtsein nie verlassen.

Himmel und Höhle das sind auch keine Orte. Sondern Bewusdtseinszustände die wir annehmen je nach dem. Doch dies tuen wir aus eigenen Antrieb.

 

Es es geht nicht darum irgendeinen Gott was beweisen zu müssen. Oder zulernen.

Der ganze Zirkus dient nur um zu erfahren was es bedeutet was wir sind. Deshalb bedarf es auch keinen Ort den wir Höhle nennen.

Den nimmamt kann etwas geschähen. Den diese Welt die uns so real vorkommt ist nur einen Illusion.

 

Im im übrigen sollte man sehr vorsichtig sein wenn jemand sagt wenn ein Mensch darüber spricht er sei krank.

Den gehen Endw des letzen Jahres würde in Österreich von der Wissenschaft anerkannt das Bewusstsein außerhalb des Körpers existiert und damit auch ein Leben nach dem Tod. Damit würde eingestanden das dies alles im Bereich des möglichen liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube den Thread sollte man umbenennen.

Mit Zeitgeist hat das nix mehr zu tun was da abgeht.

Fehlt nur noch daß sich hier noch ein paar Prediger irgendwelcher Sekten herumtreiben.

Diese pseudointellektuellen Flatulenzen mancher Hobbyphilosophen hier spotten jeder Beschreibung und sind allen Kommentaren überflüssig..:f::confused:....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich will ja nix sagen ( ne will ich eh) aber findet ihr nicht das ihr langsam Technisch werdet. Die letzen Posting bringen was?

 

Das bring keinen voran und ich sehe jetzt wirklich nicht wie uns das dienen soll.

 

Ich mach mir jetzt ein paar Zigaretten und setzt mich auf meinen Drahtesel. Leute bleibt locker und seht nicht immer alles so eng. Denn ihr wisst ja Gott sagte, erfreut auch an den Früchten des Lebens und genau das mach ich jetzt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...