traveller23 Geschrieben 9. Februar 2011 Geschrieben 9. Februar 2011 brutal leiwand! Wie lange ist das Teststück? Zitieren
SPMFG Geschrieben 21. Februar 2011 Geschrieben 21. Februar 2011 Soll ab 25.02.2011 bei bike-mailorder verfügbar sein http://www.bike-mailorder.de/shop/MTB/Verschiedenes/Elektronik/GoPro-Hero-HD-LCD-Bacpac-Aufsteckbildschirm::25285.html ebenso der Zusatzakku http://www.bike-mailorder.de/shop/MTB/Verschiedenes/Elektronik/GoPro-Hero-HD-Battery-Bacpac-ansteckbare-Zusatzbatterie::25286.html ist ganz praktisch der LCD bacpac, jedoch wird die kamera dadurch um einiges schwerer! besonders bei montage am helm oder auf einer längeren stange ist das unangenehm! bildqualität ist top! stromverbrauch kann ich noch nicht beurteilen! presi ist eignetlich auch schwer ok! (vorallem mit den zusätzlichen gehäusedeckeln!) bietet sich vorallem dazu an, zwischendurch die aufnahmen zu überprüfen! übrigens das neue 3D gehäuse für 2 GOPROS sieht auch sehr spannend aus! leider gibt es noch keine software dazu, um auch die 3D videos zu realisieren! robert Zitieren
gpearl Geschrieben 25. Februar 2011 Geschrieben 25. Februar 2011 Gestern erstmals mit der GoPro ein unbefriedigendes Ergebnis eingefahren Die extremen Lichtverhältnissen haben die Cam überfordert - überbelichtet und gelbstichig. Der Unterschied zu den kurzen Sequenzen mit der Sony HDR-TG3E ist eklatant. Auch in der Nachbearbeitung war da nicht mehr rauszuholen. Zitieren
Gogodown Geschrieben 27. Februar 2011 Geschrieben 27. Februar 2011 2 Clicks zum Film: http://www.croatiabike.com/forum/viewtopic.php?p=765#765 Zitieren
JoeDesperado Geschrieben 20. März 2011 Geschrieben 20. März 2011 nutzt noch jemand twixtor? falls nicht... ...wird sich das vielleicht bald ändern! ich hab hier ein kurzes tutorial gefunden: http://goprouser.freeforums.org/gopro-editing-twixtor-slow-motion-with-workflow-t2213.html Zitieren
Celias Geschrieben 20. März 2011 Geschrieben 20. März 2011 sodala von mir gibts auch noch etwas kleines zum saisonabschluß.... Zitieren
JoeDesperado Geschrieben 20. März 2011 Geschrieben 20. März 2011 woha...stangen fahren sollt ich vielleicht auch noch irgendwann mal lernen, das video macht echt lust drauf! Zitieren
gpearl Geschrieben 20. März 2011 Geschrieben 20. März 2011 Sehr geil! Hat aus der Perspektive was Kriegerisches, wie du die Stangen weghämmerst. Und schaut dabei so spielerisch leicht aus, dass man sofort Lust bekommt, es dir gleich zu tun - was vermutlich spätestens bei der dritten Stange mit einem technischen K.O. enden würde :f: Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 21. März 2011 Geschrieben 21. März 2011 woha...stangen fahren sollt ich vielleicht auch noch irgendwann mal lernen, das video macht echt lust drauf! Ja, da kribbelts bei mir auch wieder... Vor ein paar Jahren habe ich das ein oder ander Mal ein bisserl mit dem Skiclub St. Radegund mittrainiert und war positiv überrascht wie gut das gegangen ist. Wäre eigentlich wieder richtig cool. Ach, man braucht mehr Zeit! Zitieren
Celias Geschrieben 22. März 2011 Geschrieben 22. März 2011 Sehr geil! Hat aus der Perspektive was Kriegerisches, wie du die Stangen weghämmerst. Und schaut dabei so spielerisch leicht aus, dass man sofort Lust bekommt, es dir gleich zu tun - was vermutlich spätestens bei der dritten Stange mit einem technischen K.O. enden würde :f: hehe, jo wie bei allen sport videos siehts immer spielerisch aus, wie bei einem backflip beim freeriden und wenns dann soweit ist dann steht man vor eine riesigen wand, weiß alles und trotzdem vergeigt mans. hier ein kleines video von 2000irgendwas, rückankunft in wien und sprechübungen für den bevorstehenden apothekenbesuch nachdem ich eine haarnadel gefressen hab. späteres resultat: lippenplatzer in der apotheke beim "PF" cya Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 27. März 2011 Geschrieben 27. März 2011 fräge: möchte mir auch eine helmkamera zulegen, gopro oder contour? Zitieren
muerte Geschrieben 28. März 2011 Geschrieben 28. März 2011 GoPro Hero HD hallo zusammen. wir haben uns eine GoPro Hero HD angeschafft. mit allem pipapo. benutzen möchte ich sie hpsl mit dem brustgurt. wie macht ihr das das die cam immer optimal ausgerichtet ist. sie hat ja keinen sucher! nach gefühl? hab ihr markierungen? andere tipps? besten dank Zitieren
JoeDesperado Geschrieben 3. April 2011 Geschrieben 3. April 2011 @ muerte: ohne das lcd-bacpac? trial & error...montier die cam am brustgurt upside down und lass sie eher nach schräg oben filmen, dann haut's ganz gut hin. der brustgurt ist leider nur extrem wackelanfällig... tataaa - endlich ist es fertig: [video=youtube;-HtShkMS6pw] falls es euch gefällt, würd ich mich über positive bewertungen auf youtube freuen - wie letztes jahr nehm' ich mit dem video am contest in gastein teil, vllt. gewinn ich ja mit eurer hilfe wieder etwas danke! Zitieren
BAfH Geschrieben 3. April 2011 Geschrieben 3. April 2011 :klatsch: spitze macht für nächste saison richtig lust auf`s schifahren, nachdem ich heuer ausgesetzt hab Zitieren
Celias Geschrieben 8. April 2011 Geschrieben 8. April 2011 @joe: sehr geiles video....beim nächsten mal bin ich dabei mit meinen beiden gopro´s. alles gute für den contest! lg c. Zitieren
MalcolmX Geschrieben 8. April 2011 Geschrieben 8. April 2011 @ muerte: ohne das lcd-bacpac? trial & error...montier die cam am brustgurt upside down und lass sie eher nach schräg oben filmen, dann haut's ganz gut hin. der brustgurt ist leider nur extrem wackelanfällig... tataaa - endlich ist es fertig: [video=youtube;-HtShkMS6pw] falls es euch gefällt, würd ich mich über positive bewertungen auf youtube freuen - wie letztes jahr nehm' ich mit dem video am contest in gastein teil, vllt. gewinn ich ja mit eurer hilfe wieder etwas danke! sehr sehr nice... wer veranstaltet den wettbewerb? imperium gastunum? Zitieren
JoeDesperado Geschrieben 8. April 2011 Geschrieben 8. April 2011 danke! taugt mir, dass das video so gut ankommt. der contest wird vom gasteiner tourismusverband und / oder den bergbahnen veranstaltet. dabei geht's zwar mehr um "urlaubsvideos", aber das war mir dann doch zu fad... Zitieren
MalcolmX Geschrieben 8. April 2011 Geschrieben 8. April 2011 hm, schade, da kenn ich keinen... hätte sonst ein gutes wort für dich eingelegt telemark taugt mir auch... spätestens nächsten winter probier ich das einmal... Zitieren
JoeDesperado Geschrieben 8. April 2011 Geschrieben 8. April 2011 wird scho hinhaun telemark is nix für mich, das überlass ich meinem bruder. ich hab noch nie jemanden so schnell eine skihose ruinieren gesehn wie ihn seitdem er (fast) nimmer alpin fährt Zitieren
shaking Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 Viel spass beim mitklettern und fahren ... ;-) Zitieren
JoeDesperado Geschrieben 7. Mai 2011 Geschrieben 7. Mai 2011 das letzte skivideo der saison, versprochen! Zitieren
pesal Geschrieben 7. Mai 2011 Geschrieben 7. Mai 2011 hallo!! möchte mir auch so ein spielzeug (gopro) anschaffen , jetzt habe ich nur eine frage : lohnt sich die anschaffung von full hd gopro oder kommt man mit der hd 960 aus??? werde sie hauptsächlich zum mtb - rennrad fahren verwenden!! fg pesal Zitieren
Joey Geschrieben 7. Mai 2011 Geschrieben 7. Mai 2011 das letzte skivideo der saison, versprochen! mit welchem Programm verwendest du Twixtor? Zitieren
JoeDesperado Geschrieben 7. Mai 2011 Geschrieben 7. Mai 2011 final cut express. aber die schneiderei mach ich mit imovie '11, weil's einfach so viel einfacher von der hand geht als in FCE. Zitieren
m0le Geschrieben 7. Mai 2011 Geschrieben 7. Mai 2011 final cut express. aber die schneiderei mach ich mit imovie '11, weil's einfach so viel einfacher von der hand geht als in FCE. Twixtor is ein Plugin für Zeitlupen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.