Zum Inhalt springen

Wahl des besten Rennrads 04

Top Rennrad des Jahres 04  

128 Benutzer abgestimmt

1. 1. Top Rennrad des Jahres 04

• Wilier Triestina
      4
    • Scott CR-1 Team
      15
    • Stevens SCS 1
      4
    • Giant (des vom Boschl)
      5
    • Principia RS6 Pro
      3
    • Trek Madone
      23
    • SIMPLON Pride
      29
    • Cervelo R2.5RAW
      3
    • Kuota Khan
      25
    • Sonstige, bitte im Thread angeben welches!
      17

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von ruffl

@TC: Fragt sich nur warum die Pros das Alumodell fahren? :rolleyes:

Ja, stimmt, vor Allem die langsameren von Euskaltel, die die nur die Dauphine Libere gwinnen..... :rolleyes:

http://grahamwatson.com/gw/imagedocs.nsf/images/04dauphineSt6/$file/8.jpg

Geschrieben
Original geschrieben von TomCool

Ja, stimmt, vor Allem die langsameren von Euskaltel, die die nur die Dauphine Libere gwinnen..... :rolleyes: ...

du, das foto ist sicher gefaked... - damit orbea den schrottrahmen auch

an die dummen kunden verkaufen kann...

wie kannst du nur an einer aussage vom ruffl zweifeln... :rolleyes: - schäm dich ... :p

CU,

HAL9000

Geschrieben
Original geschrieben von Boschl

Wegen dem Straßenteam da glaub ich der HPO ist wohl a bissl zu schwach für uns, tut mir leid aber vielleicht im nächsten Jahr :D ;)

genau des wird da grund sein boschl... ;)

Geschrieben

.... mich dass noch einer für mein Radl gestimmt hat ... :D :D

do muass si ana vertippt hom!

na - im ernst - is auch einer meiner favoriten!

Geschrieben

...stehn auf alles was geil ist ! :D

Wegen dem Straßenteam da glaub ich der HPO ist wohl a bissl zu schwach für uns, tut mir leid aber vielleicht im nächsten Jahr :D ;)

das seh ich natürlich ein - aber ich werd hart an mir arbeiten :D

hpo

Geschrieben
Original geschrieben von Isa

Kannst mir ruhig glauben - weiß ich eh das das Strassenteam gemeint war - und Kuota wär halt fürn Mountainbiker ziemlich abwegig gewesen - da hätt ich eher getippt du fährst für die 2 RadChaoten - die stehn alle auf das Radl ;)

na gut dann bin ich endgültig wieder beruhigt - und was sagst du zur neuverpflichtung vom mountainbiker für 2005?

hpo

Gast User#240828
Geschrieben

es gibt ein mountainbiker strassenteam??? wirklich??

oder sind das die blassen typen die wir weisse tauben nennen und die in mallorca hinter den mädeln hergrennt und hinterm witti und mir hergefahren sind?

da war doch wer, aber der den ich meine, der raucht uns sauft und hat a mieses giant radl...ihr müsst euch täuschen, de hom ka strassenteam..

:p seas bua

reini

• 4 Wochen später...
Gast 2RC Punisher
Geschrieben
nACHDEM dIE pROFIS iM nÄCHSTEN jAHR aUF kUOTA uNTERWEGS sIND ... sTEIG iCH jETZT aUCH uM ... aUFN kHAN vOM nOPAIN.
Geschrieben
Original geschrieben von Reini Hörmann

es gibt ein mountainbiker strassenteam??? wirklich??

oder sind das die blassen typen die wir weisse tauben nennen und die in mallorca hinter den mädeln hergrennt und hinterm witti und mir hergefahren sind?

da war doch wer, aber der den ich meine, der raucht uns sauft und hat a mieses giant radl...ihr müsst euch täuschen, de hom ka strassenteam..

:p seas bua

reini

HAA Voda wenn man hinter euch zwei nachfährt muß man ja nachfahren denn zum überholen ist ja kein platz mehr, so kann man auch leicht vorne sein, einfach die Straße blockieren, die einzige Überholmöglichkeit wäre auf eiener Flughafenlandebahn gewesen ... :D

Seas Voda ;)

Geschrieben

@ruffl:

willier bestes frühjahrsbike????

das beste frühjahrsbike soll zwar die lackierung von willier gehabt haben, aber sonst nicht viel gemeinsames. nachdem ich dieses gerücht vernommen habe, wurden sofort alle verfügbaren bilder von mir gecheckt, und das rad schaut tatsächlich einer anderen marke sehr, sehr ähnlich...

naja, jedenfalls ist es sehr, sehr leicht...

Geschrieben
Original geschrieben von hermes

... und keiner weiss, wer das war :confused:

Ich weiß schon wer das war....:rolleyes: , komischerweise wird mein neues RR 05 auch so aussehen, weißer Sasttel und weißes Lenkerband, nur halt ned von Giant...

Gruss

Michl

• 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...