Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich könnt mich da aufregen..

Was meinen eigentlich manche, wie oder was ich fahre?

Trekkingrad.. *kopfschüttel* ..

Damit fährt man mit 15 km/h mit seiner Oma am Sonntag Eis essen.. *ärger* .. mit 50 kg Gepäck drauf ..

Das Fahrrad ist für mich eine Art Rennrad, womit ich auch Gelände fahren kann.. Und genau dafür wurde das auch gebaut..

..naja.. ist schon erstaunlich was sich aus einer simplen Anfrage für Reifenfarben entwickelt..

Vor ca. 4 Jahren habe ich im IRC nach Design-Gehäusen für PC's gefragt.. und jeder hat nur doof daher gelabert.. und sich lustig gemacht.. jeder war da der absolute Super-Freak, wo es doch wirklich nur auf die PC-Leistung ankommt..

.. und heute stehen bei genau diesen Leuten die Design-Gehäuse ganz oben auf der Wunschliste.. und es ist ein riesiger Markt entstanden, den ich schon vor 4 Jahren gesucht habe..

Genauso, wie sie früher alle Handy's voll scheiße fanden.. und heute rennen die Leute, die sich lustig gemacht haben, damit rum.. und fühlen sich besonders toll.. und folgen den Industrie-Trends..

Geschrieben

@bloedi

mach doch mal nen bild von deinem rad

ich glaube, das es hier um ein missverständnis geht

kann es sein, dass du dich mit rädern gar nicht auskennst???

ich denke mit einem guten trekkingrad bis du schneller unterwegs

als mit nem mountain bike

zumind. dort wo du dich bewegst

und für 3000 teuronen sollte das radl schon einiges aushalten

also fahre mal nen berg hoch

und dann kannst du ganz schnell runterfahren

dann wird dich der bikevirus befallen

und du wirst verstehen warum sich einige leute hier lustig machen

denn wenn dein radl voller schlamm ist und du selber ebenfalls eingesaut bist

und das einzige was man sieht dein breites lächeln ist, weil es so geil war

werden alle sagen, schaut euch den an

der hat spaß beim radln, der braucht schon ein besseres rad, wie der fährt, des is kein posser, der hat haare an den eiern ...

und niemand wird dann sagen

ui und die reifen passen sogar zu rahmen

design ist wichtig (sonst würden alle räder gleich aussehen)

also kaufe dir deine reifen!!!

irgendwas mit gold gibts im internet

aber fahre einmal dein radl am berg

und du wirst sehen

wie unwichtig der goldene seitenstreifen ist !!!!

Geschrieben

@ souli

eisig is sicha...........

schnops saufens glaub i a...........

ohrwascheln halt :D

@ bloedi

probier an türkisen michelin.........schaut super aus und ma liegt no öfter auf da marün....... :D

Geschrieben

selbstverständlich hält ein Cannondale einiges aus, ist ja nicht umsonst lebenslange Garantie drauf.

Ich fahre das F600 - überall, Das Bike muß echt leiden, und funktioniert absolut perfekt.

Und was hat das mit der Fatty zu tun dass das Bike nicht fürs Gelände sondern für die Straße gedacht ist??

- Für die Straße brauche ich keine Gabel mit 70mm Federweg, oder hat ein normales RR ne Federgabel? mal abgesehen von diesen Silk Road Mutanten Dingern von CDale.

Geschrieben

@ handy+bloedi: den ganzen scheiß dens heut auf die handy draufhaun braucht kein neger.... alles unnötig, machts handy langsam, den akku schneller leer, und anfälliger auf defekte!

i steh mas auch a bissl auf farben und "ausgefallene" zusammenstellungen, soweit so gut. aber: die trümmer dürfen ned nur wegen der optik und dem design so teuer sein, sondern müssen auch was aushalten!

dafür ist es ja gemacht, und ned nur zum anschaun.

ich fahr auch überall wo ich kann, und das material macht mit (und das bei meiner fahrweise.. :f: ). punkt aus basta.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...