NoPain Geschrieben 22. November 2004 Geschrieben 22. November 2004 meine Jahreskarte kostet um € 20,- mehr als das CD Plus in Süssenbrunn ... also ned so schlimm ... Zitieren
hermes Geschrieben 22. November 2004 Geschrieben 22. November 2004 Original geschrieben von traveller23 kennt jemand das TSA Fitnesscenter im Floridsdorfer Hallenbad? http://www.tsafitness.at/ die würden nämlich auch günstige Monats/3Monatskarten anbieten. ich hab die frage auch schon mal gestellt und nicht grad viele antworten bekommen. dürft nicht sehr bekannt sein. wollt eigentlich ab november regelmäßig dort sein, aber ist sich bis jetzt noch nie ausgegangen Zitieren
Luke.P Geschrieben 22. November 2004 Geschrieben 22. November 2004 hi jungs & mädls!! also ich hab folgendes problem: jetzt am weekend fahr ich zu meiner schwester nach wien auf besuch, aber bei ihr in der wohnung ist halt walzen- bzw. rollenverbot... trainieren "muss" ich aber trotzdem, deshalb werd ich das in den zwei tagen in einem fitnessstudio am ergometer machen.... könnt's ihr mir da studios mit brauchbaren ergometern in der nähe ansagen? lg luki Zitieren
irie movemant Geschrieben 22. November 2004 Geschrieben 22. November 2004 geh besser laufen, hast mehr zeit für die schwester bzw den wienbesuch... einmal kein ergo wird dich schon nicht umbringen... Zitieren
adal Geschrieben 22. November 2004 Geschrieben 22. November 2004 Aller Abneigung gegen Fitnesscenter zum Trotz, hab ich mir eine 4 Monatskarte im CD zugelegt (Winter ...), muss sagen mir taugts wieder voll :bounce: :bounce: :bounce: Zitieren
Lena Geschrieben 24. November 2004 Geschrieben 24. November 2004 ....weil mich mal wer gefragt hat ob ich dafür auch bezahlt bekomm wenn ich WErbung für's Elixia mach Ab morgen / bzw Anfang näxter Woche, schon, ja :bounce: wollt ich nur mal gesagt haben - dann bin ich im Promoteam Zitieren
hermes Geschrieben 24. November 2004 Geschrieben 24. November 2004 Original geschrieben von Lena ....weil mich mal wer gefragt hat ob ich dafür auch bezahlt bekomm wenn ich WErbung für's Elixia mach Ab morgen / bzw Anfang näxter Woche, schon, ja :bounce: wollt ich nur mal gesagt haben - dann bin ich im Promoteam na dann wirst ja bald mehr postings als der nowin haben :f: Zitieren
Lena Geschrieben 24. November 2004 Geschrieben 24. November 2004 Nein, das werd ich nicht ! Außerdem geht's mir nicht um die Posting-Zahlen - meinetwegen könnt's die auch abschaffen. Wenn's um's Thema Fitness Center geht dann werd ich uU meinen Senf dazugeben, aber wo jeder dann letztendlich selbst hingeht, dass ist nicht meine Sache! Ich werd jetzt keine Threads aufmachen so nach dem Motto "Kommt's ins Elixia" - aber wennst meinst Zitieren
hermes Geschrieben 24. November 2004 Geschrieben 24. November 2004 Original geschrieben von Lena Nein, das werd ich nicht ! Außerdem geht's mir nicht um die Posting-Zahlen - meinetwegen könnt's die auch abschaffen. Wenn's um's Thema Fitness Center geht dann werd ich uU meinen Senf dazugeben, aber wo jeder dann letztendlich selbst hingeht, dass ist nicht meine Sache! Ich werd jetzt keine Threads aufmachen so nach dem Motto "Kommt's ins Elixia" - aber wennst meinst hab ein vergessen, sorry. Zitieren
traveller23 Geschrieben 24. November 2004 Geschrieben 24. November 2004 Original geschrieben von hermes ich hab die frage auch schon mal gestellt und nicht grad viele antworten bekommen. dürft nicht sehr bekannt sein. wollt eigentlich ab november regelmäßig dort sein, aber ist sich bis jetzt noch nie ausgegangen Ich schau mir das mal am Montag an. Klingen tuts auf jedenfall gut. Auch wenns das Schwimmbad "verkleiner" haben auf 25m Länge (Die haben einen den restlichen Bereich abgetrennt) Zitieren
hermes Geschrieben 24. November 2004 Geschrieben 24. November 2004 Original geschrieben von traveller23 Ich schau mir das mal am Montag an. Klingen tuts auf jedenfall gut. Auch wenns das Schwimmbad "verkleiner" haben auf 25m Länge (Die haben einen den restlichen Bereich abgetrennt) ich dersauf wahrscheinlich auch bei 25m montag hab ich keine zeit, aber schreib dann wies war, vielleicht kann ich mich ja doch mal überwinden hinzugehen. Zitieren
ruffl Geschrieben 24. November 2004 Geschrieben 24. November 2004 Gibts im Elixia auch so a Techno-Vernichtungsspinning? Wir werden vom Elixia anscheinend gesponsert und jetzt muss ich des im Dez mal nutzen. Wie wird das Spinning verrechnet? Muss ich da a Monatskarte oder sowas nehmen? Zitieren
Lena Geschrieben 25. November 2004 Geschrieben 25. November 2004 Original geschrieben von ruffl Gibts im Elixia auch so a Techno-Vernichtungsspinning? Wir werden vom Elixia anscheinend gesponsert und jetzt muss ich des im Dez mal nutzen. Wie wird das Spinning verrechnet? Muss ich da a Monatskarte oder sowas nehmen? Oiso, wennst a Karte willst, dann ist das Monatskarten ein wenig teuer, aber wenn ihr eh vom Elixia gesponsert werdets, dann zahlst du doch eh nyx für die Karte, oder Weil sonst wär die EInschreibgebühr und die EINE MOnatsrate a wenig teuer du kannst nicht einzeln Spinning gehen, das geht leider nicht. Da hängt immer eine längerfristige Karte dran. Sicher kannst mal mit einer Tageskarte rein (die Kostet bis 14:00 € 10 und ab 14 00 € 25, oder du fragst mich und bekommst eine Gratistageskarte ) aber wennst öfter dort bist wird das problematisch! Jaja, Vernichtungstraining gibts schon in Richtung Spinning :devil: Sehr zu empfehlen: Freitag, Mill City, 18 30 - 19 30 & dann 19 30 - 20 00 - nicht sehr förderlich für die GA über'n Winter aber was solls Allerdings weniger Techno, sondern eher Metallica, Slipnot u.ä. Schau's dir einfach mal an, unter www.elixia.at kannst dir eh die Kurspläne runterladen und dort stehn dann auch die Kurse angeschrieben. Zitieren
werner5 Geschrieben 25. November 2004 Geschrieben 25. November 2004 @ruffl Spinning wird nicht verrechnet, wennst drin bist bist drin, solltest dir aber bei der Rezeption sog. Spinning-Karterlsn holen (=Platzreservierung) wennst sie nicht hast kanns schon sein dass dich der Trainer extra nochmal raufschickt.... ad Vernichtungsspinning: da dürfte der Freitag der richtige Tag sein.... Start 18:30 1h "normal" + 25 Minuten "bis zum speiben" lg Werner5 Zitieren
werner5 Geschrieben 25. November 2004 Geschrieben 25. November 2004 uups, zwei Antworten gleichzeitig... morgen Lena! lg w5 Zitieren
Lena Geschrieben 25. November 2004 Geschrieben 25. November 2004 ..haben der Werner und ich ja gleichzeit reagiert und an das selbe gedacht Hallo Werner! Wie geht's? Weißt eh ,morgen fall ich ausnahmsweise am Freitag mal aus aber das geht sich ja mim 2RC Festl nur schwer aus, ich nehm auch ann dass du nicht der MC bist morgen? Zitieren
werner5 Geschrieben 25. November 2004 Geschrieben 25. November 2004 @lena genau richtig gedacht morgen gegen 18:00 Uhr im Bellaria-Kino, was sonst... ich überleg schon ob ich mich nicht grausam soll, dann hab ich nämlich eine gute Ausred, wenn sich irgend jemand beleidigt fühlt weil ich mich nicht mehr an den Namen oder die Ausfahrt erinnern kann, so viele nette leutln wie ich da im letzten Jahr kennen gelernt hab...aber irgendwie scheint mein Personengedächtnis etwas zu "schwächeln" lg Werner5 Zitieren
Lena Geschrieben 25. November 2004 Geschrieben 25. November 2004 Original geschrieben von werner5 @lena genau richtig gedacht morgen gegen 18:00 Uhr im Bellaria-Kino, was sonst... Passt Original geschrieben von werner5 @lena ich überleg schon ob ich mich nicht grausam soll, dann hab ich nämlich eine gute Ausred, wenn sich irgend jemand beleidigt fühlt weil ich mich nicht mehr an den Namen oder die Ausfahrt erinnern kann, so viele nette leutln wie ich da im letzten Jahr kennen gelernt hab...aber irgendwie scheint mein Personengedächtnis etwas zu "schwächeln" das war ja mal ganz was neues ich hab dich noch nie sehen, wirklich ! Aber ich glaub da fallen mir lieber ein paar Namen nicht ein, als dass ich dann den Weg nach Hause nimma find.... du eh schon wissen Zitieren
werner5 Geschrieben 25. November 2004 Geschrieben 25. November 2004 Man macht sich so seine Gedanken... und es ist mir heuer schon ein paar mal passiert, dass mich irgend jemand stürmisch und mit Namen begrüsst hat, und ich 2 Stunden später immer noch gegrübelt hab: wer war das und woher/von welcher Ausfahrt kenn ich den.... lg W5 Zitieren
JIMMY Geschrieben 25. November 2004 Geschrieben 25. November 2004 des is das fortschreitende alter und die drogen Zitieren
werner5 Geschrieben 25. November 2004 Geschrieben 25. November 2004 jaja, der langjährige Verzeicht auf Alkohol und Nikotin macht sich halt langsam bemerkbar... Zitieren
JIMMY Geschrieben 25. November 2004 Geschrieben 25. November 2004 Original geschrieben von werner5 jaja, der langjährige Verzeicht auf Alkohol und Nikotin macht sich halt langsam bemerkbar... hast ja schon einiges angedeutet,oder lg jimmy Zitieren
Lena Geschrieben 25. November 2004 Geschrieben 25. November 2004 ...Jimmy hast was vor mim Werner ? Maa ich muss jetzt aber schnell weg! Zitieren
Roadrookie Geschrieben 25. November 2004 Geschrieben 25. November 2004 Original geschrieben von werner5 jaja, der langjährige Verzeicht.... man merkt's, beim schreiben tuast di a scho hort vom vün Verzeichten Zitieren
JIMMY Geschrieben 25. November 2004 Geschrieben 25. November 2004 Original geschrieben von Roadrookie man merkt's, beim schreiben tuast di a scho hort vom vün Verzeichten Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.