gweep Geschrieben 7. April 2015 Geschrieben 7. April 2015 Wo in Wien kann ich Leinsamenöl kaufen. Am besten in kleinen Flaschen, da es nicht so lange haltbar ist. Am liebsten wäre es mir im Raum Liesing oder Meidling. Warum? Ich habe gelesen, dass es reich an Omega 3 Fettsäuren ist, also wie unter anderem im Fisch und es wäre passend zu meiner Ernährungsumstellung. Ich hab noch gelesen das der Spar eines hat, hat das schon wer probiert? Und wie lange ist es haltbar? 1 Woche, 2 Wochen oder 1 Monat? Oder gar weniger? Zitieren
PLR Geschrieben 8. April 2015 Geschrieben 8. April 2015 Der DM hat von seiner Eigenmarke (Alnatura) relativ kleine Flaschen, Geschmack ist natürlich eigen. Von der Haltbarkeit ists eigentlich nicht so tragisch, wenns richtig gelagert ist hält es schon paar wochen. Das vom Spar habe ich auch mal probiert, schmeckte aber fast zu neutral, also kaum nach Leinöl, dann kenn ich noch eines von Schneekoppe, welches aber eher nach Lebertran als nach Leinöl schmeckt. (also meinem empfinden nach) Zitieren
Gast chriz Geschrieben 8. April 2015 Geschrieben 8. April 2015 (bearbeitet) http://www.fandler.at/ sehr zu empfehlen. ein Schuss davon über den Salat oder ins Müsli oder yoghurt jeden Tag reicht. Bearbeitet 8. April 2015 von chriz Zitieren
kandyman Geschrieben 8. April 2015 Geschrieben 8. April 2015 Beim DM. Ich nehms aber nur zum Einspeichen Zitieren
ronnie Geschrieben 8. April 2015 Geschrieben 8. April 2015 http://www.bauernarnt.at hier bekommst Leinöl von unserem Bio-Bauern Schmidt aus Neudorf. Spitzenqualität. Aber auch andere super Sachen, preislich fair und regional. Auch Fleisch und Wurst von Schweinderln, die du gleich dort begutäugeln kannst, also noch lebend im Auslauf. Zitieren
bs99 Geschrieben 8. April 2015 Geschrieben 8. April 2015 In jedem Bioladen (z.B. Denn´s Biosupermarkt) oder Reformhaus sollte es Leinsamenöl geben. Zitieren
marty777 Geschrieben 8. April 2015 Geschrieben 8. April 2015 von Sonnentor 0,1L kann ich es empfehlen (Shop z.B. Wien-Wollzeile). Zitieren
Gast zwartrijder Geschrieben 8. April 2015 Geschrieben 8. April 2015 Was willst du damit machen? Zitieren
shroeder Geschrieben 8. April 2015 Geschrieben 8. April 2015 ich kaufs beim bösner. aber ob des schmeckt? Zitieren
andi75 Geschrieben 8. April 2015 Geschrieben 8. April 2015 denn's biomarkt in Perchtoldsdorf Zitieren
gweep Geschrieben 8. April 2015 Autor Geschrieben 8. April 2015 danke für eure hilfe. hab heute eines beim zielpunkt gesehen und mal mitgenommen, werde mir aber eines bei einem bauern bestellen oder holen, schmeckt in der regel wesentlich besser. zumindest ist mir das bisher bei anderen produkten extrem aufgefallen. ich werde es mit dem joghurt probieren bzw. mit müsli, so zuminst mal der tipp in dem ernährungsbuch das ich gerade lese. obs schmeckt weiß ich nicht, aber zumindest ist es gesund probiert will ich es haben. nochmal danke! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.