Albert73 Geschrieben 29. Oktober 2004 Geschrieben 29. Oktober 2004 Schaut nach einer neuen Trainingsherausforderung aus Mountainbike-Bergekorb Zitieren
bios4 Geschrieben 29. Oktober 2004 Geschrieben 29. Oktober 2004 bei der höhe hätt ich schon panik :f: bin zwar schwindelfrei aba so schwindelfrei auch wieder nicht Zitieren
yellow Geschrieben 29. Oktober 2004 Geschrieben 29. Oktober 2004 Fehler! Der steht gleich im 3. Absatz auf dem Link! sinngemäß: was tun? 400 Meter abseilen? Nein, weil ....... :s: FALSCH !!!! 400 Meter abseilen, WOW :devil: da muß man ja unterwegs den 8-er auswechseln, weil er bereits glüht wo kann ich mich anmelden? Zitieren
soulman Geschrieben 29. Oktober 2004 Geschrieben 29. Oktober 2004 na servas... die könnten mi gernhaben. 400m übern boden auf an seil mit an radlähnlichen gestell? i tät mi verspeiben, dass d' höftn aa gnua warat! Zitieren
Albert73 Geschrieben 29. Oktober 2004 Autor Geschrieben 29. Oktober 2004 Am meisten gefällt mir ja folgende Formulierung: Hanspeter Schwaiger ist Betriebsleiter bei den Kitzbühler Bergbahnen und bestimmt, wer mit diesem Bergekorb auf die 3,6 Kilometer lange Seilbahn-Radtour gehen darf oder auch muss. :devil: Zitieren
Supermario Geschrieben 29. Oktober 2004 Geschrieben 29. Oktober 2004 Da gibts sicher genug Gefahrenzulage für den job Zitieren
Albert73 Geschrieben 29. Oktober 2004 Autor Geschrieben 29. Oktober 2004 Original geschrieben von Supermario Da gibts sicher genug Gefahrenzulage für den job Höhenzulage auf jeden Fall Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 29. Oktober 2004 Geschrieben 29. Oktober 2004 Na des geht eine. Wahrscheinlich kommmt no a Schüdl auf den Lenker: Net obeschaun, Net obeschaun, Net obeschaun. lg, GO EXECUTE Zitieren
Supermario Geschrieben 29. Oktober 2004 Geschrieben 29. Oktober 2004 Original geschrieben von GO EXECUTE Na des geht eine. Wahrscheinlich kommmt no a Schüdl auf den Lenker: Net obeschaun, Net obeschaun, Net obeschaun. lg, GO EXECUTE Aber wennst aufn lenker schaust, schaust jo eigentlich scho obe Zitieren
Flake Geschrieben 29. Oktober 2004 Geschrieben 29. Oktober 2004 also ich würde mich freiwillig melden ist do lustig okay im winter ziemlich kalt aber du kannst sagen, du machst was, was sonst keiner macht Zitieren
Eric Geschrieben 29. Oktober 2004 Geschrieben 29. Oktober 2004 schon ist wieder ein neues Berufsbild entstanden: Gondelabschlepper Wäre nix für mich :k: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 29. Oktober 2004 Geschrieben 29. Oktober 2004 Original geschrieben von Supermario Aber wennst aufn lenker schaust, schaust jo eigentlich scho obe Hast recht. Na dann muß das Schild ein wenig größer ausfallen. So in etwa , oder noch größer. lg, GO EXECUTE Zitieren
Gast Flo Geschrieben 31. Oktober 2004 Geschrieben 31. Oktober 2004 Boh geil... *AusProbierenWollen* Zitieren
Bike-Max Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 Endlich amal a geila job. Wo kann ma sich da bewerben? Zitieren
mixi Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 also ich mein geil ist das ding schon ...aber wozu das ganze ?? wär doch viel leichter da einen kleinen benzin murrl anzuhängen ??!?? aber wennst bei der bergbahn bist und jeden tag a rundal drehst wirst sicher a massives viech .... zumal meines wissens nach alles so bei 1800 metern liegt. apropos ... die gondel wurde über ein wirklich wunderschönes und wildreiches tal gebaut, das bisher vom tourismus, fast auch von wanderern, verschont war. schade drum Zitieren
Bike-Max Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 Original geschrieben von mixi apropos ... die gondel wurde über ein wirklich wunderschönes und wildreiches tal gebaut, das bisher vom tourismus, fast auch von wanderern, verschont war. schade drum Find ich auch! Zitieren
glock26 Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 ginge sicherlich auch ein wenig einfacher (für die chaoten hier im bb) mtb - reifen runter und auf der felge ........ is der nervenkitzel sicher noch ein "wenig" größer http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/c030.gif Zitieren
NoGhost Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 Original geschrieben von glock26 ginge sicherlich auch ein wenig einfacher (für die chaoten hier im bb) mtb - reifen runter und auf der felge ........ is der nervenkitzel sicher noch ein "wenig" größer http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/c030.gif Also wenn schon, dann mit dem Renner. Zwecksn Top Speed warats quesn . Zitieren
glock26 Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 Original geschrieben von NoGhost Also wenn schon, dann mit dem Renner. Zwecksn Top Speed warats quesn . http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/h050.gif dann bekommt der ausdruck "runter glühen" eine ganz andere bedeutung Zitieren
NoGhost Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 Original geschrieben von glock26 http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/h050.gif dann bekommt der ausdruck "runter glühen" eine ganz andere bedeutung Ja, eine wörtliche . . . Zitieren
andi888 Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 schaut very dangerous aus! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.