Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Fehler!

Der steht gleich im 3. Absatz auf dem Link!

sinngemäß: was tun? 400 Meter abseilen? Nein, weil ....... :s:

FALSCH !!!!

400 Meter abseilen, WOW :devil:

da muß man ja unterwegs den 8-er auswechseln, weil er bereits glüht

wo kann ich mich anmelden? :D

Geschrieben

Am meisten gefällt mir ja folgende Formulierung:

Hanspeter Schwaiger ist Betriebsleiter bei den Kitzbühler Bergbahnen und bestimmt, wer mit diesem Bergekorb auf die 3,6 Kilometer lange Seilbahn-Radtour gehen darf oder auch muss. :devil:

Geschrieben
Original geschrieben von GO EXECUTE

Na des geht eine. :eek:

Wahrscheinlich kommmt no a Schüdl auf den Lenker:

Net obeschaun, Net obeschaun, Net obeschaun. :D :D

lg, GO EXECUTE

Aber wennst aufn lenker schaust, schaust jo eigentlich scho obe :D

Geschrieben

also ich mein geil ist das ding schon ...aber wozu das ganze ?? wär doch viel leichter da einen kleinen benzin murrl anzuhängen ??!?? aber wennst bei der bergbahn bist und jeden tag a rundal drehst wirst sicher a massives viech .... zumal meines wissens nach alles so bei 1800 metern liegt.

apropos ... die gondel wurde über ein wirklich wunderschönes und wildreiches tal gebaut, das bisher vom tourismus, fast auch von wanderern, verschont war. schade drum :mad:

Geschrieben
Original geschrieben von mixi

apropos ... die gondel wurde über ein wirklich wunderschönes und wildreiches tal gebaut, das bisher vom tourismus, fast auch von wanderern, verschont war. schade drum :mad:

Find ich auch!

Geschrieben

ginge sicherlich auch ein wenig einfacher (für die chaoten hier im bb)

mtb - reifen runter und auf der felge ........ is der nervenkitzel sicher noch ein "wenig" größer http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/c030.gif

Geschrieben
Original geschrieben von glock26

ginge sicherlich auch ein wenig einfacher (für die chaoten hier im bb)

mtb - reifen runter und auf der felge ........ is der nervenkitzel sicher noch ein "wenig" größer http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/c030.gif

Also wenn schon, dann mit dem Renner.

Zwecksn Top Speed warats quesn :cool: .

Geschrieben
Original geschrieben von NoGhost

Also wenn schon, dann mit dem Renner.

Zwecksn Top Speed warats quesn :cool: .

http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/h050.gif dann bekommt der ausdruck "runter glühen" eine ganz andere bedeutung

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...