HAL9000 Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 Original geschrieben von Boschl ... na dann kauf ichs Vor-Ort aber vor ort ist es über ein krügerl teuerer als mit überweisung... CU, HAL9000 Zitieren
HAL9000 Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 Original geschrieben von NoFloh ups da kann ich mich ja ev. auf was gefasst machen Zitieren
Boschl Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 ... wird zwar hart aber das kann ich mir noch leisten Zitieren
Lena Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 Original geschrieben von Boschl ... na dann kauf ichs Vor-Ort Wenn ich mich nicht täusche, kostet's an der Abendkassa € 9,99 statt € 6,66 oder so OT: die MTBer Ausfahrt am Sonntag ist doch sprichwörtlich ins Wasser gefallen,oder? Zitieren
Boschl Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 Original geschrieben von Lena Wenn ich mich nicht täusche, kostet's an der Abendkassa € 9,99 statt € 6,66 oder so OT: die MTBer Ausfahrt am Sonntag ist doch sprichwörtlich ins Wasser gefallen,oder? Ich zahl gern mehr dafür zahlt der Präsi mir dann ein Bier falls mir was passiert, wie kommen meine Erben dazu für eine Veranstaltung zu bezahlen von der sie nyx haben, verstehst ? @ Lena: kannst mich ja einladen, wenn ich komme bekommst 8,00 € von mir falls nicht bleibst nicht auf der Karte sitzen, da wird sich ja schon wer finden der gerne neben Dir im Kino sitzen will ... Zitieren
wuwo Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 Original geschrieben von Lena OT: die MTBer Ausfahrt am Sonntag ist doch sprichwörtlich ins Wasser gefallen,oder? nana. sind eh alle brav gefahren. Zitieren
Lena Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 "Gefahren" schon - mim Auto zum Bockerl und wieder retour Zitieren
Boschl Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 .... die 2 "Neuen" sind min Radl gekommen, brav aber nur weils kein Auto haben glaub ich Zitieren
Lena Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 Original geschrieben von Boschl .... die 2 "Neuen" sind min Radl gekommen, brav aber nur weils kein Auto haben glaub ich so weit ich weiß haben die 2 zwar ein Auto, aber ich glaub die wollten nur am Anfang ehrgeizig rüberkommen, das ist alles - ich hab ja wenigstens eine plausible Ausrede Zitieren
NoGhost Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 Original geschrieben von TomCool Wodurch unterscheidet sich bei einem Arbeitslosen ein Feiertag von einem Arbeitstag? ohne jeden Vorwurf. nicht böse gemeint. Vermessungsaussendienst Zitieren
TomCool Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 Original geschrieben von NoGhost Vermessungsaussendienst Gratuliere! Dir, dass dir nimmer fad ist, und uns, weil du das System nicht mehr brauchst. Zitieren
NoGhost Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 Original geschrieben von TomCool Gratuliere! Dir, dass dir nimmer fad ist, und uns, weil du das System nicht mehr brauchst. Falls du mit System das soziale Netz Österreichs meinst, so konnte ich es leider eh nicht verwenden, weil ich immer nur Freier Dienstnehmer war und somit auch nicht arbeitslosenversichert. Deswegen war ich in den letzten Monaten auch ein bissi nervös fasenweise. Falls du mit System das gesellschaftliche Netz des BB meinst, so könnte ich zwar auch ohne leben, aber . . . . . . welches Leben soll das dann noch sein, ein ödes, leeres . . . Zitieren
TomCool Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 Original geschrieben von NoGhost . . . welches Leben soll das dann noch sein, ein ödes, leeres . . . Zitieren
NoGhost Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 Original geschrieben von NoFloh ups da kann ich mich ja ev. auf was gefasst machen In diesen Worten schwingt doch nicht implizit die Möglichkeit eines eventuellen Nichterscheinens deiner Person mit, oder? Ich hab ja schon gerüchteweise gehört, dass es äusserst unschön sein kann, wenn der Punisher im Blutrausch exmatrikuliert . . . Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 Original geschrieben von NoGhost In diesen Worten schwingt doch nicht implizit die Möglichkeit eines eventuellen Nichterscheinens deiner Person mit, oder? Ich hab ja schon gerüchteweise gehört, dass es äusserst unschön sein kann, wenn der Punisher im Blutrausch exmatrikuliert . . . doch, ich hab zwar schon brav eingezahlt aber 100% fix is meine anwesenheit noch nicht. ich fürcht mich eh jetzt schon vor den folgen Zitieren
Flake Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 ich bin auch dabei und nehme mir ein kissen mit zum augenzuhalten ich bin doch noch so jung .... Zitieren
NoGhost Geschrieben 4. November 2004 Geschrieben 4. November 2004 Original geschrieben von Flake ich bin auch dabei und nehme mir ein kissen mit zum augenzuhalten ich bin doch noch so jung .... Vergiss es! Die letzten 66,6 2RC-Mitglieder werden in der ersten Reihe gefesselt und mit Stäbchen werden ihre Augen offen gehalten. Tja, auch Spass muss sein . . . Zitieren
hermes Geschrieben 4. November 2004 Geschrieben 4. November 2004 Original geschrieben von NoGhost Vergiss es! Die letzten 66,6 2RC-Mitglieder werden in der ersten Reihe gefesselt und mit Stäbchen werden ihre Augen offen gehalten. Tja, auch Spass muss sein . . . dann sollten sich schnell noch ein paar anmelden Zitieren
werner5 Geschrieben 4. November 2004 Geschrieben 4. November 2004 hab mich jetzt auch angemeldet - aber bleibts mir mit den Stäbchen vom Leib, hab mich gestern schon genug damit geplagt.... lg werner5 Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 4. November 2004 Geschrieben 4. November 2004 ..würde echt gerne kommen. die frage ist, wo ich übernachten tu. leider hat mich mein mobiles hotel im stich gelassen..... sollt i was zum büseln finden, wär ich gern dabei. kann mir wer kompetenter ne pm zukommen lassen, was ich so tun muss um die fete besuchen zu dürfen? danke mal im voraus. Zitieren
hermes Geschrieben 5. November 2004 Geschrieben 5. November 2004 Original geschrieben von tommy d. p. ..würde echt gerne kommen. die frage ist, wo ich übernachten tu. leider hat mich mein mobiles hotel im stich gelassen..... sollt i was zum büseln finden, wär ich gern dabei. kann mir wer kompetenter ne pm zukommen lassen, was ich so tun muss um die fete besuchen zu dürfen? danke mal im voraus. party geht von abend bis morgengrauen. was brauchst da büseln? Zitieren
deathhero Geschrieben 5. November 2004 Geschrieben 5. November 2004 Original geschrieben von tommy d. p. ..würde echt gerne kommen. die frage ist, wo ich übernachten tu. leider hat mich mein mobiles hotel im stich gelassen..... sollt i was zum büseln finden, wär ich gern dabei. kann mir wer kompetenter ne pm zukommen lassen, was ich so tun muss um die fete besuchen zu dürfen? danke mal im voraus. wie wäre es mit einem hotel ? ich schlaf zwar in unsere Wohnung....da ist aber glaueb ich nur 1 Bett frei.....sonst wäre das eine Möglichkeit... sg Zitieren
Matthias Geschrieben 5. November 2004 Geschrieben 5. November 2004 Original geschrieben von hermes party geht von abend bis morgengrauen. was brauchst da büseln? Wär' vielleicht doch net schlecht, nach dem viel und sich in die Horizontale zu begeben... Zitieren
deathhero Geschrieben 5. November 2004 Geschrieben 5. November 2004 Original geschrieben von judma Wär' vielleicht doch net schlecht, nach dem viel und sich in die Horizontale zu begeben... stimmt, am Boden liegt es sich e super Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.