Zum Inhalt springen

3 Jahre Bikeboard Party 26.11. Wien

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Boschl

... na dann kauf ichs Vor-Ort :cool:

Wenn ich mich nicht täusche, kostet's an der Abendkassa € 9,99 statt € 6,66 oder so ;)

OT: die MTBer Ausfahrt am Sonntag ist doch sprichwörtlich ins Wasser gefallen,oder?

Geschrieben
Original geschrieben von Lena

Wenn ich mich nicht täusche, kostet's an der Abendkassa € 9,99 statt € 6,66 oder so ;)

OT: die MTBer Ausfahrt am Sonntag ist doch sprichwörtlich ins Wasser gefallen,oder?

Ich zahl gern mehr :rolleyes: dafür zahlt der Präsi mir dann ein Bier :D

falls mir was passiert, wie kommen meine Erben dazu für eine Veranstaltung zu bezahlen von der sie nyx haben, verstehst ? :D

@ Lena: kannst mich ja einladen, wenn ich komme bekommst 8,00 € von mir falls nicht bleibst nicht auf der Karte sitzen, da wird sich ja schon wer finden der gerne neben Dir im Kino sitzen will ... :p

Geschrieben
Original geschrieben von Boschl

.... die 2 "Neuen" sind min Radl gekommen, brav aber nur weils kein Auto haben glaub ich :D

:D

so weit ich weiß haben die 2 zwar ein Auto, aber ich glaub die wollten nur am Anfang ehrgeizig rüberkommen, das ist alles :p - ich hab ja wenigstens eine plausible Ausrede

Geschrieben
Original geschrieben von TomCool

Gratuliere!

Dir, dass dir nimmer fad ist, und uns, weil du das System nicht mehr brauchst. ;)

Falls du mit System das soziale Netz Österreichs meinst, so konnte ich es leider eh nicht verwenden, weil ich immer nur Freier Dienstnehmer war und somit auch nicht arbeitslosenversichert. Deswegen war ich in den letzten Monaten auch ein bissi nervös fasenweise.

Falls du mit System das gesellschaftliche Netz des BB meinst, so könnte ich zwar auch ohne leben, aber . . .

. . . welches Leben soll das dann noch sein, ein ödes, leeres . . .

Geschrieben
Original geschrieben von NoFloh

ups da kann ich mich ja ev. auf was gefasst machen :eek:

In diesen Worten schwingt doch nicht implizit die Möglichkeit eines eventuellen Nichterscheinens deiner Person mit, oder? :o

Ich hab ja schon gerüchteweise gehört, dass es äusserst unschön sein kann, wenn der Punisher im Blutrausch exmatrikuliert . . .

Geschrieben
Original geschrieben von NoGhost

In diesen Worten schwingt doch nicht implizit die Möglichkeit eines eventuellen Nichterscheinens deiner Person mit, oder? :o

Ich hab ja schon gerüchteweise gehört, dass es äusserst unschön sein kann, wenn der Punisher im Blutrausch exmatrikuliert . . .

doch, ich hab zwar schon brav eingezahlt aber 100% fix is meine anwesenheit noch nicht.

ich fürcht mich eh jetzt schon vor den folgen ;)

Geschrieben
Original geschrieben von Flake

ich bin auch dabei

und nehme mir ein kissen mit zum augenzuhalten

ich bin doch noch so jung .... :confused:

Vergiss es! Die letzten 66,6 2RC-Mitglieder werden in der ersten Reihe gefesselt und mit Stäbchen werden ihre Augen offen gehalten.

Tja, auch Spass muss sein . . . :o

Geschrieben
Original geschrieben von NoGhost

Vergiss es! Die letzten 66,6 2RC-Mitglieder werden in der ersten Reihe gefesselt und mit Stäbchen werden ihre Augen offen gehalten.

Tja, auch Spass muss sein . . . :o

:eek: :eek: :eek: dann sollten sich schnell noch ein paar anmelden :(

Geschrieben

..würde echt gerne kommen. die frage ist, wo ich übernachten tu. leider hat mich mein mobiles hotel im stich gelassen..... :(

sollt i was zum büseln finden, wär ich gern dabei.

kann mir wer kompetenter ne pm zukommen lassen, was ich so tun muss um die fete besuchen zu dürfen?

danke mal im voraus.

Geschrieben
Original geschrieben von tommy d. p.

..würde echt gerne kommen. die frage ist, wo ich übernachten tu. leider hat mich mein mobiles hotel im stich gelassen..... :(

kann mir wer kompetenter ne pm zukommen lassen, was ich so tun muss um die fete besuchen zu dürfen?

danke mal im voraus.

party geht von abend bis morgengrauen. was brauchst da büseln? ;)

Geschrieben
Original geschrieben von tommy d. p.

danke mal im voraus.

wie wäre es mit einem hotel ? :rolleyes:

ich schlaf zwar in unsere Wohnung....da ist aber glaueb ich nur 1 Bett frei.....sonst wäre das eine Möglichkeit...

sg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...