scotty Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 Original geschrieben von judma Vüi zua? :devil: also ich würde behaupten da NoPain hatte ein damenspitzerl ? allerdings hat sich wieder bestätigt das Männer die schlechteren tänzer sind - die performance studie vom birki sollt ma dem ELMAYER zukommen lassen ! Zitieren
Birki Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 Original geschrieben von Scott-Maniac die performance studie vom birki sollt ma dem ELMAYER zukommen lassen ! wos denn? noch nie was von ausdruckstanz gehört, was! banause ! lg birki Zitieren
NoPain Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 also ich tanz mitn Birki immer sehr gerne ... ich finde er führt prächtig ... und spätestens wenn wir den Höhepunkt der Extase erreicht haben, alle Gläser leergetrunken und sämtliche Tische abgeräumt haben ... dann weiss ich, dass ich nur mehr mit ihm tanzen möchte... ... und mit dem Tom ... :l: Zitieren
Birki Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 Original geschrieben von NoPain dann weiss ich, dass ich nur mehr mit ihm tanzen möchte... ... und mit dem Tom ... :l: ... drei herzen im dreivierteltakt. das ist alt-wien - eine walzerseligkeit wie in längst vergangenen zeiten ... Zitieren
hermes Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 ... und unsereiner erstarrt in ehrfurcht und dankbarkeit! amen. Zitieren
Horski Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 Original geschrieben von Dave Ps: wäre es nicht an der zeit eine umfrage zu starten, wer angesoffener war? der nopain oder der birki? bzw. wer mehr gläser gekillt hat... Ein gutes Thema wäre auch, wer früher angesoffen war - und da tippe ich ganz fest auf Nopain Zitieren
Mr.T Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 Original geschrieben von Horski Ein gutes Thema wäre auch, wer früher angesoffen war - und da tippe ich ganz fest auf Nopain ihr ignoranten, ihr kennts doch nicht einmal den unterschied zwischen einem rausch und einer lebensmittelvergiftung!!! [und wieder ein kleiner schritt in richtung swat-team 06] Zitieren
Max Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 Original geschrieben von tommy d. p. herrliche diskussionen über: - den ausgeprägten hang so mancher bb-ler zur homosexualität - die frage, wer mit wem schlief bin ja nicht schwul, aber der NoPain hat dann irgendwann schon so fertig und arm ausgesehen, da hab ich ihm einfach ein bussi auf die wange geben müssen blöd gschaut hab ich dann nutr, als er mir eins zurückgegeben hat *haha* naja, aber am ende des tages (bzw. am anfang) war ich dann doch alleine im bett...... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 Original geschrieben von Horski Ein gutes Thema wäre auch, wer früher angesoffen war - und da tippe ich ganz fest auf Nopain des könnt stimmen. der hat mi gar nimma kennt, so gegen halb 11........ Zitieren
NoPain Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 purschen ... ich hatte eine cocktailgrippe nach einer lebensmittelvergiftung ... Zitieren
sushi Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 gut, ich hab ja schon die zwischen nopain und alex im kino ausgetauschten bussis (ganz geheim hinter der letzten reihe im dunkel...habtses alle net gesehen, gelle?) entzückend gefunden, aber MAAAX, DU AAAAAAUUUUUCH? Zitieren
NoPain Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 @sushi: du plaudertasche du ... Zitieren
NoPain Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 weil ich heute einen guten tag habe, verrate ich euch mein Geheimnis ... da könnts dann bis zur 4-jahresfeier fleissig üben ... http://www.wagenschenke.ch/HomeRun.swf Zitieren
NoMan Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 weil ich heute einen guten tag habe, verrate ich euch mein Geheimnis ... da könnts dann bis zur 4-jahresfeier fleissig üben ... :rofl: 37 meter im zweiten anlauf, die anleitung aber erst nach dem ersten gelesen - wie weit wird der näheste taxistand vom bb-fest 4 entfernt sein? (nur, damit i net unnötig üb, mein i...) Zitieren
irie movemant Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 Original geschrieben von schodder worauf ? mit dir mit zugehen, oder auf 10 euro ?? kannst ja auch gerne zu mir mitgehen... aber die 10€ geben wir an sagenumwobenen ort aus (würd ich meinen) ach ja: 15.12. flex...ich hoff das wird nicht vergessen (nopain wird auch an board sein) Zitieren
NoPain Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 Original geschrieben von irie movemant ach ja: 15.12. flex...ich hoff das wird nicht vergessen (nopain wird auch an board sein) na kloa - schon lange nimma wo rausgeflogen ... Zitieren
sushi Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 Original geschrieben von NoPain @sushi: du plaudertasche du ... ich hätt ja bloss gern mit den beiden getauscht Zitieren
NoPain Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 dann wärst aber alleine dagestanden ... Zitieren
irie movemant Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 Original geschrieben von NoPain na kloa - schon lange nimma wo rausgeflogen ... was hast vor? brauch ma a taktik? Zitieren
NoPain Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 na - nur genug kohle ... der rest kommt von selber Zitieren
NoPain Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 es geht zumindest in die richtige richtung ... Zitieren
Max Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 Original geschrieben von sushi gut, ich hab ja schon die zwischen nopain und alex im kino ausgetauschten bussis (ganz geheim hinter der letzten reihe im dunkel...habtses alle net gesehen, gelle?) entzückend gefunden, aber MAAAX, DU AAAAAAUUUUUCH? naja liebste sushi..... du bist zwar nett und lieb und gutaussehend....... ........aber um den NoPain zu schlagen bedarf es schon einiges es bleibt abzuwarten, in wieweit diese junge dreiecks-beziehung zw. dem Alex, Martin und mir hält *lol* Zitieren
NoPain Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 heut in Gugging wars total schön mit euch beiden ... ich glaube ... das wird eine schöne Zeit ... Zitieren
NoPain Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 nur die harten kommen durch ... ... aber samma uns ehrlich - so schlimm wirds schon ned werden ... kein grund zur sorge. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.