Gast NOISE Geschrieben 29. November 2004 Geschrieben 29. November 2004 sorry an alle denen ich körperlichen, sachlichen und/oder emotionalen schaden zugefügt hab... wird wieder gutgemacht schuld is aber nur der no pain mit seinen scheiss tequilla runden greets, joe ps: weiss vielleicht jemand was mit meiner lippe passiert ist? hab durchs totale blackout keinen blassen schimmer... a) selbst gebissen, b) von mädel gebissen worden, c) eine aufs maul kriegt (event. am wahrscheinlichsten?) Zitieren
deva Geschrieben 29. November 2004 Geschrieben 29. November 2004 Original geschrieben von NoPain weil ich heute einen guten tag habe, verrate ich euch mein Geheimnis ... da könnts dann bis zur 4-jahresfeier fleissig üben ... http://www.wagenschenke.ch/HomeRun.swf AHA AHA und was zahlst jez für den linkdiebstahl ? Zitieren
Birki Geschrieben 29. November 2004 Geschrieben 29. November 2004 Original geschrieben von NOISE schuld is aber nur der no pain mit seinen scheiss tequilla runden tequila? Zitieren
Gast NOISE Geschrieben 29. November 2004 Geschrieben 29. November 2004 nein, passt schon "tequilla"... waren immer doppelte... leider Zitieren
NoPain Geschrieben 29. November 2004 Geschrieben 29. November 2004 Ladies and Gentlemen ... der Bericht: http://nyx.at/2radchaoten/show_bericht.php?ber_id=1094 Zitieren
Mr.T Geschrieben 29. November 2004 Geschrieben 29. November 2004 Original geschrieben von NoPain Ladies and Gentlemen ... der Bericht: http://nyx.at/2radchaoten/show_bericht.php?ber_id=1094 Na endlich! Zitieren
TomCool Geschrieben 7. Dezember 2004 Geschrieben 7. Dezember 2004 Original geschrieben von sushi MAAAX, DU AAAAAAUUUUUCH? Jaja, richtige Chaoten kuscheln halt gern und stehn dazu! Zitieren
tschakaa Geschrieben 8. Dezember 2004 Geschrieben 8. Dezember 2004 einen kleinen foto-nachtrag gibts noch von mir.... (gute fotos brauchen halt nun einfach mal länger! ) ....die auf dem ersten blick chillig scheinende atmosphäre trügt... Zitieren
tschakaa Geschrieben 8. Dezember 2004 Geschrieben 8. Dezember 2004 denn es war bereits früh am abend erkennbar wer was getrunken hat und wer nicht! ... Zitieren
tschakaa Geschrieben 8. Dezember 2004 Geschrieben 8. Dezember 2004 manche wollten sich einfach nicht mit alkohol fotografieren lassen ... fsa, brauchst gar net so tuan als ob dir das glas net ghörn würd!!!! :s: :devil: Zitieren
tschakaa Geschrieben 8. Dezember 2004 Geschrieben 8. Dezember 2004 und diejenigen schon etwas getrunken hatten konnten sich als glasablage nützlich machen .... :devil: ui, der rmslayer schaut schon so bös wie ich das foto geschossen hab Zitieren
tschakaa Geschrieben 8. Dezember 2004 Geschrieben 8. Dezember 2004 die homepizza-crew (ester, jürgen) muss man natürlich auch lobend erwähnen!! Zitieren
tschakaa Geschrieben 8. Dezember 2004 Geschrieben 8. Dezember 2004 ... verfressen wie wir alle sind wurde kräftig zugelangt ... Zitieren
tschakaa Geschrieben 8. Dezember 2004 Geschrieben 8. Dezember 2004 ... und immer heftiger gefeiert bis ... Zitieren
tschakaa Geschrieben 8. Dezember 2004 Geschrieben 8. Dezember 2004 ... ja bis ein paar leut gegen toms teure dj - anlage geflogen san.... "burschen reists euch a bissl zam!" Zitieren
tschakaa Geschrieben 8. Dezember 2004 Geschrieben 8. Dezember 2004 was aber niemanden von allgemeinen fröhlichkeit abhielt Zitieren
tschakaa Geschrieben 8. Dezember 2004 Geschrieben 8. Dezember 2004 irgendwann war die musik aus und alle sind gegangen. fast alle. bis auf einen. Und wenn er noch nicht gestorben ist, dann tanzt er noch heute im lux..... :devil: Zitieren
Ester Geschrieben 8. Dezember 2004 Geschrieben 8. Dezember 2004 feine pics richard! mit dem begleittext no lustiger Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 8. Dezember 2004 Geschrieben 8. Dezember 2004 @ester, wir haben uns verpasst! Schod! Da hät' ma mal von Waldviertlerin zu Waldviertler bzw. Grenzgängerin zu Grenzgänger ein Plauscherl halten können LG Paul PS: Am Samstag wird im Drosendorfer Jazz Keller gerockt. Wennst im W4tel bist und Lust hast schau vorbei. (Siehe auch http://www.free-eagle.at) Zitieren
jürGEN Geschrieben 8. Dezember 2004 Geschrieben 8. Dezember 2004 hier noch ein paar invader-lomos zum drüberstreun... Zitieren
punkti Geschrieben 8. Dezember 2004 Geschrieben 8. Dezember 2004 Original geschrieben von tschakaa was aber niemanden von allgemeinen fröhlichkeit abhielt hach bin ich fotogen! dieser ausdruck!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.