tommy d. p. Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 hi leute! auf vielfachen wunsch werma wieder futtern gehen. einer der ganz grossen wahlgrazer hat sich ein griechisches lokal gewünscht. ich werde mal die lage checken und euch dann über die genaue location informieren. aber der termin steht schon mal fix: wir futtern am dienstag dem 09.11.2004 ab 20:30 uhr. alles weitere kommt noch.....wird immer im ersten beitrag aktualisiert. ich bitte um rege teilnahme sowie um die dazugehörigen anmeldungen. net, dass ma wieder so zammpicken wie letztes mal, gell? :s: wir treffen uns im griechischen restaurant "athen" am dietrichsteinplatz. der tisch ist auf unser codewort bestellt. und jetzt sollt ma wissen, wie des codewort lautet, gelle? hehe. aber hier ein tipp: es steht auf eurem bildschirm ganz links oben....... fixteilnehmer sind: 1) faily 2) hilli 3) gerda 4) grazertourer KOMMT NACH 5) mr. radical KRANK 6) tommy d. p. 7) sisu. 8) peter der treter 9) konfusius 10) monika 11) andreas999 mia kriegen wieder platz hehe.......mmmmmh Zitieren
hill Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 di haut hin, da bin ich wieder vom skifahren zurück - welchen wahlgrazer meinstn du? Zitieren
GernOTT Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 Jo in Griechien is fein !! Da gibts doch diese Soja - Sachen , oder? Bin dabei Gernott // der sich immer wundert, warum die in Griechien solche Schlitzaugen haben, wird wohl die Sonne sein .... Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 Das klingt ja garnicht einmal so übel Um dir die Suche zu erleichtern: Grazer Lokalguide - suuuper zum Nachschlagen ;o) Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 2. November 2004 Autor Geschrieben 2. November 2004 danke für die infos das lokal betreffend. aber i weis den laden eh schon. muss no abchecken, obs überhaupt gnua platz ham...... und obs uns wolln....... und obs gnua bier ham...... und wodka...... und leiswein.........h h h h h h h Zitieren
SISU Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 tommy, bekomm ich diesmal bitte WIRKLICH ein platzerl neben dir??? lgs Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 2. November 2004 Autor Geschrieben 2. November 2004 sie drängen sich ja immer zwischen uns. die frage ist ja nur, wollen sie neben mir oder neben dir sitzen? Zitieren
Matthias Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 Original geschrieben von tommy d. p. sie drängen sich ja immer zwischen uns. die frage ist ja nur, wollen sie neben mir oder neben dir sitzen? Die Option auf dir fehlt noch........:devil: Zitieren
Gast peterdertreter Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 hi tommy, bitte tu mich auch anmelden fürs schlemmern! danke, ich tanke peterdertreter Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 2. November 2004 Autor Geschrieben 2. November 2004 seh ich richtig? peter? bist du es? whow!!! welch glanz in meinem thema! rein mit dir in die nennungsliste! Zitieren
Konfusius Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 oba ned beim standl am hauptplatz der am an oiserst mikrigen "kebab" um 3 euro verdraht... i kumm vielleicht a! mal schaun ob i nachm hackeln no bock hab mich aus dem haus zu schleppen... :f: wär aber sicher wieder sehr lustig! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 2. November 2004 Autor Geschrieben 2. November 2004 vielleicht? des wort kenn i net. was heisst denn das? aber wennst net kannst.............................................schick deine schwester....! Zitieren
Konfusius Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 i hob ka schwester, nur an klanen bruder und den schick i da sicha ned! wir san jo ned in st. pölten... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 2. November 2004 Autor Geschrieben 2. November 2004 ka schwester? also echt? Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 2. November 2004 Autor Geschrieben 2. November 2004 ka schwester......tztz. unglaublich........ :s: Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 3. November 2004 Autor Geschrieben 3. November 2004 tisch ist reserviert. siehe erster beitrag! Zitieren
aufikraxler Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 Original geschrieben von tommy d. p. und jetzt sollt ma wissen, wie des codewort lautet, gelle? hehe. aber hier ein tipp: es steht auf eurem bildschirm ganz links oben....... [/color] is es das?? Zitieren
GernOTT Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 Original geschrieben von tommy d. p. und jetzt sollt ma wissen, wie des codewort lautet, gelle? hehe. aber hier ein tipp: es steht auf eurem bildschirm ganz links oben....... [/color] Alles klar !!! Da steht bei mir ARBEITSPLATZ greetings Gernott Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 3. November 2004 Autor Geschrieben 3. November 2004 geil, geltlud sitzt woandels........hehehe Zitieren
mikeva Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 i bin dabei, aber nur wenns beim griechischen essen bleibt, ihr purschen................ Zitieren
andreas999 Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 i schau obs sichs ausgeht. maaaaaaaaaaaa, ich hab schon wieder so an stress Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 Original geschrieben von andreas999 i schau obs sichs ausgeht. maaaaaaaaaaaa, ich hab schon wieder so an stress Dabei bist! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.