Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Geotagging heißt das Zauberwort.

Von Relive.cc:

My Relive does not contain pictures, what happened?

Make sure your photos are geotagged (turn on "location" on your phone's camera). If you have, photos should show up on the map of your ride on Strava.com.

Geschrieben
Relive tut bei mir überhaupt nix.

Woran liegt es eigentlich, dass Strava mir nicht alle Segmente anzeigt die auf der Strecke liegen, aber bei anderen Mitfahrern schon?

Für Relive Spamordner checken!

Bei dichter Bewaldung ist es oftmals Zufall, ob ein Segment per GPS zum erforderlichen Prozentsatz erfasst wird.

Geschrieben
Kann aber schon ein bisserl dauern bis die Runde kommt ... bei mir ist sie innerhalb von 5 Stunden da.. sofern sie nicht zu lang ist.
Geschrieben

ah, ich glaub, ich weiß woran es liegt: meine aktivitäten sind von haus aus als privat gespeichert und ich muss sie erst umstellen:

I did not receive my Relive?

There are a few things you can check:

• Your activity should be uploaded as a cycling activity
  • It has to be public (not private)
  • The activity needs to be longer than 20 minutes and 20 kilometers (and shorter than 12 hours, sorry for the crazy ones ;)
  • The activity is not tagged as a "commute" in Strava
  • Please double check your spam folder. If the ride is there make sure to mark it as "not spam", so future rides will go straight to your inbox again.

Geschrieben

Wenn sie privat wären: warum kann ich sie dann sehen?

Aber probier das mal und gib das Hakerl weg.

Geschrieben

habs ausprobiert mit der fahrt von gestern.

1) einstellungen vorher in strava geändert, dass meine aktivitäten nicht nur als privat gekennzeichnet sind.

2) aktivität gelöscht

3) neu raufgeladen

4) siehe da - relive funktioniert.

PS: du kannst meine aktivitäten sehen, weil ich manuell immer das privat hakerl weggebe.

ScreenShot3147.jpg

Geschrieben
ah, ich glaub, ich weiß woran es liegt: meine aktivitäten sind von haus aus als privat gespeichert und ich muss sie erst umstellen:

I did not receive my Relive?

There are a few things you can check:

• Your activity should be uploaded as a cycling activity
  • It has to be public (not private)
  • The activity needs to be longer than 20 minutes and 20 kilometers (and shorter than 12 hours, sorry for the crazy ones ;)
  • The activity is not tagged as a "commute" in Strava
  • Please double check your spam folder. If the ride is there make sure to mark it as "not spam", so future rides will go straight to your inbox again.

Ah danke, ich war schon am verzweifeln. Aber 450km sind demnach zuviel für relive.cc.

Oder beim nächsten mal müsste ich einfach unter 12h bleiben... 🙄

Geschrieben
Seitdem ich kein Premium mehr habe - zeigt er mir meine Segmente nicht mehr an. Und ich hätte da noch zwei Rechnungen offen @grrrrr@
Geschrieben
so radelt es sich entspannter und man kann seine Routen genießen

Das stimmt - there is no Saison like off Saison

Geschrieben

Guten Morgen Freunde!

Frage an die Strava-Versteher:

Nachdem ich meinen bestehenden Garmin-Connect-Account mit STRAVA verbunden und die Aktivitäten via "tapiriik" in STRAVA importiert habe, hab ich jetzt (nach einigen Monaten) beim Blick auf meine Statistik für 2016 bemerkt, dass ca. 30 Aktivitäten in STRAVA fehlen.

Welche Aktivitäten nicht importiert wurden bzw. ob es da sowas wie ein Muster gibt, hab ich noch nicht herausgefunden.:confused:

Hat jemand einen Verdacht oder eine Idee warum/welche Aktivitäten nicht importiert worden sein könnten?

Geschrieben
Bei mir kam es auch schon ab und zu vor das Strava kein Autoimport von Garmin Connect, Polarflow oder Zwift hatte. Bei meinen über 100 Aktivitäten in diesem Jahr war es 4-5x...hab es dann einfach Manuel hochgeladen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...