Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

KEIN Tippfehler, nur wird der Reifen nicht mehr produziert.

Der oben genannte Versender wird eben noch ein paar auf Lager haben.

Mein Bruder hat den in seinem HT-SLK-DH hinten drauf.

Der Reifen hatte vor allem das Problem, dass es praktisch fast keine Bikes gibt die so eine Wuchtel Platz haben.

http://www.gams.50g.com/news/tom_hitech.jpg

Geschrieben
Original geschrieben von El_presidente

KEIN Tippfehler, nur wird der Reifen nicht mehr produziert.

Der oben genannte Versender wird eben noch ein paar auf Lager haben.

Mein Bruder hat den in seinem HT-SLK-DH hinten drauf.

Der Reifen hatte vor allem das Problem, dass es praktisch fast keine Bikes gibt die so eine Wuchtel Platz haben.

http://www.gams.50g.com/news/tom_hitech.jpg

Schaut ja gefährlich aus, das Teil!! :D

Geschrieben
Original geschrieben von Biker753

mehr brauchst aber eh ned oda??

breite leute brauchen breite reifen ;)

gibts sonst eigentlich noch 3.0er? untergekommen sin mir von den namhaften herstellern eigentlich keine (fährt auch keiner damit, drum würds mich nicht wundern)

Geschrieben

brrrrrrr, 3.0, lernst du denn gar nix :s:

wo willst denn damit fahren?

so was von sinnlos!!!!!!

wan no wer an 2.6er gazza braucht, i hätt no an gut erhaltenen (den i eigentlcih scho längst nimmer haben sollt, aber irgendwer sagt immer er holt ihn und holt ihn net) :f:

Geschrieben

es gibt nocgh den speci evil twin in 3.0, der ist ungefähr so breit wie 2 maxxis 2.0er nebeneinander, weil speci sehr sehr komisch misst.

ich kenn aber keinen rahmen wo das ding reinpassen könnte.

edit: hab grad gesehen, dass die 2005 nur mehr in2.6 gebaut werden

Geschrieben

Über Sinn oder Unsinn von breiten Reifen will ich net zuviel schreiben, denn bei mehr Gewicht braucht man einen Dickeren, um trotzdem mit wenig Luft fahren zu können.

Ich fahr am liebsten mit 2.7 (wenn auch heuer schwer zu bekommen).

Zum Nokian:

Daß der Reifen schon bei größerer Luftfeuchtigkeit keinen Grip bietet, braucht eh nimmer gesagt werden.

Gazza Jr in 3.0 gabs nie. Der Jr. war immer der 2.6er, die 3.0er heißen nur Gazza.

Airow, Intense, Nokian und Point haben 24x3.0 gebaut.

Der Point baut aber als 3.0er nix breiter, als ein 2.7er Maxxis und ist noch schlimmer als der Nokian (ja das geht, mein erster Reifensatz waren Point. Dannach GazzaJr und dachte, die bieten schon viel Grip.......Na ja, wir waren jung und brauchten ........)

Airow kenne ich nicht.

Intense auch kaum, weiß nur, daß sie extrem steife Karkasse haben und in 26x2,6 ~ 1600g schwer sind.

Ich würd Dir Maxxis 2,7er empfehlen oder noch besser: Auf 26" umbauen.

Geschrieben
Original geschrieben von mankra

Ich würd Dir Maxxis 2,7er empfehlen oder noch besser: Auf 26" umbauen.

anfangs hab ichs nicht geglaubt wie viel die reifen ausmachen... aber mit steigenden ansprüchen müssen eben auch die reifen besser werden... für 24" gibts ja wirklich so gut wie keine vernünftigen, bin schon nah dran auf 26" umzurüsten, wenn ich bloss die kohle dafür hätte... aber weihnachten kommt ja bald :)

Geschrieben
Original geschrieben von mankra

Reifen gehören zum Wichtigsten.

Und vor allem: Um wenig Geld große Tuningmöglichkeit.

ja, sowieso... sin ja schliesslich die einzige verbindung zwischen bike und boden :) aber anfangs hätt ich nicht gedacht dass da echt solche welten dazwischen liegen

Geschrieben
Original geschrieben von jogul

wer is mischa? was hat er für ein bighit? und wie kommst du auf die idee dass ich mein bighit weggeb?

Da Mischa hat ein Bighit mit 26" Hinterbau, 888r, Swinger 6 Way usw.

Einfach a geiles Teil. ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...