Zum Inhalt springen

bikeboarderbike award 2005


jogul
 Teilen

bikeboarderbike award 2005 - ja? nein?  

69 Benutzer abgestimmt

  1. 1. bikeboarderbike award 2005 - ja? nein?

    • ja, auf jeden fall
      49
    • nein, hat mich letztes jahr schon nicht interessiert / nur gulasch wird durchs aufwärmen besser
      9
    • ich steh dem neutral gegenüber
      11


Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von soulman

1. bin dafür

2. wertungsklassen: xc/tour, freeride, downhill, rennrad

weil zwischen xc und tour ist kein signifikanter unterschied, wohl aber zwischen freeride und dh.

den vorschlag mit dem federweg find ich ungeeignet weils xc-ler gibt die vorne 60mm und solche die fast 90mm drauf haben gibt. genauso gibts freerider mit160mm die aber noch lang kein dh sind.

bewertet sollte als solches werden wie der rahmen bzw. das komplettbike ursprünglich angeboten wurde. ebenso wäre eine trennung im xc/tour-bereich zwischen hardtail und fully genauso wenig zielführend.

 

 

meine meinung...

 

ich würd' in der rennrad (da bin i mitm neichn kuota eh unschlagbar ;) ) und in der xc/tour kategorie antreten... auf dem neuen giant auch da praktisch unschlagbar :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von jogul

ad kategorien: ich würd nicht zu viele machen, max. 4, meint ihr nicht?

Nun, aber du solltest zumindest net Hardtails und Fullys vermischen.

Mein Vorschlag:

    [*]Hardtails (XC/MA)

    [*]Fully (XC/MA)

    [*]Enduro/FR

    [*]DH/Dual

    [*]RR

    [/list=1]

    Das wäre ein ausgewogener Mix, meiner Meinung nach!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von judma

Nun, aber du solltest zumindest net Hardtails und Fullys vermischen.

Mein Vorschlag:

    [*]Hardtails (XC/MA)

    [*]Fully (XC/MA)

    [*]Enduro/FR

    [*]DH/Dual

    [*]RR

    [/list=1]

    Das wäre ein ausgewogener Mix, meiner Meinung nach!

     

    nenene :rolleyes: :p XC/MA? neeee XC/Tour ;)

     

    da fänd ich eine unterteilung in HT und fully ganz ok

    Enduro/FR? niemals :D enduro fällt mehr in die sparte der tourenfullys

     

    FR -> kann man schwer kategorisieren, oder? nämlich garnicht... also obliegts den teilnehmern ihr bike entweder mehr in richtung tour oder in richtung DH zu posten :confused:

     

    DH/dual? wo bleibt dann dirt? diesem ganzen "alternative"-müll müsste man eine eigene kategorie geben :f:

     

    RR -> klar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von tschakaa

@ jogul: wennst admin bist kannst eh mehr als 10 Wahlmöglichkeiten bei einer umfrage machen -> insgesammt weniger runden=weniger arbeit

 

ausgezeichnete idee, ich bewerb mich als admin :D hab dem nopain schon eine pm geschickt, mal sehen was der dazu meint (edit: nein, keine admin bewerbung *tzzz* eine pm in bezug auf den award)

 

 

@ms.radical: bike putzen, klo putzen und gewand bügeln kannst du eh, oder? :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein vorschlag bezüglich kathegorien (Sinngemäße namensgebung)

-Leichtbau (XC/MA)

-Tourenbikes

-Bergab-und Sprungorientierte (=schwerkraftfraktion) bikes

-RR

 

 

hardtails sind wieder zu spezifisch, meiner meinung nach. dann müsste man auch schwerkraftfraktion mehr unterteilen und viele kategorien wärn a a schas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von madman

Oder am besten bis Juni warten dann wird auch mein Bike fertig, vielleicht...

 

PS: Ich wär eh für einen Bikeboarderbikenightridinglampen-award :D .

da hätten ich als lupinist gute chancen! :D

 

 

anke aber das bergab noch feiner abgestimmt gehöhrt! aber würd ich der merheit überlassen man kann ja eine abstimmung über die abstimmungsmodi machen!

hmm umso mehr kategorien umso komplizierter wirds, wenn der bergab-bereich feiner abgestimmt wird wollen die cc-fahrer auch mehr kategorien und dann wirds unübersichtlich :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. wenn schon keine Unterscheidungen zwischen DH/FR/Dual dann zumindest "Bergab Fully" und "Bergab Hardtail"!

 

2. ich bin für einen (eigentlich 2) Extrapreis für das leichteste und das schwerste Radl im BB (ich glaube zwar zu wissen, wer die zwei sind, aber das macht es nicht weniger ehrenwert.

Einzige Bedingungen:

- ein Radl ohne Sattel/Sattelstütze und ohne Reifen wird nicht als fahrfertig angesehen (wobei man damit sicherlich auch ein paar Meter fahren könnte!)

- für das schwerste Bike keine Bleiakkus montieren, Gras in die Reifen stopfen (@Jogul! :D ) oder ähnliches

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...