Zum Inhalt springen

offizielle ausschreibung

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

Ich finde, daß die Moderatorenfrage hier net diskutiert werden sollte :mad:

Ganz meine Meinung.... :mad:

Geschrieben

naja... diskutiert ned... weil des is ja sowieso a sache der höheren.... hier sollten sich nur leute melden die lust und laune und auch den nötigen ernst haben den job durchzuziehen....

ich wäre bereit dafür ;)

Geschrieben

Falls meine Meldung irgendwie falsch interpretiert wurde tut es mir leid, aber soll ich schreiben

"Wir sind doch alle ein bisschen weiblich?!"

Ich weiß nicht wie du das siehst Jogul, aber wenn du drauf bestehst, dann lass ich dir deine Weiblichkeit :rolleyes: :devil: :p :D

Geschrieben
Original geschrieben von Potschnflicker

Ich wär fürn JOGUL (@jogul: Mei Kontonummer folgt per pm :D )

......wie wärs mit NoFloh als weiblichen Part?

Die fahrt alles, was zwei Radln hat und hat no kan Bledsinn geschrieben.... ;) :D

oder du hast ihn noch net gelesen ;)

danke für nominieren, ich fühl mich geehrt ;)

@noWave

ich bin nicht nur humorlos ich hab auch ein gedächtnis wie ein elefant und bin extremst rachsüchtig :devil: :p ;)

Geschrieben

Frei nach dem Motto:

"Herr Angeklagter, bevor wir uns zur Beratung über die Höhe der Strafe zurückziehen, gehört ihnen das letzte Wort!"

"ich bereue nichts"

Kommt immer guad.

I mog ned Moderator werden, für sowas bin i zu moderat. Da ghört mehr Biss dazu! Soll ja zu unseren anderen Mods passen. :D :D :D

Geschrieben
Original geschrieben von Potschnflicker

Die wichtigste Eigenschaften eines Moderators, genau sowas brauch ma..... :D :D

uiuiuiuiii! schlechte aussichten für mich! :( :(

jetzt mit schleimen anfangen is wohl zu spät! *gg* :D :D

mfg

Fuxl

Geschrieben
Original geschrieben von Roadrookie

der Elefant lernt langsam und vergißt schnell :D

das langsam lernen mag stimmen, das mit dem vergessen nicht... du solltest beim nächsten mal googeln besser aufpassen ;)

@Tom

na geh, wieso, ich glaub du wärst ein guter mod :)

Geschrieben

@noFloh

uiiiii.. na servas das war aber ein Lapsus von mir.. :D

Das mit der Humorlosogkeit war aber eher auf den PF sein Post

..sie hat noch nie eine Blödsinn gschrieben.. bezogen.

Denn das stimmt nämlich gar ned.. uiii ich glaub des war jetzt schon wieder ein Lapsus.. :D

Geschrieben
Original geschrieben von NoWave

.....Das mit der Humorlosogkeit war aber eher auf den PF sein Post

..sie hat noch nie eine Blödsinn gschrieben.. bezogen......

Ich hab net Bledsinn im Sinn von Humorlosigkeit gemeint....ich bin ein Fan vom trockenen Humor, wie ihn auch NoFloh vermittelt...... :D :D

Geschrieben
Original geschrieben von NoFloh

@Tom

na geh, wieso, ich glaub du wärst ein guter mod :)

ja, mit Parka und Vespa 50special, einem Massanzug mit Karottenhose, schmaler Krawatte und Musik von The Who im Ohr. :D :D :D

Wenn, dann nur fürs Off Topic. Kenn mich doch nicht aus bei den Bike-themen.

Außerdem fall ich sowieso schon aus der Liste der potentiellen Mods, weil ich ja dann Zugriff aufs Mod-Forum hätte, wo ja angeblich schon des öfteren über mich und diversen Unsinn von mir hergezogen wurde. :p :D :D :D

Außerdem bin ich ja eh mit freshandtasty.at beschäftigt. ;)

Geschrieben
Original geschrieben von NoWave

@noFloh

uiiiii.. na servas das war aber ein Lapsus von mir.. :D

Das mit der Humorlosogkeit war aber eher auf den PF sein Post

..sie hat noch nie eine Blödsinn gschrieben.. bezogen.

Denn das stimmt nämlich gar ned.. uiii ich glaub des war jetzt schon wieder ein Lapsus.. :D

:rofl:

es is doch immer wieder schön wenn sich ein kerl am boden liegend rauszureden versucht und um gnade fleht :devil: ;)

keine sorge, ich hab schon verstanden wies gemeint war ;)

Geschrieben
Original geschrieben von TomCool

ja, mit Parka und Vespa 50special, einem Massanzug mit Karottenhose, schmaler Krawatte und Musik von The Who im Ohr. :D :D

Wenn, dann nur fürs Off Topic. Kenn mich doch nicht aus bei den Bike-themen.

Außerdem fall ich sowieso schon aus der Liste der potentiellen Mods, weil ich ja dann Zugriff aufs Mod-Forum hätte, wo ja angeblich schon des öfteren über mich und diversen Unsinn von mir hergezogen wurde. :p :D :D

Außerdem bin ich ja eh mit freshandtasty.at beschäftigt. ;)

naja bei sonstige Bikethemen kennst dich glaub ich gut genug aus ;) aber das mir freshandtasty stimmt natürlich.

Und von wegen Unsinn... wer weiß ob das net nur gerüchte waren und ich kann mich an gar keinen unsinn von dir erinnern :p ;)

Geschrieben

naja bei sonstige Bikethemen kennst dich glaub ich gut genug aus ;) aber das mir freshandtasty stimmt natürlich.

Und von wegen Unsinn... wer weiß ob das net nur gerüchte waren und ich kann mich an gar keinen unsinn von dir erinnern :p ;)

mei, bist du lieb zu mir. :kiss:

Sehr moderate Aussage, top-qualifiziert für den job :toll: :D

Geschrieben

ich würde auf jedenfall ein gemischtgeschlechtliches moderatorenteam vorschlagen, vereint dann alle schlechten eigenschaften :D

@nofloh: wir könnten ein wahlkampfteam bilden :p

Geschrieben
Original geschrieben von TomCool

mei, bist du lieb zu mir. :kiss:

das bin ich zu dir doch immer :p ;)

@jogul

danke, aber ich bestreite keinen wahlkampf ;)

Geschrieben
Original geschrieben von jogul

ich würde auf jedenfall ein gemischtgeschlechtliches moderatorenteam vorschlagen, vereint dann alle schlechten eigenschaften :D

@nofloh: wir könnten ein wahlkampfteam bilden :p

verräter! :s:

;) :D

obwohl ja rein objektiv betrachtet der wahlkampf ja schon fast entschieden is!

mfg

Fuxl

Geschrieben

wie nennst du das dann? subtile gehirninfiltration? :p

:p

nein auch nicht, oder hast du hier irgendwo gelesen dass ich mich mit euch um den "posten" streite? ;)

Die Mods werden schon wissen wer die erforderlichen Qualitäten für diese Aufgabe hat und sich die passenden Leute dafür suchen.

Geschrieben

Die Mods werden schon wissen wer die erforderlichen Qualitäten für diese Aufgabe hat und sich die passenden Leute dafür suchen.

hier, du tust es wieder :D

@ms.radical: willst du dich jetzt an meinen bruder ranmachen weil ich dich abblitzen hab lassen? :devil:

Geschrieben

hier, du tust es wieder :D

:rofl:

wie du meinst, aber du solltest den thread nochmal genau lesen, ich hab mich nicht mal um den Posten beworben ;)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...