AB Geschrieben 16. November 2004 Geschrieben 16. November 2004 Original geschrieben von NoWin Ich finde, daß die Moderatorenfrage hier net diskutiert werden sollte Ganz meine Meinung....
Matthias Geschrieben 16. November 2004 Geschrieben 16. November 2004 Original geschrieben von NoWin Ich finde, daß die Moderatorenfrage hier net diskutiert werden sollte Und wo dann?
Schipfi Geschrieben 16. November 2004 Geschrieben 16. November 2004 naja... diskutiert ned... weil des is ja sowieso a sache der höheren.... hier sollten sich nur leute melden die lust und laune und auch den nötigen ernst haben den job durchzuziehen.... ich wäre bereit dafür
Niiiki Geschrieben 16. November 2004 Geschrieben 16. November 2004 Falls meine Meldung irgendwie falsch interpretiert wurde tut es mir leid, aber soll ich schreiben "Wir sind doch alle ein bisschen weiblich?!" Ich weiß nicht wie du das siehst Jogul, aber wenn du drauf bestehst, dann lass ich dir deine Weiblichkeit :devil:
Gast NoFloh Geschrieben 16. November 2004 Geschrieben 16. November 2004 Original geschrieben von Potschnflicker Ich wär fürn JOGUL (@jogul: Mei Kontonummer folgt per pm ) ......wie wärs mit NoFloh als weiblichen Part? Die fahrt alles, was zwei Radln hat und hat no kan Bledsinn geschrieben.... oder du hast ihn noch net gelesen danke für nominieren, ich fühl mich geehrt @noWave ich bin nicht nur humorlos ich hab auch ein gedächtnis wie ein elefant und bin extremst rachsüchtig :devil:
Potschnflicker Geschrieben 16. November 2004 Geschrieben 16. November 2004 Original geschrieben von NoFloh .....ich bin nicht nur humorlos ich hab auch ein gedächtnis wie ein elefant und bin extremst rachsüchtig :devil: Die wichtigste Eigenschaften eines Moderators, genau sowas brauch ma.....
TomCool Geschrieben 16. November 2004 Geschrieben 16. November 2004 Frei nach dem Motto: "Herr Angeklagter, bevor wir uns zur Beratung über die Höhe der Strafe zurückziehen, gehört ihnen das letzte Wort!" "ich bereue nichts" Kommt immer guad. I mog ned Moderator werden, für sowas bin i zu moderat. Da ghört mehr Biss dazu! Soll ja zu unseren anderen Mods passen.
Roadrookie Geschrieben 16. November 2004 Geschrieben 16. November 2004 Original geschrieben von NoFloh ...ein gedächtnis wie ein elefant... der Elefant lernt langsam und vergißt schnell
Fuxl Geschrieben 16. November 2004 Geschrieben 16. November 2004 Original geschrieben von Potschnflicker Die wichtigste Eigenschaften eines Moderators, genau sowas brauch ma..... uiuiuiuiii! schlechte aussichten für mich! jetzt mit schleimen anfangen is wohl zu spät! *gg* mfg Fuxl
Gast NoFloh Geschrieben 16. November 2004 Geschrieben 16. November 2004 Original geschrieben von Roadrookie der Elefant lernt langsam und vergißt schnell das langsam lernen mag stimmen, das mit dem vergessen nicht... du solltest beim nächsten mal googeln besser aufpassen @Tom na geh, wieso, ich glaub du wärst ein guter mod
NoWave Geschrieben 16. November 2004 Geschrieben 16. November 2004 @noFloh uiiiii.. na servas das war aber ein Lapsus von mir.. Das mit der Humorlosogkeit war aber eher auf den PF sein Post ..sie hat noch nie eine Blödsinn gschrieben.. bezogen. Denn das stimmt nämlich gar ned.. uiii ich glaub des war jetzt schon wieder ein Lapsus..
Potschnflicker Geschrieben 16. November 2004 Geschrieben 16. November 2004 Original geschrieben von NoWave .....Das mit der Humorlosogkeit war aber eher auf den PF sein Post ..sie hat noch nie eine Blödsinn gschrieben.. bezogen...... Ich hab net Bledsinn im Sinn von Humorlosigkeit gemeint....ich bin ein Fan vom trockenen Humor, wie ihn auch NoFloh vermittelt......
TomCool Geschrieben 16. November 2004 Geschrieben 16. November 2004 Original geschrieben von NoFloh @Tom na geh, wieso, ich glaub du wärst ein guter mod ja, mit Parka und Vespa 50special, einem Massanzug mit Karottenhose, schmaler Krawatte und Musik von The Who im Ohr. Wenn, dann nur fürs Off Topic. Kenn mich doch nicht aus bei den Bike-themen. Außerdem fall ich sowieso schon aus der Liste der potentiellen Mods, weil ich ja dann Zugriff aufs Mod-Forum hätte, wo ja angeblich schon des öfteren über mich und diversen Unsinn von mir hergezogen wurde. Außerdem bin ich ja eh mit freshandtasty.at beschäftigt.
Gast NoFloh Geschrieben 16. November 2004 Geschrieben 16. November 2004 Original geschrieben von NoWave @noFloh uiiiii.. na servas das war aber ein Lapsus von mir.. Das mit der Humorlosogkeit war aber eher auf den PF sein Post ..sie hat noch nie eine Blödsinn gschrieben.. bezogen. Denn das stimmt nämlich gar ned.. uiii ich glaub des war jetzt schon wieder ein Lapsus.. es is doch immer wieder schön wenn sich ein kerl am boden liegend rauszureden versucht und um gnade fleht :devil: keine sorge, ich hab schon verstanden wies gemeint war
Potschnflicker Geschrieben 16. November 2004 Geschrieben 16. November 2004 Na, i möcht Di net enttäuschen, aber im Mod-Forum werden nur wichtige Dinge besprochen....... :devil: Tommys Hosenfarbe wär so a wichtiges Thema.... I vermut eher, Du wartest auf an Admin-Posten......
Gast NoFloh Geschrieben 16. November 2004 Geschrieben 16. November 2004 Original geschrieben von TomCool ja, mit Parka und Vespa 50special, einem Massanzug mit Karottenhose, schmaler Krawatte und Musik von The Who im Ohr. Wenn, dann nur fürs Off Topic. Kenn mich doch nicht aus bei den Bike-themen. Außerdem fall ich sowieso schon aus der Liste der potentiellen Mods, weil ich ja dann Zugriff aufs Mod-Forum hätte, wo ja angeblich schon des öfteren über mich und diversen Unsinn von mir hergezogen wurde. Außerdem bin ich ja eh mit freshandtasty.at beschäftigt. naja bei sonstige Bikethemen kennst dich glaub ich gut genug aus aber das mir freshandtasty stimmt natürlich. Und von wegen Unsinn... wer weiß ob das net nur gerüchte waren und ich kann mich an gar keinen unsinn von dir erinnern
TomCool Geschrieben 16. November 2004 Geschrieben 16. November 2004 Original geschrieben von NoFloh naja bei sonstige Bikethemen kennst dich glaub ich gut genug aus aber das mir freshandtasty stimmt natürlich. Und von wegen Unsinn... wer weiß ob das net nur gerüchte waren und ich kann mich an gar keinen unsinn von dir erinnern mei, bist du lieb zu mir. Sehr moderate Aussage, top-qualifiziert für den job
jogul Geschrieben 16. November 2004 Geschrieben 16. November 2004 ich würde auf jedenfall ein gemischtgeschlechtliches moderatorenteam vorschlagen, vereint dann alle schlechten eigenschaften @nofloh: wir könnten ein wahlkampfteam bilden
Gast NoFloh Geschrieben 16. November 2004 Geschrieben 16. November 2004 Original geschrieben von TomCool mei, bist du lieb zu mir. das bin ich zu dir doch immer @jogul danke, aber ich bestreite keinen wahlkampf
Fuxl Geschrieben 16. November 2004 Geschrieben 16. November 2004 Original geschrieben von jogul ich würde auf jedenfall ein gemischtgeschlechtliches moderatorenteam vorschlagen, vereint dann alle schlechten eigenschaften @nofloh: wir könnten ein wahlkampfteam bilden verräter! :s: obwohl ja rein objektiv betrachtet der wahlkampf ja schon fast entschieden is! mfg Fuxl
jogul Geschrieben 16. November 2004 Geschrieben 16. November 2004 Original geschrieben von NoFloh @jogul danke, aber ich bestreite keinen wahlkampf wie nennst du das dann? subtile gehirninfiltration?
Mr.Radical Geschrieben 16. November 2004 Geschrieben 16. November 2004 Original geschrieben von Fuxl obwohl ja rein objektiv betrachtet der wahlkampf ja schon fast entschieden is! Hot da Jogi an Bruder? :devil:
Gast NoFloh Geschrieben 16. November 2004 Geschrieben 16. November 2004 Original geschrieben von jogul wie nennst du das dann? subtile gehirninfiltration? nein auch nicht, oder hast du hier irgendwo gelesen dass ich mich mit euch um den "posten" streite? Die Mods werden schon wissen wer die erforderlichen Qualitäten für diese Aufgabe hat und sich die passenden Leute dafür suchen.
jogul Geschrieben 16. November 2004 Geschrieben 16. November 2004 Original geschrieben von NoFloh Die Mods werden schon wissen wer die erforderlichen Qualitäten für diese Aufgabe hat und sich die passenden Leute dafür suchen. hier, du tust es wieder @ms.radical: willst du dich jetzt an meinen bruder ranmachen weil ich dich abblitzen hab lassen? :devil:
Gast NoFloh Geschrieben 16. November 2004 Geschrieben 16. November 2004 Original geschrieben von jogul hier, du tust es wieder wie du meinst, aber du solltest den thread nochmal genau lesen, ich hab mich nicht mal um den Posten beworben
Empfohlene Beiträge