Schipfi Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 Original geschrieben von Fuxl nö! hihi Zitieren
jogul Geschrieben 18. November 2004 Autor Geschrieben 18. November 2004 da steht man mal auf wenn dämmert und verpasst schonwieder alles harrrr Zitieren
tschakaa Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 wennst willst kannst ja mit mir tauschen und 8h am tag zwangsbikeboarden! Zitieren
Flake Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 habt ihr alle zuviel zeit??? naja bald ist wochenende... jung müsste man sein *träum* Zitieren
jogul Geschrieben 18. November 2004 Autor Geschrieben 18. November 2004 Original geschrieben von Flake habt ihr alle zuviel zeit??? neeee grad recht Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 Na heast, warum wurden wir bitte ins Testforum verschoben?! Ich mein ok, wenn wir den Thread im "Training, Leistungsdiagnostik & Gesundheit"-Forum aufgemacht hätten, dann würd ichs ja verstehen, aber was haben die Mods denn gegen so einen Thread im DHDFRD-Forum. Wir hätten schon früh genug was bikebezogenes geschrieben . Na, aber ganz ehrlich, der Hero-Thread ist da um nix besser und hat satte 5000Antworten! Echt komisch! Zitieren
jogul Geschrieben 18. November 2004 Autor Geschrieben 18. November 2004 @fsa: dazu gibts einen thread im feedback forum ich verstehs ehrlich gesagt auch nicht. weil ausser einer vereinbarung zu nem schaufel-biketreff und der frage wer aller zur BB-party geht (wozu es ja auch einen thread gibt)... ach was solls Zitieren
Ester Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 ja was solls. hier im testforum landete ja schon einiges aber was ähnliches noch nicht. vielleicht ein test des tests? wir werden sehen ... Zitieren
corax Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 was ist denn hier los!? kann man euch net a paar tage mal allein lassen, ohne dass ihr den iinvader-thread versandeln lasst?! :D @fuxi- pm eingang wieder frei! Zitieren
tschakaa Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 zurück zum topic: (wir san hier ja net in am off-topic forum) wer geht denn zur bb-party nach wien? PS: wenn wir wollen dass dieser thread nicht gelöscht wird (passiert ja mit allen älteren test-threads) müssen wir nur regelmäßig was hineinposten! edit: ich weis - für diese aussage dürfen mich sämtlich moderatoren wieder mal schlagen bitte nehmts euern job net zu ernst Zitieren
Fuxl Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 @flo: keine ahnung mehr was ich dir schreiben wollt! is ja schon ewig her! Zitieren
Fuxl Geschrieben 19. November 2004 Geschrieben 19. November 2004 guten morgen liebe freunde der volksmusik! wie ist die stimmung heut? mfg Fuxl Zitieren
Luki Geschrieben 19. November 2004 Geschrieben 19. November 2004 Naja recht gut, heute sind nur 3 Kollegen da, Chefe nix da, das wird heut ein Chill Out Freitag! *g* Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 19. November 2004 Geschrieben 19. November 2004 Morgen...ich hab heut ka Schul...a is des schen. Dafür hab ich arg viel übersäuerte Muskeln, dank der Kraftkammer Einlage gestern. Zitieren
Fuxl Geschrieben 19. November 2004 Geschrieben 19. November 2004 kraftkammer? du streber du! *gg* Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 19. November 2004 Geschrieben 19. November 2004 Außerdem kann ich dannach mitn Nox vielleicht besser umgehn... :f: Zitieren
Fuxl Geschrieben 19. November 2004 Geschrieben 19. November 2004 jo eh! bist ja eh so a znirchtl! schau das a wengerl a fleisch auf die knochen kommt! *gg* mfg Fuxl Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 19. November 2004 Geschrieben 19. November 2004 Ich ess ja net wenig, nur bei mir geht alles in die Größe. Laut Sportarzt mit dem Training in der Kraftkammer(Kraft und Ausdauer) mein Körper in den nächsten Jahren aber auseinander gehn bis zum 22. Lebensjahr. Blad und groß bist aber selber net. Zitieren
Fuxl Geschrieben 19. November 2004 Geschrieben 19. November 2004 nah! bin eher klan und blad! *gg* bin momentan schon fast wieder afu meinem maximum gewicht! 69kg lebende masse! :f: vor wenigen monaten warens noch 64kg. vieleicht sollt ich wieder a bissi ausdauertraining auch machen! *gg* mfg Fuxl Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 19. November 2004 Geschrieben 19. November 2004 Ich könnt schon noch 12kg zulegen. Zitieren
Fuxl Geschrieben 19. November 2004 Geschrieben 19. November 2004 kanst 6kg von mir haben! dann hast schon mal die hälfte! von wo willst das denn? a schnitzal? oda a beuschal? lungenbraten? *gg* mfg Fuxl Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 19. November 2004 Geschrieben 19. November 2004 Statt Zmittag 2 Schnitzel, 4 Essen usw. :k: Zitieren
Fuxl Geschrieben 19. November 2004 Geschrieben 19. November 2004 Du hättest die BiMais schnitzerl sehen solln! Gigantisch! selbst Jogul hat kapituliert! und das war nur ein einzelnes! *gg* mfg Fuxl Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.