Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Luki

Der ist auch gut! :D

ich fänds die logischste erklärung

das is in etwa wie bei den rally-maschinen

hinten zwei einzeln zu befüllende zusatztanks, und vorne auch :)

http://www.bikez.com/bike/20391/index2.jpg

Geschrieben

@andi

prima!

@jürgen

so ne weinrote farbe hat der T3, der bei mir steht, auch. kann ihn dir am wochenende aber sowieso zeigen - der wird bestimmt noch länger an derselben stelle stehen ;)

Geschrieben
Original geschrieben von estelar

@jürgen

so ne weinrote farbe hat der T3, der bei mir steht, auch. kann ihn dir am wochenende aber sowieso zeigen - der wird bestimmt noch länger an derselben stelle stehen ;)

den wagen kenn ich schon. ist mir sofort schon vor längerer zeit ins auge gestochen. aber ich schau ihn mir gerne genauer an :)

Geschrieben

bin grad vom schneekickerhüpfen heimgekommen, und toll wars! :D bisschen windig vielleicht,aber beste kickergrabschneeverhältnisse! man musste nur ein wenig den schnee festtreten und schon ists gegangen! leider kam der wind von vorne seitlich! :s:

war aber toll!

Geschrieben
freitag ist eher schlecht, außer es ist gaaanz spät!! dann könnten wir das ganze auch bei uns im pfadfinderheim machen und uns genüßlich einen ansaufen! :D übernachtung inklusive! hat dann aber einen grindigen ton und nur ein weißes leintuch als leinwand!
Geschrieben
Original geschrieben von Mr.Radical

Um des Geld kauf ich mir lieber an geilen Fr Ski...Völkl Karma oder so... :cool:

Du wolltest Doch mal wissen wo man neue Schi testen kann... grad kam die Info von der Fun-Veranstaltung wo ich und der Alex mitmach. Dort kann man die neuesten Schi von Völkl, Rossignol und Fischer testen da die drei Firmen die Veranstaltung sponsoren und mit einem Ausstellungsstand usw. vor Ort sein werden.

Aber St. Englmar ist halt brutal weit weg von Graz... shit!

Achja, das beste zum Schluss: Alles gute zum Geburtstag!! Der 16. oder? Jetzt darfst also auch Motorradl fahren.

Ich hoffe trotzdem du bleibst dem unmotorisiertem Zweirad treu...

Geschrieben
Original geschrieben von der andi

kann das was ?? jacket

verdammt billig isses ja schon...

Der Rückenprotektor ist nicht abnehmbar und verdammt kurz. Ich denke der hört beim Becken auf... da ist das empfindliche Steissbein nicht mehr geschützt.

Der Nierengurt sieht recht dünn und so nach Schaumstoff aus...

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

nein diees können keine zufälle mehr sein.

an diesen tagen mussüen die sterne günstig für freerider stehen! *gg*

Ja wenn heut alle Geburtstag haben dann mal eine Runde Herzlichen Glückwunsch aus Bayern !!!

@ Fuxl: Günstige Sterne??? 2. Februar minus 9 Monate = 2. Mai

hmmmm.... am 1. Mai ist Feiertag, da gibts zumindest bei uns immer Maibaumaufstellen + Party + Bier + Schnaps usw.

Vielleicht hat sich auf so ner Party was angebahnt und in der Nacht ist es dann durchgezogen worden... :l: :D :D :D :D

Geschrieben
Original geschrieben von Pyrosteiner

Der Rückenprotektor ist nicht abnehmbar und verdammt kurz. Ich denke der hört beim Becken auf... da ist das empfindliche Steissbein nicht mehr geschützt.

Der Nierengurt sieht recht dünn und so nach Schaumstoff aus...

Bei dem Teil das ich erhalten hab ist der Rückenprotektor abnehmbar. Kann mir allerdings nicht vorstellen dass es einen Protektor gibt der das Steißbein schützt da man mit dem Teil wohl ständig am Sattel hängen bleiben würde...

Geschrieben
Original geschrieben von jürGEN

Bei dem Teil das ich erhalten hab ist der Rückenprotektor abnehmbar. Kann mir allerdings nicht vorstellen dass es einen Protektor gibt der das Steißbein schützt da man mit dem Teil wohl ständig am Sattel hängen bleiben würde...

Dainese Safety Jacket 20 geht bei mir vom unteren Ende des Nierengurts aus noch ca. 10-15 cm runter und schützt somit das Steissbein wenn ich auf den Rücken falle.

Generell sind die Dainese Safety Jackets sehr sehr lang. Da können andere namhafte Hersteller wie AXO, UFO usw. nicht mithalten.

Sicher, von unten schützt es nicht... wenn man also aufm Popo landet :)

Geschrieben
ok. verstehe. bei meinem noname-protektor geht der rückenpanzer ebenfalls ca. 20 cm vom nierengurt runter. ist zwar auch von s.o.s. aber die haben ja verschiedene "westen" im sortiment. würd mich also nicht unbedingt auf meine angaben verlassen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...