Fuxl Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 :s: :s: ich prügel euch windel weich!! :s: :s: lausan es! Zitieren
jogul Geschrieben 2. Februar 2005 Autor Geschrieben 2. Februar 2005 Original geschrieben von Luki Der ist auch gut! ich fänds die logischste erklärung das is in etwa wie bei den rally-maschinen hinten zwei einzeln zu befüllende zusatztanks, und vorne auch http://www.bikez.com/bike/20391/index2.jpg Zitieren
der andi Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 yeah ! gut is gangen, nix is gscheng... übung positiv erledigt, wird sogar ein 3er... ... unnötig eigentlich gema furt ? @radi und luki: alles gute zum geburtstag !! Zitieren
Ester Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 @andi prima! @jürgen so ne weinrote farbe hat der T3, der bei mir steht, auch. kann ihn dir am wochenende aber sowieso zeigen - der wird bestimmt noch länger an derselben stelle stehen Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 Ich werd mir KEIN MOPED kaufen!! Um de 2000€ könnt ma sich scho wieder 2 Bikes kaufen. *g* Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 http://www.autoscout24.ch/AS24Web/Detail.aspx?wl=1&lng=ger&id=2596181&qs=make%3d74%26model%3d15907%26cur%3dCHF%26priceto%3d10000%26zipcountry%3dCH%26from%3dSearch%26total%3d14&page=1&row=14# Zitieren
tschakaa Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 kauf da an t3! oder an tankwagen! Zitieren
jürGEN Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 Original geschrieben von estelar @jürgen so ne weinrote farbe hat der T3, der bei mir steht, auch. kann ihn dir am wochenende aber sowieso zeigen - der wird bestimmt noch länger an derselben stelle stehen den wagen kenn ich schon. ist mir sofort schon vor längerer zeit ins auge gestochen. aber ich schau ihn mir gerne genauer an Zitieren
punkti Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 bin grad vom schneekickerhüpfen heimgekommen, und toll wars! bisschen windig vielleicht,aber beste kickergrabschneeverhältnisse! man musste nur ein wenig den schnee festtreten und schon ists gegangen! leider kam der wind von vorne seitlich! :s: war aber toll! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 Bei uns schneits auf einmal! :s: :s: ....und des am Geburtstag! Himmelherrgottsakra... Zitieren
tschakaa Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 in münchen schneits seit gestern abend wieder ununterbrochen, nur bringts einem in der stadt genau 0 Zitieren
corax Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 alles gute lieber luki! alles gute lieber chris! wie schauts aus burschen, wann mach ma earthed-abend? kann der jürgen am freitag nach club-abend? Zitieren
punkti Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 freitag ist eher schlecht, außer es ist gaaanz spät!! dann könnten wir das ganze auch bei uns im pfadfinderheim machen und uns genüßlich einen ansaufen! übernachtung inklusive! hat dann aber einen grindigen ton und nur ein weißes leintuch als leinwand! Zitieren
jürGEN Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 freitag bin ich in wien und samstag auch und sonntag auch Zitieren
Pyrosteiner Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 Original geschrieben von Mr.Radical Um des Geld kauf ich mir lieber an geilen Fr Ski...Völkl Karma oder so... Du wolltest Doch mal wissen wo man neue Schi testen kann... grad kam die Info von der Fun-Veranstaltung wo ich und der Alex mitmach. Dort kann man die neuesten Schi von Völkl, Rossignol und Fischer testen da die drei Firmen die Veranstaltung sponsoren und mit einem Ausstellungsstand usw. vor Ort sein werden. Aber St. Englmar ist halt brutal weit weg von Graz... shit! Achja, das beste zum Schluss: Alles gute zum Geburtstag!! Der 16. oder? Jetzt darfst also auch Motorradl fahren. Ich hoffe trotzdem du bleibst dem unmotorisiertem Zweirad treu... Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 Hi! Is ma zweit...trotzdem danke! Ja, scho 16...*g* Natürlich bleibts Radl. Ka Frage... greetz chris Zitieren
Pyrosteiner Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 Original geschrieben von der andi kann das was ?? jacket verdammt billig isses ja schon... Der Rückenprotektor ist nicht abnehmbar und verdammt kurz. Ich denke der hört beim Becken auf... da ist das empfindliche Steissbein nicht mehr geschützt. Der Nierengurt sieht recht dünn und so nach Schaumstoff aus... Zitieren
Pyrosteiner Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 Original geschrieben von Fuxl nein diees können keine zufälle mehr sein. an diesen tagen mussüen die sterne günstig für freerider stehen! *gg* Ja wenn heut alle Geburtstag haben dann mal eine Runde Herzlichen Glückwunsch aus Bayern !!! @ Fuxl: Günstige Sterne??? 2. Februar minus 9 Monate = 2. Mai hmmmm.... am 1. Mai ist Feiertag, da gibts zumindest bei uns immer Maibaumaufstellen + Party + Bier + Schnaps usw. Vielleicht hat sich auf so ner Party was angebahnt und in der Nacht ist es dann durchgezogen worden... :l: Zitieren
Pyrosteiner Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 Original geschrieben von Mr.Radical 25.000 Dollar... Da brauchst auch an Sponsor fürn Sprit. Ich denk mal die Amischlitten schlucken schon 20 Liter aufwärts auf 100 Kilometer. Zitieren
jogul Geschrieben 2. Februar 2005 Autor Geschrieben 2. Februar 2005 dieses teil is ja wohl nurmehr KRANK Zitieren
jürGEN Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 Original geschrieben von Pyrosteiner Der Rückenprotektor ist nicht abnehmbar und verdammt kurz. Ich denke der hört beim Becken auf... da ist das empfindliche Steissbein nicht mehr geschützt. Der Nierengurt sieht recht dünn und so nach Schaumstoff aus... Bei dem Teil das ich erhalten hab ist der Rückenprotektor abnehmbar. Kann mir allerdings nicht vorstellen dass es einen Protektor gibt der das Steißbein schützt da man mit dem Teil wohl ständig am Sattel hängen bleiben würde... Zitieren
Pyrosteiner Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 Original geschrieben von jürGEN Bei dem Teil das ich erhalten hab ist der Rückenprotektor abnehmbar. Kann mir allerdings nicht vorstellen dass es einen Protektor gibt der das Steißbein schützt da man mit dem Teil wohl ständig am Sattel hängen bleiben würde... Dainese Safety Jacket 20 geht bei mir vom unteren Ende des Nierengurts aus noch ca. 10-15 cm runter und schützt somit das Steissbein wenn ich auf den Rücken falle. Generell sind die Dainese Safety Jackets sehr sehr lang. Da können andere namhafte Hersteller wie AXO, UFO usw. nicht mithalten. Sicher, von unten schützt es nicht... wenn man also aufm Popo landet Zitieren
jürGEN Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 ok. verstehe. bei meinem noname-protektor geht der rückenpanzer ebenfalls ca. 20 cm vom nierengurt runter. ist zwar auch von s.o.s. aber die haben ja verschiedene "westen" im sortiment. würd mich also nicht unbedingt auf meine angaben verlassen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.