Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von corax

heisst das schublehre oder schubleere? *g*

schublehre klingt irgendwie nach raumfahrt. :D

naja das kommt drauf an.

also ich hab grad die prüfung in schublehre gemacht. war volle einfach: schieben was das zeug hält.

die leistungsmessung erfolgt dan mite rder schubleere oder so öhnlich

Geschrieben

die brücken haben ja eh fast nix abbekommen! .........*heul* :( :rolleyes: :(

must du mich immer daran errinnern? *gg*

so ich geh jetzt heim! tschau bis morgen!

wie erfahr ich wann wo was passiert?vormittag nachmittag?

Geschrieben

FIX TEIFL NURAMOI !!!!!!!!!!!!!!!! :s:

da ruf ich gestern in der werkstatt an und frag wann ich meine drecksmopette wieder bekomm

antwort: "ja, die wird morgen fertig, sie könnens am nachmittag holen"

vor einer stunde angerufen: "der chef is grad nicht da"

jetzt angerufen: wann kann ich sie holen?

"qua qua qua *flüster* der herr berger möcht wissen wann er sei derbi holen kann.....

ja, herr berger? erst nächste woche"

was, nächste woche???

"ja, wir warten noch auf den zylinder"

WAAAAAAAAAAAAH verdammt nochmal

irgendwie is heut ein komischer tag

zu mittag ruft mich meine mutter an:

"ich steh da jetzt in er ausfahrt vom wilhelminenspital und wart auf den öamtc, ich glaub die feder is wieder gebrochen"

tatsächlich, die feder IST gebrochen

und der reifen is auch kaputt weil sich die feder natürlich reingebohrt hat

was is heut bloss LOOOOOS?

wenn ich mir jetzt auch noch die grippe von meiner mutter einfang dann....

:f:

Geschrieben

@ fsa:

Mit den von mir genannten Menüpunkten meine ich folgendes:

Info:

Information wie es zur Gründung der IInvaders kam, Gründungsmitglieder, was wir

so machen usw.

Rider:

Kurzer Steckbrief für jedes Mitglied, mit Bikebeschreibung

Menüpunkt Bikes fällt weg, die Bikes erscheinen bei den Ridern. Da es vermutlich so viele

werden und am Bildschirm nur begrenzt Platz ist werde ich vermutlich die Rider auf

mehrere Seiten aufteilen...

Events:

Geplante Bikeausflüge, Roadtrips, IInvasion, Bikeparkausflüge, Messebesuche usw.

Also kein allgemeiner Veranstaltungskalender sondern nur Sachen wo man auch jemanden

von uns findet.

Fotos-Videos:

selbsterklärend

Mitgliedschaft:

Kurze Erklärung wie man Mitglied wird??

Links:

andere Seiten

Eine Testseite möchte ich keinesfalls erstellen, da bin ich Deiner Meinung. Ausserdem ist es

als Privatperson sehr gefährlich schriftliche Äusserungen über ein Produkt zu machen.

Mir ist es nämlich schon einmal passiert das ich ein Produkt mit einem anderen ähnlichen

Produkt verglichen habe und als Fazit mich für eines entschieden habe. Ich habe dann

von den Anwälten des von mir nicht bevorzugten Produktes ein Schreiben mit Strafe

(800 Euro !!!) bekommen und das war ein riesen Ärger.

@ jürGEN:

Punkt 5 ist in Arbeit - den Rest erledigt Ihr bitte... und zwar mit Fuxls änderung!!

@ Fuxl:

Hast Du ein Foto von den Risse-Brücken und der 888 wo man die Beschädigungen sieht? *tröst*

Geschrieben
Original geschrieben von Pyrosteiner

@ fsa:

Mit den von mir genannten Menüpunkten meine ich folgendes:

Info:

Information wie es zur Gründung der IInvaders kam, Gründungsmitglieder, was wir

so machen usw.

Rider:

Kurzer Steckbrief für jedes Mitglied, mit Bikebeschreibung

Menüpunkt Bikes fällt weg, die Bikes erscheinen bei den Ridern. Da es vermutlich so viele

werden und am Bildschirm nur begrenzt Platz ist werde ich vermutlich die Rider auf

mehrere Seiten aufteilen...

Events:

Geplante Bikeausflüge, Roadtrips, IInvasion, Bikeparkausflüge, Messebesuche usw.

Also kein allgemeiner Veranstaltungskalender sondern nur Sachen wo man auch jemanden

von uns findet.

Fotos-Videos:

selbsterklärend

Mitgliedschaft:

Kurze Erklärung wie man Mitglied wird??

Links:

andere Seiten

super sache :klatsch:

den punkt mit der mitgliedschaft würd ich weglassen, weil wir ja kein verein sind, daher auch keine mitglieder in dem sinn aufnehmen können :)

ein guestbook wär dafür cool :p

Geschrieben

@people of mate:

tut leid tur leid :( war noch einige zeit mit mathe beschäftigt und hab dann beim pizza machen / pizza essen die zeit übersehn :(

hoffe ihr hattet / habt nen schönen abend :)

Geschrieben
Original geschrieben von jogul

@people of mate:

tut leid tur leid :( war noch einige zeit mit mathe beschäftigt und hab dann beim pizza machen / pizza essen die zeit übersehn :(

hoffe ihr hattet / habt nen schönen abend :)

soso, "mate-matik"! :D

Geschrieben

Ich habe dann

von den Anwälten des von mir nicht bevorzugten Produktes ein Schreiben mit Strafe

(800 Euro !!!) bekommen und das war ein riesen Ärger.

:eek: :eek: Oida, is ja voi oag!

Ansonsten: Aufbau find ich supa.

:)

Was haltet ihr von a bisserl bezahlter Werbung auf der Page? Oder ist das eh überhaupt nimma so gut möglich wie früher?

Den Menüpunkt "Mitgliedschaft" kann man wahrscheinlich wirklich weglassen, weil wir ja nur über kennen lernen Mitglieder bekommen.

Wobei einfach schreiben, dass man Bewerbungsschreiben samt Fotos/Videos schicken kann, über die wir uns dann abpecken könnten, wär schon recht nett... (ok, ich weiß, keiner würd was schicken, ich bin halt schon so a bisserle in der Traumwelt! :p )

Geschrieben

joguli, kauf dir a gscheite uhr! :D

alle warn gspannt ob du noch dazu stößt... nagöh.

die iinvader-hp sollte meiner meinung nach überhaupt net den begriff "mitglied" beinhalten.

einfach ne kurze geschichte vom anfang, und dann halt so nen kleinen überblick wer wann wo wie lang invasieren war :D

Geschrieben

[bEine Testseite möchte ich keinesfalls erstellen, da bin ich Deiner Meinung. Ausserdem ist es

als Privatperson sehr gefährlich schriftliche Äusserungen über ein Produkt zu machen.

Mir ist es nämlich schon einmal passiert das ich ein Produkt mit einem anderen ähnlichen

Produkt verglichen habe und als Fazit mich für eines entschieden habe. Ich habe dann

(800 Euro !!!) bekommen und das war ein riesen Ärger. [/b]

des has aber net wirklich gezahlt, oder? ;)

PS: Bei mir schiffts grad voll :(

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...