Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von jürGEN

wieder 2 mehr

und 2 weniger

(€ pro monat *g*)

ad matura: also es is sicher positiv, obwohl ich das nicht sagen will, weil wer weiss das schon genau... also bin ich in erster linie mal froh dass ich jetzt mal wieder ruhe hab... um mich vor enttäuschungen zu schützen sag ich jetzt nicht dass es sicher positiv is :D

Geschrieben
Original geschrieben von jogul

sooo mathe is vorbei und gut gelaufen :) ergebnis erfahr ich aber erste

danke an alle die mir die daumen gedrückt haben :p

Oida, ich wollt da noch schreiben, hab mir dann aber gedacht, dass das eh nur ein Gag war, weil ich geglaubt hab, dass es nur im Mai und im September Termine gibt. Hab gar nicht gewusst, dass man im Februar auch maturieren kann. Na ich drück dir auf alle Fälle jetzt die Daumen, dass es gut ausgegangen ist!

Da ist die neue Liste:

jetzt_simma_7.xls

Geschrieben

@fsa: jaja, man kann ganzschön oft antreten wenn mans genau wissen will :D

1. haupttermin schriftlich / sommer : verhaut

1. haupttermin mündlich / sommer : verhaut

1. nebentermin schriftlich / herbst : verhaut

1. nebentermin mündlich / herbst : verhaut

2. nebentermin schriftlich / winter : hoffentlich geschafft

:rofl:

also einmal könnte ich noch mündlich antreten

eine weitere wiederholung nur mit ansuchen beim stadtschulrat möglich :f:

Geschrieben

sooo mathe is vorbei und gut gelaufen :) ergebnis erfahr ich aber erste

danke an alle die mir die daumen gedrückt haben :p

@fuxi: thx for pm

soda, hab mi ah dazugschrieben - tolles selbst aktualisierendes excel sheet - by the way! :p

wirmachenmit.xls

Geschrieben

ich glaub mei bank fühl sich verarscht wenn ich an dauerauftrag über 1€ pro monat mach :rofl:

des hob I ma a denkt!

Am einfachsten ist es wohl, wenn ich dem Joga beim nächsten Treffen einen 10,80€ Schein in die Hand druck! Alles andere ist wohl schon eher kompliziert..... :rolleyes:

Geschrieben

@flo:

ne kleine anregung: scheiß auf den corner! der dauert einfach zu lang um ihn in dimensionen die uns passen zu schaufeln!

machen wir mit den 2 anhängerladungen voll erde doch gleich den bombenkrater gap!mit so viel erde könn ma in absprung breit genug schaufeln so das man lang und kurz springen könnt. die anfahrtr is dort as bissal steiler als bräucht ma auch nicht so arg antreten!

na wie wärs?

Geschrieben

aufs mk2 kommt zumindest vorne die 6ti und hinten die mono4.

flo willst meine haben?

vorne m4 200

hinten dh4 180ig älterer hebel aber geht höllisch!

edit:@tschakaa:

ja drum mein ich ja an breiten absprung bauen dann kann man kurz (schätzamativ 4meter)

über mittel (8meter)

bis weit (15meter)

springen! *gg*

Geschrieben

ich find die scheiben der 6ti verdammt geil! :D

aah, ich möcht wieder radfahren! hock zz mit der grippe am hals herum und kann nyx machen! die antibiotiker die ich nhem sind auch so richtige brocken, herz was willst du mehr!

was willst den für die alten m4!?

Geschrieben
Original geschrieben von fullspeedahead

des hob I ma a denkt!

Am einfachsten ist es wohl, wenn ich dem Joga beim nächsten Treffen einen 10,80€ Schein in die Hand druck! Alles andere ist wohl schon eher kompliziert..... :rolleyes:

ich glaub genau das sollten wir nicht machen ;)

schliesslich läufts dann darauf hinaus dass der joga jedem wegen dem geld nachrennen muss

deshalb: jahresbetrag oder dauerauftrag überweisen... is am praktischsten

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...