jogul Geschrieben 17. März 2005 Autor Geschrieben 17. März 2005 @fuxi: sowas fehlt deinem vadda aber noch http://www.lsd-doors.de/ hehehehe sowas von unnütz aber irgendwie geil Zitieren
tschakaa Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 Original geschrieben von jürGEN vielleicht wolltest du dich für deine hose rechtfertigen? i hab net dran dacht dass der alex di kamera mitnimmt und wollt mal wieder diese cc-hosen probieren, obs angehmer san. (sinds nicht wirklich ) Zitieren
Der Alex Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 du meinst die hose?? http://balrog.wu-wien.ac.at/~schreyer/dstoneatnight/dstoneatnight-Bilder/12.jpg Zitieren
jogul Geschrieben 17. März 2005 Autor Geschrieben 17. März 2005 Original geschrieben von tschakaa obs angehmer san. (sinds nicht wirklich ) zwickts im schritt? Zitieren
tschakaa Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 zum glück kann man auf dem foto mein gesicht nicht erkennen! Zitieren
corax Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 grad pimp my ride gesehen? haben nen alten vw bus hergerichtet.. .seufz.. .:love: Zitieren
jogul Geschrieben 17. März 2005 Autor Geschrieben 17. März 2005 @flo: nen alten vw bus? das war ein T1 du stinker :s: hab grad mim fuxi im icq drüber diskutiert Zitieren
Fuxl Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 hab live ne benbei mitn jogul chattet ergebniss: von aussen hui, von innen pfui! Zitieren
corax Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 schon wer den neuen a1 spot gesehen? sind das die berühmten linzer bmxer? Zitieren
Schipfi Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 @corax... der bus is echt da wahn... aber leider tun die a bissi zu viel für die optiok... die sollten mehr für die karoserie tun... @tschakaa könntest fast mitn gernott biken gehen.. dann meint jeder ihr seit brüder... Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 Original geschrieben von Schipfi2k @corax... der bus is echt da wahn... aber leider tun die a bissi zu viel für die optiok... die sollten mehr für die karoserie tun... @tschakaa könntest fast mitn gernott biken gehen.. dann meint jeder ihr seit brüder... Gernott sein Style schlägt keiner so einfach... Zitieren
Ester Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 Original geschrieben von jürGEN wuil. ich glaub ich hab soeben eine lustige enduro-strecke zum heizen gefunden. mag jemand mitfahren? ah! ja, ich Zitieren
corax Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 kann die ortschafteln leider überhaupt net zuordnen. wo soll das sein? vielleicht schaun kevi und richard et moi morgen hin! Zitieren
Ester Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 wann wollt ihr morgen nachmittag denn genauer fahren? Zitieren
Pyrosteiner Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 Original geschrieben von Fuxl deits do ned lestern! :s: was gibts sonst für coole helme? der heurige bellistic gefällt ma nimma wiklich. in jürgen sein sixsixone schaut schon recht gut aus, aber den hat er halt selber am kopf! die madmax2 gefalln ma von der form her ned. Ist zwar nicht ideal zum Biken da eigendlich für Motocross, aber von FOX der Hart Replica Pilot in schwarz würd mir optisch sehr sehr gut gefallen... Zitieren
corax Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 hm.. so gegen 4, kurz nach 4? würd sagen donau dh, macht doch den meisten spaß. Zitieren
jürGEN Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 da kannst du dir eine regenrinne dazu kaufen um den heraus rinnenden schweiß von den schultern weg zu leiten Zitieren
jogul Geschrieben 17. März 2005 Autor Geschrieben 17. März 2005 Original geschrieben von jürGEN da kannst du dir eine regenrinne dazu kaufen um den heraus rinnenden schweiß von den schultern weg zu leiten was? die is nichtmal dabei? und das bei dem preis? :s: Zitieren
jürGEN Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 hier noch ein paar impressionen von dem trail Zitieren
Ester Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 Original geschrieben von corax hm.. so gegen 4, kurz nach 4? würd sagen donau dh, macht doch den meisten spaß. dann bin ich dabei Zitieren
jogul Geschrieben 17. März 2005 Autor Geschrieben 17. März 2005 der sieht fein aus geht aber nicht zufällig immer bergab, oder? Zitieren
Pyrosteiner Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 Original geschrieben von jürGEN da kannst du dir eine regenrinne dazu kaufen um den heraus rinnenden schweiß von den schultern weg zu leiten Wennst recht schnell fährst gehts... aber rumstehen darfst ned und im Lift musstn auch runternehmen. Optisch gefällt mir das metallic-rot mit dem gold und matt schwarz halt sehr sehr gut. Preis in D ist wirklich sehr hoch: ca. 379 Euro. In Amerika hab ich den schon ab 199 Dollar gesehen... und seit neuestem hab ich ja super Beziehungen nach Amerika. Des is aber scho des einzige positive daran das mei Schwester jetza in Amerika wohnt :s: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.