Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von jürGEN

vielleicht wolltest du dich für deine hose rechtfertigen? :D

i hab net dran dacht dass der alex di kamera mitnimmt und wollt mal wieder diese cc-hosen probieren, obs angehmer san. (sinds nicht wirklich ;) ) :p

Geschrieben

@corax...

der bus is echt da wahn... aber leider tun die a bissi zu viel für die optiok... die sollten mehr für die karoserie tun...

@tschakaa

könntest fast mitn gernott biken gehen.. dann meint jeder ihr seit brüder... :D

Geschrieben
Original geschrieben von Schipfi2k

@corax...

der bus is echt da wahn... aber leider tun die a bissi zu viel für die optiok... die sollten mehr für die karoserie tun...

@tschakaa

könntest fast mitn gernott biken gehen.. dann meint jeder ihr seit brüder... :D

Gernott sein Style schlägt keiner so einfach... :D :)
Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

deits do ned lestern! :s:

was gibts sonst für coole helme? der heurige bellistic gefällt ma nimma wiklich.

in jürgen sein sixsixone schaut schon recht gut aus, aber den hat er halt selber am kopf!

die madmax2 gefalln ma von der form her ned.

Ist zwar nicht ideal zum Biken da eigendlich für Motocross, aber von FOX der Hart Replica Pilot in schwarz würd mir optisch sehr sehr gut gefallen...

helmet-fox-hart-pilot.jpg

Geschrieben

da kannst du dir eine regenrinne dazu kaufen um den heraus rinnenden schweiß von den schultern weg zu leiten :D

was? die is nichtmal dabei? und das bei dem preis? :s:

Geschrieben

da kannst du dir eine regenrinne dazu kaufen um den heraus rinnenden schweiß von den schultern weg zu leiten :D

Wennst recht schnell fährst gehts... aber rumstehen darfst ned und im Lift musstn auch runternehmen.

Optisch gefällt mir das metallic-rot mit dem gold und matt schwarz halt sehr sehr gut.

Preis in D ist wirklich sehr hoch: ca. 379 Euro.

In Amerika hab ich den schon ab 199 Dollar gesehen... und seit neuestem hab ich ja super Beziehungen nach Amerika. Des is aber scho des einzige positive daran das mei Schwester jetza in Amerika wohnt :( :s:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...