tschakaa Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 apropos peanuts.... die japsen haben eine seite mit voll lieben peanuts- grusskarten: http://www.snoopy.co.jp/clubhouse/greetings/form.php?card_id=137 http://www.snoopy.co.jp/clubhouse/greetings/card_images/card_128.jpg Zitieren
Fuxl Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 hach! ich liebe diese lemming-cartoons! *gg* http://www.nichtlustig.de/comics/full/050316.jpg Zitieren
tschakaa Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 hach! ich liebe diese lemming-cartoons! *gg* http://www.nichtlustig.de/comics/full/050316.jpg kenn ich zwar schon aber trotzem immer wieder lustig. Zitieren
punkti Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 das ist soooo geil! ich hab schon überlegt dem seine cartoonbücher zu kaufen! verdammt geile postkarten gibts von ihm! heuern wir den typen mal an, er soll ein witzig, sarkastisches iinvader-comic zeichnen! Zitieren
Luki Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 Ja könne wir machen.. warum hat der Richi keine Zeit? Wegen der Frau... oder muss er wieder mit dem Kätzchen spielen? Zitieren
Fuxl Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 nchtschichten beim kätzchen! irgendwo in ungarn oder was weis ich. die nächsten we immer nachtschicht und so. eine frage an die allgemeinheit: Übertrieben? farbmässig muss man sich das orange natürlich in pastell wie beim radl vorstellen. und das rot recht kräftiges eindeutiges rot Zitieren
Luki Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 Würd ganz gut ausschaun.. allerdings wie willst du das mit den roten Zeirstreifen machen? Schick den Helm zu Troy Lee die machen dir dann ein nettes Design drauf! *gg* Zitieren
Joga Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 Fuxi... lackierst du deinen Helm jetzt auch? Deinen normalen DH-Helm? I hab nämlich gestern dran gedacht, meinen auch zu lackieren... Geht das überhaupt oder hat man dann Festigkeitsprobleme? Zitieren
jogul Geschrieben 20. Oktober 2005 Autor Geschrieben 20. Oktober 2005 fuxi fuxi fuxi *kopfschüttel* Zitieren
Fuxl Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 ja heute wird mal die dirt schüssel lackirt. da weis ich schon wies ausschaut. danach kommt der dh helm dran. @jogul! HILFE!!! ich brauch meinen persöhnlichen designermeister! ich kann das nicht! Zitieren
Joga Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 Wie lackierst den? Mag meinen auck lackiert haben... Hilfst mir dabei? Zitieren
Fuxl Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 schleif schleif wisch wisch kleb kleb sprüh sprüh polier polier FERTIG was brauchst da hilfe? *gG* das design is des schwierige, und da bin ich auch nicht gut! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 Mach ma mal a IInvaders Helm lackier Session! Zitieren
Joga Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 Ähm... ich mach meinen ganz weiß mit 3 versch. großen roten Sternen drauf... Mein Namen und die Blutgruppe. Zitieren
Fuxl Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 wird das dann a ami-flacke? *gG* name und blutgruppe? na oarg! bringt des überhaupt was? weil bevors einem blut geben dürfen müssens ja sowieso blutgruppe testen. egal obs drinnsteht wo ode rnicht. wenn schon aufschrift dann IINVADER oder: ich bin nicht tod! Ich rieche nur komisch! *gg* Zitieren
jogul Geschrieben 20. Oktober 2005 Autor Geschrieben 20. Oktober 2005 hm... blutgruppe.... also ich schreib auf meinen bestenfalls gross drauf: DNR (Do Not Resuscitate) Zitieren
Fuxl Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 oder an grünen punkt.: inhalt und verpackung recyclbar! *gg* Zitieren
Fuxl Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 oder oben drauf: This side up! Zitieren
Fuxl Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 das is eine sher gute idee! am hinterkopf so ein aufgezeichentes paket wies auf den kartons drauf sind und fragil drunter schreiben auf da linken seite ein iinvader schriftzug der irgendwie voll in ein fetziges design integriert is. und auf da rechten seite ein Fuxl schriftzug der voll ins design integreirt is! grund ton pastell orange fürs desig schwarz rot und grau töne. Zitieren
jogul Geschrieben 20. Oktober 2005 Autor Geschrieben 20. Oktober 2005 so mach mas *g* werd mich dann nachher gleich ein wenig austoben... wenn ich zeit find... muss aufs hunzi von einem bekannten aufpassen und das mistvieh hat noch milchzähe... ergo wird alles zerkaut :s: Zitieren
Fuxl Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 süss! was is es den für ein kleiner racker? Zitieren
tschakaa Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 hätt auch gern einen hund zum aufpassen *meinenhundvermiss* Zitieren
corax Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 @fuxi (w)lan party geht klar. hab ja jetzt einen schicken laptop. Zitieren
Ester Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 @ester: hast du eine cd von den lessies? Ein paar lieder kenn ich vom Radio, selbst hab ich aber keine. Ja klar, leih ich dir gerne! @weniger zeitaufwendiges Studium ... meines ist sowieso schon relativ gering zeitaufwendig ... ich mach nur immer so viele Vorlesungen wie nur möglich, um endlich fertig zu sein. Jünger wird man nimmer und die Zeit verfliegt sowieso so schnell. Jep, und heute war ich ja auch noch sechs Stunden arbeiten, das war ja einberechnet. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.