corax Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 hätt auch gern einen hund zum aufpassen *meinenhundvermiss* ich vermiss auch meine rennmaus-bruderschaft. brauch wieder haustiere... am lustigsten wär ja a ameisenfarm. Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 kevi wollte heut unbedingt gemeinsam frühstücken... bist eh erst aufgstanden wie ich schon fertig war :s: und dann gleich mal zum laptop gehirscht. wie sagt man so schön? der wille zählt.... Zitieren
corax Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 ja wenn du dein bio-körndl müsli immer so schnell runterschlingst Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 ja wenn du dein bio-körndl müsli immer so schnell runterschlingst weil wir sowas daheim haben... Zitieren
jogul Geschrieben 20. Oktober 2005 Autor Geschrieben 20. Oktober 2005 süss! was is es den für ein kleiner racker? mühsam *ächz* der forderd mich ganzschön der köter :f: ne mischung aus elchhund und noch irgendwas von dem aber keiner weiss was es war sieht aber echt süss auch und is es ansich auch Zitieren
tschakaa Geschrieben 21. Oktober 2005 Geschrieben 21. Oktober 2005 abend! irgendwer noch wach? ich freu mich schon auf den moment in 2h wenn der wecker zum aufstehen läutet! :f: ein elchhund? hat der etwa ein geweih? *g* Zitieren
Trtschka Geschrieben 21. Oktober 2005 Geschrieben 21. Oktober 2005 ...und schon wieder im Büro! Siehe Uhrzeit! MfG Trtschka Zitieren
jogul Geschrieben 21. Oktober 2005 Autor Geschrieben 21. Oktober 2005 ein elchhund? hat der etwa ein geweih? *g* und was für eines *ächz* wozu "nehm" ich mir nen tag frei wenn ich dann erst aus dem bett geholt werd :f: Zitieren
jogul Geschrieben 21. Oktober 2005 Autor Geschrieben 21. Oktober 2005 ...und schon wieder im Büro! Siehe Uhrzeit! MfG Trtschka durchschau nur ich das nicht Zitieren
punkti Geschrieben 21. Oktober 2005 Geschrieben 21. Oktober 2005 im fred geirrt! hui, gestern amabend wars eigentlich nett! Zitieren
Ester Geschrieben 21. Oktober 2005 Geschrieben 21. Oktober 2005 Morgen Punkti-Frühaufsteher Wollt grad fragen, wie es gestern war *g* war viel los? Zitieren
tschakaa Geschrieben 21. Oktober 2005 Geschrieben 21. Oktober 2005 ...und schon wieder im Büro! Siehe Uhrzeit! MfG Trtschka bua was hastn du für an namen? schaud vom schriftbild meinem ähnlich ... hoffentlich verwechsel ich da nix. *g* und ebenfalls schon in der arbeit bin Zitieren
jürGEN Geschrieben 21. Oktober 2005 Geschrieben 21. Oktober 2005 guten morgen ich hab noch eine 3/4 stunde bis zum büro. jo und gestern wars eigentlich eh nett bis auf den rauch und den lärm. meine ohren haben heute morgen auch noch gepfiffen :f: Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 21. Oktober 2005 Geschrieben 21. Oktober 2005 Vl. is die Person hinter dem Usernamen ein Mädl? Zitieren
Fuxl Geschrieben 21. Oktober 2005 Geschrieben 21. Oktober 2005 Vl. is die Person hinter dem Usernamen ein Mädl? lasset die balzrituale beginnen! *gg* Zitieren
corax Geschrieben 21. Oktober 2005 Geschrieben 21. Oktober 2005 morgen! grad neun stunden geschlafen, herrlich... Zitieren
Fuxl Geschrieben 21. Oktober 2005 Geschrieben 21. Oktober 2005 morgen! grad den neunten anschiss bekommen, herrlich... Zitieren
jogul Geschrieben 21. Oktober 2005 Autor Geschrieben 21. Oktober 2005 fuxi? machst du da ne stricherlliste? Zitieren
corax Geschrieben 21. Oktober 2005 Geschrieben 21. Oktober 2005 sackrahaxen, der penner soll endlich beweisen dass er eier hat und dich endlich raushauen! :s: :f: Zitieren
tschakaa Geschrieben 21. Oktober 2005 Geschrieben 21. Oktober 2005 da bräuchte er aber ein dickes Stricherlistenbuch! Zitieren
punkti Geschrieben 21. Oktober 2005 Geschrieben 21. Oktober 2005 also leute, irgendwie kifft man im w-house zuviel passiv! das gibts doch nicht, mir ist ganz schwummerig! Zitieren
Ester Geschrieben 21. Oktober 2005 Geschrieben 21. Oktober 2005 also leute, irgendwie kifft man im w-house zuviel passiv! das gibts doch nicht, mir ist ganz schwummerig! Hey, dann muss ich auch mal wieder hin *g* Aber sooo ne lange Zeit danach auch noch ne Wirkung spüren? Tsts Zitieren
tschakaa Geschrieben 21. Oktober 2005 Geschrieben 21. Oktober 2005 Vl. is die Person hinter dem Usernamen ein Mädl? die wahrscheindlichkeit ist ziemlich gering, ich hab aber sicherheitshalber mal ne pm verschickt. Zitieren
punkti Geschrieben 21. Oktober 2005 Geschrieben 21. Oktober 2005 aber sooo ne lange Zeit danach auch noch ne Wirkung spüren? Tsts nicht gewöhnt! Zitieren
tschakaa Geschrieben 21. Oktober 2005 Geschrieben 21. Oktober 2005 Aber sooo ne lange Zeit danach auch noch ne Wirkung spüren? Tsts komischerweise hat das bei mir eine kurzfristige wirkung (max 1h) und eine langfristige, mit ner langfristigen sitz ich grad in der arbeit ... irgendwie einen etwas schwereren schädel hab ... wenns viel war bin ich auch merklich verwirrter. wie heists so schön: "Kiffen tötet den Keim der Revolution". oder mein motto: sobald man etwas regelmäßig macht verliert es markant an wirkung. gilt auch beim radlfahren. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.