Der Alex Geschrieben 28. Oktober 2005 Geschrieben 28. Oktober 2005 na mitn mk1 bist sicher?? hier nochmal das wichtigste: Morgen, Samstag In der südlichen Steiermark muss man mit teils beständigem Hochnebel rechnen, zeitweise kann es hier auch nieseln. In der Obersteiermark lösen sich die Nebelfelder meist am Vormittag auf, dann gibt es oft ungetrübten Sonnenschein. Der Wind weht mitunter lebhaft aus Südost bis Süd, im Norden kann es stellenweise föhnig werden. Die höchsten Temperaturen liegen je nach Nebel und Sonne zwischen 8 und 19 Grad, in 1500m Höhe bei 7 bis 13 Grad. Übermorgen, Sonntag Es ändert sich kaum etwas. Im Süden stellenweise den ganzen Tag nebelig trüb, Einiges an Sonne hingegen im Bergland. In der Obersteiermark mitunter föhnig. Höchstwerte 8 bis 18 Grad, in 1500m Höhe um 8 Grad. Zitieren
corax Geschrieben 28. Oktober 2005 Geschrieben 28. Oktober 2005 fuxl, fahrst du gemeinsam mitn joga? treff ma uns dann irgndwo bei ner autobahnauf-abfahrt? Zitieren
Fuxl Geschrieben 28. Oktober 2005 Geschrieben 28. Oktober 2005 das einzig gschissene mit hardtail is die strasse. des is zach wei i ned sitzen kann. *gG* flo von wo fährst du weg? wien o der groß sierning? fahr ma gemeinsam? joga wird ja schätzmativ von unten kommen Zitieren
Der Alex Geschrieben 28. Oktober 2005 Geschrieben 28. Oktober 2005 wenn i da einen tip geben darf: fahr mim heavy tools. da kannst sitzen und treten... mim ht würd i erst fahren, wenn i mim fully alles locker derfahr.. aber jedem das sein viel spass, i fahr heut noch nach bruck und werd am so auch "von unten" kommen Zitieren
Fuxl Geschrieben 28. Oktober 2005 Geschrieben 28. Oktober 2005 habs eh schon mal gsagt: i glaub ned das i mitn heavy tools auch nur ei nen meter weiter fahr als wie mitn hardtail. und wenn sich punkti das moto ausborgen will, werd cih mitn mk fahren. ansonsten eh mitn fully. mal schaun Zitieren
corax Geschrieben 28. Oktober 2005 Geschrieben 28. Oktober 2005 @ roli komm aus groß-sierning, nehm dich eh mit. is punkti jetzt dabei? Zitieren
Fuxl Geschrieben 28. Oktober 2005 Geschrieben 28. Oktober 2005 keine ahnung! joga hat sich auch nicht gemeldet...werd die säcke mal anrufen! Zitieren
punkti Geschrieben 29. Oktober 2005 Geschrieben 29. Oktober 2005 sry leutz, war unterwegs! flo, kann ich bei dir mitfahren, wr voll klass!! Zitieren
corax Geschrieben 29. Oktober 2005 Geschrieben 29. Oktober 2005 mir is grad noch was eingefallen- meine mutti muss um 7 uhr in den nachtdienst, sprich wenn möglich möcht ich um 6 daheim sein.. sollt sich ausgehen? ich bin daher kurz nach 8 morgen beim roli, räder rein, wo auch immer hin, räder raus etc... Zitieren
lizard Geschrieben 29. Oktober 2005 Geschrieben 29. Oktober 2005 also wir fahren um 9 weg. wann werdets ihr eintrudeln? lg alex am horstl sein kompjuta Zitieren
corax Geschrieben 29. Oktober 2005 Geschrieben 29. Oktober 2005 kommt drauf an was rolis smart hergibt. schätzimativ ca halb 10... hoff ich halt. Zitieren
Fuxl Geschrieben 30. Oktober 2005 Geschrieben 30. Oktober 2005 schätzmativ 10-halb 11....je nach dem was in flo sei opel schüssel hergibt. *gg* bin schon auf die bergstrasserl mitn smart und seinen 41 diesel PS gespannt! *gg* Zitieren
corax Geschrieben 30. Oktober 2005 Geschrieben 30. Oktober 2005 *g* wenn dein smarty 650kg leergewicht hat dann könnts a interessantes duell werden.. ansonsten ist dir mei rennmaschine volle überlegen Zitieren
punkti Geschrieben 30. Oktober 2005 Geschrieben 30. Oktober 2005 redets nicht, fahrts! freu mich schon! hat wer eine cam mit!? Zitieren
Fuxl Geschrieben 30. Oktober 2005 Geschrieben 30. Oktober 2005 tja! der smart hat der opel gurke gezeigt wo der bartl den most her holt! leiwand wars! i find den herrn karl ur leiwand! Zitieren
corax Geschrieben 30. Oktober 2005 Geschrieben 30. Oktober 2005 jo schön wars. ich hab zwar 5 versuche gebraucht um aus rolis einfahrt zu kommen, aber endlich daheim jetzt setzt glaub ich bald die müdigkeitslähmung ein, schnell noch duschen und dann auf die couch... Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 30. Oktober 2005 Geschrieben 30. Oktober 2005 Habts Fotos auch gmacht? Wär gern dabei gwesen... Zitieren
Der Alex Geschrieben 31. Oktober 2005 Geschrieben 31. Oktober 2005 und wie ists euch gestern ergangen? bin schon gespannt auf eure berichte! nur glaub ich sollten wir dem wegerl jetzt amal a paar wochen pause gönnen... es hat schon sehr unter fehlender bremstechnik (sprich hinterradbremse zu und gemma) gelitten. mir ist sehr sehr viel daran gelegen, dass wir auch in zukunft immer wieder dort a gute zeit haben können! und das heisst halt auch, dass wir das wegerl schonen und möglichst gut behandeln. hoffe auf verständnis! und bitte schau ma dass die gschicht weitestgehend sofern noch möglich unter uns bleibt und net zur mosertour wird... lg alex Zitieren
corax Geschrieben 31. Oktober 2005 Geschrieben 31. Oktober 2005 hm... ja gangen ists uns ganz gut. hab grad 11stunden schlaf hinter mir. der aufstieg war halt mörderanstrengend, für mich fast schon zu viel, hab die wochen davor ja nie zeit fürs radeln gehabt. ich bin auch sehr schnell draufkommen dass ich leider zu wenig verpflegung mitghabt hab, aber zum glück ist der befürchtete hungerast ausgeblieben. die abfahrt war im nachhinein seehr leiwand. es gab lustiges stürze, also viel für die kamera, aber im ganzen ist der trail ohne probleme fahrbar. Zitieren
tschakaa Geschrieben 31. Oktober 2005 Geschrieben 31. Oktober 2005 seits ihr getrennt unterwegs gewesen? Zitieren
corax Geschrieben 31. Oktober 2005 Geschrieben 31. Oktober 2005 jo wir sint 3 gruppen gewesen. Zitieren
tschakaa Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 was haltets von an iinvader-treff nächstes we in wien? für alle dies interessiert: fotos von der tour mit ester&jürgen vor 2 tagen: http://www.downhill.at/fotos2/categories.php?cat_id=57 @jogul: was ist deisch? Zitieren
Herbstl78 Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 was haltets von an iinvader-treff nächstes we in wien? für alle dies interessiert: fotos von der tour mit ester&jürgen vor 2 tagen: http://www.downhill.at/fotos2/categories.php?cat_id=57 @jogul: was ist deisch? die tour dürfte ja ganz fein gewesen sein! tirol Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.