Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
na mitn mk1

bist sicher??

hier nochmal das wichtigste:

Morgen, Samstag

In der südlichen Steiermark muss man mit teils beständigem Hochnebel rechnen, zeitweise kann es hier auch nieseln. In der Obersteiermark lösen sich die Nebelfelder meist am Vormittag auf, dann gibt es oft ungetrübten Sonnenschein. Der Wind weht mitunter lebhaft aus Südost bis Süd, im Norden kann es stellenweise föhnig werden. Die höchsten Temperaturen liegen je nach Nebel und Sonne zwischen 8 und 19 Grad, in 1500m Höhe bei 7 bis 13 Grad.

Übermorgen, Sonntag

Es ändert sich kaum etwas. Im Süden stellenweise den ganzen Tag nebelig trüb, Einiges an Sonne hingegen im Bergland. In der Obersteiermark mitunter föhnig. Höchstwerte 8 bis 18 Grad, in 1500m Höhe um 8 Grad.

Geschrieben

das einzig gschissene mit hardtail is die strasse. des is zach wei i ned sitzen kann. *gG*

flo von wo fährst du weg? wien o der groß sierning? fahr ma gemeinsam?

joga wird ja schätzmativ von unten kommen

Geschrieben

wenn i da einen tip geben darf: fahr mim heavy tools. da kannst sitzen und treten...

mim ht würd i erst fahren, wenn i mim fully alles locker derfahr..

aber jedem das sein ;)

viel spass, i fahr heut noch nach bruck und werd am so auch "von unten" kommen

Geschrieben

habs eh schon mal gsagt: i glaub ned das i mitn heavy tools auch nur ei nen meter weiter fahr als wie mitn hardtail.

und wenn sich punkti das moto ausborgen will, werd cih mitn mk fahren. ansonsten eh mitn fully. mal schaun

Geschrieben

mir is grad noch was eingefallen- meine mutti muss um 7 uhr in den nachtdienst, sprich wenn möglich möcht ich um 6 daheim sein.. sollt sich ausgehen? :)

ich bin daher kurz nach 8 morgen beim roli, räder rein, wo auch immer hin, räder raus etc...

Geschrieben
jo schön wars. ich hab zwar 5 versuche gebraucht um aus rolis einfahrt zu kommen, aber endlich daheim :p jetzt setzt glaub ich bald die müdigkeitslähmung ein, schnell noch duschen und dann auf die couch...
Geschrieben

und wie ists euch gestern ergangen?

bin schon gespannt auf eure berichte! nur glaub ich sollten wir dem wegerl jetzt amal a paar wochen pause gönnen... es hat schon sehr unter fehlender bremstechnik (sprich hinterradbremse zu und gemma) gelitten.

mir ist sehr sehr viel daran gelegen, dass wir auch in zukunft immer wieder dort a gute zeit haben können! und das heisst halt auch, dass wir das wegerl schonen und möglichst gut behandeln.

hoffe auf verständnis! und bitte schau ma dass die gschicht weitestgehend sofern noch möglich unter uns bleibt und net zur mosertour wird...

lg

alex

Geschrieben

hm... ja gangen ists uns ganz gut. hab grad 11stunden schlaf hinter mir. :D

der aufstieg war halt mörderanstrengend, für mich fast schon zu viel, hab die wochen davor ja nie zeit fürs radeln gehabt. ich bin auch sehr schnell draufkommen dass ich leider zu wenig verpflegung mitghabt hab, aber zum glück ist der befürchtete hungerast ausgeblieben.

die abfahrt war im nachhinein seehr leiwand. es gab lustiges stürze, also viel für die kamera, aber im ganzen ist der trail ohne probleme fahrbar.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...