Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hübsch hübsch! da würd in luki sei 888 perfekt reinpassen! *gg*

nur der lenker is krank! schaut aus wie der vom flo...der hat ja mindestens 600g :f: :D

und mit da sattelposition stimmt a irgendwas ned!

Geschrieben
Richi, was tust du um bissl vor 5 im Internet!? Oarge Surfzeit... :D

ist bei mir normal ... ok ... hat auch ein bissl mit meiner wg in ibk zu tun, da geht oft keiner schlafen bevors hell ist! :p

sicher! flotchi und i waren speedig dh biken in göttweig

ah den kenn ich noch aus meinen marathon zeiten - von st.poelten aus damals mitn radl hingefahren bin :eek:

schoene gruesse aus amsterdam, by the way! Volle láessige stadt ... das alltagsleben und unterkunft ist teuer, aber sonst gibts einige sachen die billiger sind! und die maedels erst ... huhh :devil:

http://www.jpdenkphoto.com/gallery/netherlands/nlImages/nl_ams_redlight01.jpg

http://www.jpdenkphoto.com/gallery/netherlands/nlImages/nl_ams_redlight01.jpg

Geschrieben

Servus Richard! Wie lang die Nächte wohl erst in Amsterdam sein mögen, wenns in Innsbruck schon so lange andauern *g*

"Einige Sachen, die billliger sind" :zwinker:

@punkti

Na servas, sehr sehr fein. Weiß gefällt mir noch immer sehr gut bei Radln. Und das Santa hat sowieso einen sehr geilen Rahmen. Kommst du mit übermorgen auf den Grüntalkogel?

Geschrieben

wo wir doch in österreich eines der geilsten geländegängigen mannschaftsfahrzeuge der welt produzieren und verwenden!!

flasch ;) die werden schon seit geraumer zeit nichtmehr in österreich produziert sondern in england. traurig aber wahr

was hastn da für an geilen helm? :D zeig amal her da!!

Geschrieben

seh ich auch so!

*duckundauchwegrenn*

...hmm? moment...ich brauch ja gar nicht weglaufen.

na schaut beschissen aus. jetzt is da remedy in weis rot schwarz worden:

http://www.bikestore.cc/images/BigImage/Giro_Remedy_WhiteRed.jpg

Geschrieben
seh ich auch so!

*duckundauchwegrenn*

...hmm? moment...ich brauch ja gar nicht weglaufen.

na schaut beschissen aus. jetzt is da remedy in weis rot schwarz worden:

Werd ich mir auch kaufen. :cool:

Geschrieben

am woe wirds leider nyx mit fahren! am samstag sind wir in lale, am sonntag bin ich auf hochwasserfotoeinsatz! hab jetzt dann schon 12 tage durchgehend einsatz! a schaß!! :rolleyes:

dhx geht goil! muss mich noch mit den einstellungen sipielen, aber genial!! und was oarg ist, der lenker ist bocksteif!! ein wahnsinn! :eek:

Geschrieben
am woe wirds leider nyx mit fahren! am samstag sind wir in lale, am sonntag bin ich auf hochwasserfotoeinsatz!

Jo schade. Ergibt sich sicher bald wieder mal was! Aber zumindest ist das bike jetzt da :) und die Sache abgeschlossen.

Geschrieben
jetzt is da remedy in weis rot schwarz worden:

na oida, jetzt hat den schon ein Hawara von mir, der Fuxl auch und der Mr.Radical auch. Hmm, hab eigentlich auch schon schwer mit dem Gedanken gespielt ihn mir zu kaufen (weil die 1,4kg MX-Schüssel ned unbedingt zu den Leichtgewichten gehört), aber wenn ihn jetzt schon olle haben...*grübel*

@tschakaa: nice pic! :toll:

@weißheitszahn: aaaah! Und mir wird schon schlecht, wenn ich an eine normale Karies-Versorgung denke... :eek:

@andi: boa, des Ding rockt! :love:

Geschrieben
na oida, jetzt hat den schon ein Hawara von mir, der Fuxl auch und der Mr.Radical auch. Hmm, hab eigentlich auch schon schwer mit dem Gedanken gespielt ihn mir zu kaufen (weil die 1,4kg MX-Schüssel ned unbedingt zu den Leichtgewichten gehört), aber wenn ihn jetzt schon olle haben...*grübel*

ich werd ihn mir auch kaufen! mein Mad Max is scho verdammt weich :rolleyes: Kömma ja alle mim Gleiche Helm fahren! IInvader Racing Team :rofl:

Geschrieben
ich werd ihn mir auch kaufen! mein Mad Max is scho verdammt weich :rolleyes: Kömma ja alle mim Gleiche Helm fahren! IInvader Racing Team :rofl:

die farben würden passen :)

was kostet das teil?

ich brauch auch mal nen neuen, kann ned immer mit dem hinigen casco fahrn :D

Geschrieben
die farben würden passen :)

was kostet das teil?

ich brauch auch mal nen neuen, kann ned immer mit dem hinigen casco fahrn :D

119,99€ beim BikeStore! Na das wärs! Bei der näxten IInvasion alle mim gleichen Helm! Fehlt dann nur noch das gleiche Outfit! :D So als alternative zum Chaoten CWAT Team ein IInvaders SWAT Team ;)

Geschrieben
Jo schade. Ergibt sich sicher bald wieder mal was! Aber zumindest ist das bike jetzt da :) und die Sache abgeschlossen.

abgeschlossen,schön wärs! jetzt gehts erst vor gericht! sollte eigentlich fast noch das doppelte bekommen, aber naja, da ich schon genügend geld bekommen habe damit ich wieder fahren kann ists mir jetzt egal wie lang das dauert (rechtschutzversicherung sei dank)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...