Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

oh mein gott! was is mitn roten?? ich mach mir sorgen! ich häng ja noch soo an ihm!

ja schau vorbei und bastlt ma was!

übrigens is des MK one jetzt ziemlich komplett neu aufgebaut. ichhoff das ich heut noch den adapter für die sattelstütz zambring. dann is fertig! und es fährt sich einfach nur trailmässig cool! *gg*

Geschrieben

trialmäßig cool?

Das heist wennst nicht aufpasst liegst gleich. *gg*

Er hat nichts schlimmes.

Ich hab nur gestern überlegt ob ich das mit der Trommelbremse selber machen soll (aktuell -6° *gg*) oder doch lieber in der Werkstatt machen lassen soll.

Hab heut in der früh angerufen und hab gefragt obs gleich das Pickerl dazu machen können (das is ja sowieso im Jänner fällig) für die wars kein Problem somit lass ich gleich alles dort machen und muss mich nicht rumärgern, und weil ich den roten so lieb hab kriegt er gleich einen Ölwechsel.

Geschrieben

das hör ich gerne! so solls sein!

mit was könnt ma uns sonst noch den höllenberg runterschmeißen?

oder mach ma a powder rodel! beide boards parallel nebeneinader und in der mitte sitzen. das teil muss ja förmlich über den schnee fliegen! *gg*

Geschrieben

Cool eine zweisitzer Snowboard Rodel...

Ok ich nehm den Helm doch mit.. oder borgst ma wieder den Arai.. schaut böser aus. *gg*

Das wird sicher so eine super unkontrollierte sache... geil

Geschrieben

2 Snowboards nebeneinander (ca 30 - 50 cm Abstand zwischendrinnen), vorn und hinten jeweils 2 10x10er Staffel hoch von unten draufschrauben... dann die 4 Blöcke durch 2 Querstaffeln verbinden und eine hinten/Vorn Verbindung herstellen (eventuell kreuzen damit du a bissl Steifigkeit zsammenbringst)... in der Mitte einen alten Go-Kart Sitz oder irgeneinen andren sitz... wennst no 2 Bremsen von einem Bob hast, kannst die zum Lenken seitlich draufbauen...

Das dürfte sich ausgehen und Material dazu hast ja...

Geschrieben

statt dem goakrt sitz kommt die bockerlsitzschale drauf! und statt dem kleineen bockerlenker kommt ein rizerlenker drauf! *gg*

einziger schaß!: die boards sind nicht gleich lang. aber das wird schon gehen! *gg*

Geschrieben

hm, ich überleg' grad, ob ich mein bike wirklich mitnehmen soll, nachdem volles programm zu sein scheint ...

@Pyrosteiner

du arbeitest in einem theater, als lichttechniker? cool, kann ich da mal zusehen? hab' irgendwann mal 'ne vo zu licht- und bühnentechnik gemacht :)

@Fuxl

ins "haus der musik" geht ihr? ist echt fein! viel spaß dort!

@jürGEN

'ne puppe kannst von mir haben, aber ohne weißtehschonwas :s: ;)

generell ...

ich finde es traurig, dass es solche "angebote" [in dem falle auf e-bay] gibt. da bin ich einer meinung mit'm fullspeedahead. auf professionellerer ebene, in fotografenforen: finde ich es gut, wenn man sich präsentiert. aber welcher professionelle fotograf sucht schon auf e-bay sein modell aus? :rolleyes:

Geschrieben

@luki: kannst du ihn fotoaparat mitnhemen? das teil gehört fotografiert! *gg*

auserdem hab ich ne vision! das ding wird nicht zum hinsetzen sondern zum draufstehen! *gg* dann kann man auch schöne nofooter und so machen!

Geschrieben

Weißt du, was glaub ich ziemlich lustig wär?

Hm, ich weiß net, wie so was heißt, aber auf jeden Fall können sich die Kinder drauf setzen und drauf reiten... Das Ding mit der Feder unten drinnen... Hm, wenn man so was auf einer Platte montiert, die Feder vorher a bissl kürzer flexen... das muss ja erst geil sein...

Geschrieben
so, ich geh jetzt aud die bopwiese scheeschaufeln und ein paar kicker aus dem boden stampfen!*harhar* soll ichs radl heut schon mitnehmen?? oder doch ein bop? oder gar das board!?!?! fragen über fragen! :D
Geschrieben

Könnts ihr bitte mal aufhören, vom Schnee zu reden??

Ich weiß, dass bei euch jede Menge davon herumliegt... bei mir aber nicht...

Bin schon gaaaaaaaaaanz traurig und depri... *schnüff*

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...