tschakaa Geschrieben 22. März 2005 Geschrieben 22. März 2005 1830? mah i bin so deppat :f: 2030 natürlich, weil vorher hat der harry elternabend auf ner schule Zitieren
corax Geschrieben 22. März 2005 Geschrieben 22. März 2005 dreck? isses so schlimm? kickerhüpfen würd mir auch taugen, mit klettern kann ich grad nix anfangen. so langsam krieg ich den indoor-koller, mag raus, verdammt. Zitieren
tschakaa Geschrieben 22. März 2005 Geschrieben 22. März 2005 geht mir eigentlich ah so, machen wirs einfach vom wetter abhängig, oder? Morgen, Mittwoch: Am Vormittag kommt noch zeitweise die Sonne hervor, speziell in den östlichen Regionen. Am Nachmittag lockert es dann kaum mehr auf, ganz vereinzelt ist auch ein kurzer Regenschauer möglich. Dennoch wird es milder als zuletzt, die Höchstwerte liegen zwischen 9 und 15 Grad. In 1500m Höhe 5 Grad. Dazu nur schwacher Wind aus unterschiedlichen Richtungen Zitieren
Pyrosteiner Geschrieben 22. März 2005 Geschrieben 22. März 2005 Ebay-Angebot ... lustig... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=30745&item=5176470524&rd=1 Der Typ is entweder krank oder hat zu viel Zeit.... Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 22. März 2005 Geschrieben 22. März 2005 Original geschrieben von Pyrosteiner Ebay-Angebot ... lustig... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=30745&item=5176470524&rd=1 Der Typ is entweder krank oder hat zu viel Zeit.... Bietet sicher wer mit... Zitieren
corax Geschrieben 22. März 2005 Geschrieben 22. März 2005 gibts eigentlich nen importeur in österreich? oder andere shops in deutschland für troy lee? ich will genau den da- http://www.troyleedesigns.com/images/se_flames_red.jpg seufz... Zitieren
jogul Geschrieben 22. März 2005 Autor Geschrieben 22. März 2005 is aber ein crosshelm, gelle Zitieren
Pyrosteiner Geschrieben 22. März 2005 Geschrieben 22. März 2005 Original geschrieben von Mr.Radical Bietet sicher wer mit... Ja, hat scho wer ein Gebot abgegeben.... Was macht Dein Bikeverkauf bzw. Neukauf?? Nachdem das letzte Wochenende ein Reinfall war bin ich vielleicht zu Ostern in Bad Wildbad.... Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 22. März 2005 Geschrieben 22. März 2005 "Käufer" sind vorhanden...müssen nur alle noch überlegen usw. Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 22. März 2005 Geschrieben 22. März 2005 ...hast leicht Interesse oder kennst wen der Interesse hat? Zitieren
Pyrosteiner Geschrieben 22. März 2005 Geschrieben 22. März 2005 Original geschrieben von Mr.Radical ...hast leicht Interesse oder kennst wen der Interesse hat? Du könntst mir mal einen Tip geben wo momentan der Preis steht. Ich selber hab kein Interesse. Es ist sicher ein gutes Bike aber es gefällt mir halt optisch ned so toll. Da, wo am M-Pire ein endlos geiles CNC-Frästeil ist da ist bei Dir ein aus am Klumpm Blech rausgeschnittenes Dreieck usw. (Sei ma jetza ned bös, gell !! Das VP-free schaut schöner aus!!!) Ausserdem wär mir der Rahmen auch zu klein (bei 1,83m) und zu schwer usw. Noch dazu hab ich mir grad letzte Woche einen DHX 5.0 gekauft und dann an Satz Highroller und dann will ich evtl. noch einen neuen Sattel und vielleicht brauch ich noch einen breiteren Lenker und irgendwie kost das alles an Haufen Geld... Wenn ich weiter so mit Geld rumschmeiss dann kann ich mir die Saisonkarte Bischofsmais, Bikeopening Bad Wíldbad usw. kaum leisten. @ corax: Wenn das ein Crosshelm ist dann vergiss es - zu schwer und schlecht belüftet. Ich kann mir den FOX Hart Replica Pilot in schwarz auch ans Knie nageln... Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 22. März 2005 Geschrieben 22. März 2005 Original geschrieben von Pyrosteiner Ausserdem wär mir der Rahmen auch zu klein (bei 1,83m) und zu schwer usw. Bin 1,90 und der Rahmen passt! Wir san bei 1650€. Da is der Dämpfer mit Handbuch und zwei Federn, das neue RaceFace Signature DH Innenlager, ein Reduziersteuersatz für 1 1/8" Gabeln sowie die Steckachse und die Sattelklemme dabei. greetz chris Zitieren
Pyrosteiner Geschrieben 22. März 2005 Geschrieben 22. März 2005 Original geschrieben von Mr.Radical Bin 1,90 und der Rahmen passt! Wir san bei 1650€. Da is der Dämpfer mit Handbuch und zwei Federn, das neue RaceFace Signature DH Innenlager, ein Reduziersteuersatz für 1 1/8" Gabeln sowie die Steckachse und die Sattelklemme dabei. greetz chris Ups, dann bist aber für Dein Alter ganz schön großgwachsn... Mit 1,90 an S-Rahmen kaufen versteh ich nicht ganz aber naja. Ich werd mal den einen Kumpel fragen ob er so ein Hammergerät will. Sucht nämlich normal nicht ganz so was derbes... Wennst 1650 Euro bekommst glaub ich kannst schon zufrieden sein, oder? @ all: Wie breit ist eigendlich euer Lenker ???? Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 22. März 2005 Geschrieben 22. März 2005 @pyro Du kennst mein Rahmen net! Aber 1650 san trotzdem net so schlecht. Kratzer is a Fremdwort. Glaub mir..außer an der Kettenstrebe hab ich keine. Zitieren
mafa Geschrieben 22. März 2005 Geschrieben 22. März 2005 brauchst an lenker? ich hätt da was für dich ich fahr immer 660 hätt aber einen 680er zum weitergeben Zitieren
Joga Geschrieben 23. März 2005 Geschrieben 23. März 2005 Original geschrieben von Pyrosteiner Ebay-Angebot ... lustig... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=30745&item=5176470524&rd=1 Der Typ is entweder krank oder hat zu viel Zeit.... Die Auktion hats schon mal gegeben... Allerdings ohne den Zusatz, dass es als "Papierausdruck" geliefert wird... Damals wäre der Verkäufer, der das übrigens als Scherz meinte, fast geklakt worden, da tatsächlich jemand 20.000 oder so geboten hat... hätte also theoretisch einen Asphaltfleck liefern müssen... Wurde damals dann von eBay irgendwie gedreht und die Auktion wurde annuliert... hat Glück gehabt... Zitieren
Joga Geschrieben 23. März 2005 Geschrieben 23. März 2005 Original geschrieben von punkti morgen! Bin scho laaaaaaaaaang munter... Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 23. März 2005 Geschrieben 23. März 2005 Original geschrieben von Joga Bin scho laaaaaaaaaang munter... Brav...immer schön am arbeiten... Zitieren
Ester Geschrieben 23. März 2005 Geschrieben 23. März 2005 was machen wir heute? wer hat lust auf ne bikerunde, loosdorf umgebung ... punkti? [hab kein auto, also loosdorf, oder es kann mich jemand abholen ...] bin eigentlich für alles offen! Zitieren
punkti Geschrieben 23. März 2005 Geschrieben 23. März 2005 oder vorher zum fuxi ein bischen kickern und klettern!?!? amnachmittag solls ja regnen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.