Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Pyrosteiner

Der Schriftzug ist wie ein Markenzeichen... sowas sollt ma eigendlich nicht ändern.

da muss ich dir recht geben... der hat ausserdem nen gewissen "erkennungswert" :)

das soll ja auch kein ersatz für den "alten" werden, sondern einfach was anderes...

Geschrieben

ich hoff, zwei ist nicht auch zu spät.

es darf nicht regnen es darf nicht regnen es darf nicht regnen es darf nicht regnen es darf nicht regnen es darf nicht regnen es darf nicht regnen es darf nicht regnen es darf nicht regnen es darf nicht regnen es darf nicht regnen es darf nicht regnen es darf nicht regnen es darf nicht regnen!!

Geschrieben

jöö, freddy und steffi :)

2 uhr passt, und das wetter hält, das weiß ich einfach. hab eine nase dafür *g*

@punkti

ist das mit den pfadfindern net so wie beim ronald mc donald club? mit 12 jahren kriegst einen big mac gutschein zugeschickt und den hinweis, das du jetzt groß genug dafür bist... :D

hoff das ritschi auch kann, der sitzt noch in der fh.

Geschrieben

mir hat auch da alte besser gefallen.

des is jetzt,............ i was ned...........

..des erinner sehr stark an das:

http://www.st-anna-apotheke.at/images/aspirin.gif

und das verbind ich mit keinen freudigen ereignissen.

Geschrieben

ad schriftzug: kann sein, dass mir der neue gut gefällt, weil mir der alte ein wengerl "protzig" vorkommt. irgendwie hat aber jeder was für sich, der alte und der neue.

p.s. es wird bestimmt nicht regnen, hast recht, flo :)

Geschrieben

@fsa: du meinst wie man ein bild mit einem link versieht?

du nimmst einfach den link her, also [url=wasweissichwas[ dann gibst du dort wo normalerweise der text für die url stehen sollte das bild rein, also [img[irgendwas[/img[ und dann [/url[ ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...