Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

sodale kurze erklärung:

@richi: der urschrei im wald war keineswegs auf dich bezogen! musste einfach mal schreien. jogul hat die erfahrung auch schon mal gemacht.

warum ich angfressen bin: wenn man eine fast neue ausschauende 600euro gabel auf einen schlag vom untersten punkt der tauchrohre bis zum obersten punkt der standrohre durchgehend zerkratzt darf man glaub ich angfressen sein. und wenn ma an stellen auf da pappn liegt wo ma normalerweise ned amal nachdenkt auch! wenn auch nur auf mich selbst! auserdem hatte ich wenig schlaf und da bin ich immer grantik!

normalerweise macht ma a grinsen oder a blöder spruch nix aus, aber in der situation war des irgendwie unpassend dasd grinst hast un dmich dann noch geschulmeistert hast. sowas vertrag ich nicht! mag sein das ich technisch nicht so gut bin wie ihr aber in der situation hat die belehrung nicht gepasst.

das vertragt mein EGO nicht! :rolleyes: :D Ich weis! *gg*

tjo! was solls! seis wies sei! ich bin nicht nachtragend und ich hoff du auch nicht! musste das einfach noch loswerden. wobei die sache für mcih schon wieder gelaufen is. war im großen und ganzen ein supa wochenende!

übrigens hab ich nächsten samstag zeit, und will wieder irgendwas fahren!

mfg

Fuxl

Geschrieben

heut wars kacke.

eva hatte schlechten tag, dann hatsas auch noch aufgstellt. war net grad schöner sturz, aber nüx passiert. nur dummes schaltauge ist verbogen, blöder weise um die hochachse rum, sprich beschissen zum ausbiegen.

die woche mal hegerberg? :)

Geschrieben

das mit der eva war ein blöder sturz, zum glück sitnicht mehr pasiert! ansonsten wars verdammt geil, der kicker rockte doch ganz schön! :)

und achja, will wer eine tripple drop off?? :D

sch*** buchsen sind im eimer!! brauch neue.... oder gleich ne andere gabel!! :rolleyes:

Geschrieben

ich hoffe, es war nichts arges bei deinem sturz, eva.

schade, dass jürgen und ich heute nicht mit euch mitfahren konnten, wir waren in kirnberg [wo wir keinen handyempfang haben], und so den anruf flo's später mitbekommen.

ich sitz bereits wieder in ween [urks] und werd mal ne kleine nachtschicht einlegen, ne uniarbeit machen, die bis morgen fertig werden sollte. also, sollte noch jemand heute nacht auf sein: ich bin da :D

Geschrieben

Des ist a Dreck! Wenns am neue Teile zerkratzt is des einfach nur gschissen! Dafür ists beim nächsten Mal nicht mehr so schlimm! ;)

Find des absolut positiv, wenn jemand so ehrlich ausspricht, was ihn grad nervt - nichts ist schlimmer als die "Nein,-nein,-es-passt-eh-alles-Menschen!

Und stürze sind immer enorm gschissen, nur guad dass sich keiner ernsthaft verletzt hat.

War heute auch endlich wieder einmal Radln! :) Hab mir nix verletzt, aber dafür danach beim Schlagzeug über die Stiegen tragen! :s: :s:

@estelar: ich bin heut sicherlich noch 1:54 auf und morgen gleich von 0.00-23.60 wieder. Also du bist nicht allein!

Geschrieben
Original geschrieben von corax

krieg ne beule an der hüfte - hab dacht das gibts nur am kopf!? :rolleyes:

der tag heut war irgendwie nur beschissen.... kann ihn bitte irgendwer löschen?

den tag löschen? könnt kompliziert werden!

dich löschen ginge da einfacher! :p :devil:

Geschrieben
Original geschrieben von tschakaa

mit den autos könnt man die luftlinie entlang nach bischofsmais fahren! :p

gibt a ned wirklich hindernisse bis bimais... bestenfalls die donau ;) :D

@fsa: es war doch noch nichtmal notenschluss oder?

Geschrieben

Bin wieder gut aus Bad Wildbad zurückgekommen und die Schmerzen sind auch weitgehendst vorbei.... naja, einmal haben eben die Glocken geläutet :pinch:

OK, das ich mir bei meiner neuen 888 links und rechts unten an den fiesen Steinen die Gabel angehauen hab, eine Kurbel am Pedallager mehr silber wie schwarz ist und mein linker Bremshebel auch am Ende silber + leicht verbogen ist reicht zwar auch aber trotzdem bin ich recht zufrieden diesen Hammer Saisonstart gesundheitlich unbeschadet und ohne Panne überstanden zu haben.

Hatte ein super Wetter und zwei hammerharte Downhills zur Auswahl.

Es hat zwar einer gesagt das die Strecke im vergleich zum Vorjahr viel ausgewaschener und schwieriger ist und noch kein bisschen hergerichtet wurde aber der neue DH war an einigen Stellen einfach nur .... ja ... für mich nicht zu machen halt.

Da war Bischofsmais letztes Jahr echt Kindergarten dagegen. Ich dachte fast ich bin im falschen Film. In Bischofsmais fahren einige mit HT den DH - in Wildbad war ein Fusion Freak, ein Spezi Enduro und mein Helius das kleinste Kaliber... sonst nur Federwegsmonster ab 20cm... Demo8+9, Nicolai M-Pires, Santa Cruz VP-frees+ V-10, Stinky dee lux, Startracks, Proceed VRC, Atrix Havoc, Last Herb, Kühe von Alutech usw.

Bei dem Kurs glaub ich braucht man das auch. Es gab einige sehr steile Stellen die andere und auch mein Bekannter einfach langsam runtergefahren sind. Mit den nur 170mm vorn ging mir da ein Quäntchen ab und ich schlug entweder mit der Kette an Steinen auf oder kippte über obwohl ich mit dem Popo am Hinterreifen war.

Die schwere Stelle am neuen DH mit dem Steindrop und gleich danach der quer liegende Baumstammdrop mit Sprung in den Anlieger.... da bin ich auf der Umfahrung mehr herumgetrialt und auf einmal sssuuup zog da doch glatt der Herr Klausmann an mir vorbei wie ne Rakete und hinterließ ne Staubwolke. Assi wie der die Stelle gepackt hat...is wohl nicht umsonst deutscher DH-Meister.

Was mir sonst noch aufgefallen ist war das verdammt viele DH mit Klickpedalen fahren. Mir hats öfter die Schuhe vom Pedal runtervibriert und das war dann teilweise schon shit. Muss ich direkt mal im Auge behalten... Eure Meinung ???

Was einigermaßen schön ging war der Dual + BikerX. Letzterer war aber auch ziemlich mies beinander. Teilweise 20cm breite und 10cm tiefe Wasserrinnen von der Schneeschmelze, 1-2 Faust große Steine, sehr wenig Sand und da wo einer war war er locker und man versank, brutale Bremswellen usw.

Den Freeride sind wir nicht gefahren.

Fazit: Schöner Tag, Hammerharte Strecken die an Fahrtechnik + Material Verbesserungen verlangen.

Mal schaun was der Sommer noch so alles bringt.... aber Gott sei Dank ist Bischofsmais easy gegen sowas.

@FSA: Ja, den Dave Bruback oder wie man den auch schreibt hatte ich vorm Mischpult in Ingolstadt. Ist für mich aber schon nix besonderes mehr. Der letzte bekanntere Künstler war der Michael Mittermeier, nächste Woche hab ich noch den Willi Astor und am 17.4. "Die Prinzen".

Geschrieben
wo war denn das in frankreich?

in nizza

war gestern dort und um 7h in der früh hör ich irgendwas lautes schnell auf mich zu kommen (2spurige einbahn und 3te spur die busspur mit ca 15cm erhöhung abgetrennt), plötzlich überholt so ein richtiger rally buggy mit mind 100kmh die anderen autos auf der buspur und springt förmlcih üer diese erhöhung auf die straße zurück

nachher hat in der straße sicher niemand mehr geschlafen :D

nachdem später noch viele andere rally autos (alle mit kennzeichen) vorbeifuhren bin ich einmal richtung hafen spaziert und hab das fahrerlager gefunden

von dort (anscheinend war die technische abnahme dort) würden sie dann verschifft und irgendwohin gebracht

keine ahnung was das für eine verastaltung ist, aber hat sehr nach wüste ausgesehen

Geschrieben
Original geschrieben von mafa

keine ahnung was das für eine verastaltung ist, aber hat sehr nach wüste ausgesehen

optic 2000 (steht auch über der startnummer ;) ) -> tunesien rally (raid)

coole sache

Geschrieben

Danke für den Bericht, Jürgen!

Dann fahr ich mit meinem Coiler wohl doch lieber wo anders hin....

Ich könnt mir zwar durchaus vorstellen, dass man mit Klickpedalen schneller ist, aber mir wärs des ned wert, weil die Verletzungsgefahr doch höher ist. (Und da kann man noch so lange drüber reden, wie schnell man da rauskommt, ohne gehts noch immer schneller und in der Luft vom Radl lösen dürft auch a weng schwer sein.....)

@all: VERDAMMT, ICH LERN WIRKLICH NOCH (LANG) NICHT FÜR DIE MATURA, SEHTS ES EIN!!! :s: :s: ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...