Joga Geschrieben 22. April 2005 Geschrieben 22. April 2005 Fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuxl!!! Wann bist du morgen in Aspang?? Zitieren
Der Alex Geschrieben 22. April 2005 Geschrieben 22. April 2005 Original geschrieben von Flake ich glaube der lenker ist zu schmal ich bin auch am überlegen mir diesen Syntace VRO T-Stem Headshok Vorbau und einen breiteren lenker zu kaufen was ist davon zu halten?? will mich ja in bimais nicht blamieren (nicht schon wieder) wer ist eigentlich alles am sonntag im aspang zum zuschauen ??? VRO rocks! und syntace sowieso! geile sache, wenn man sei radl net lei zum obifoahn hernemen wü hihi Zitieren
Joga Geschrieben 22. April 2005 Geschrieben 22. April 2005 Hm... ja ok... ich werde so um 8 daheim wegfahren... Bin also scho um 9 dort... Gemma dann gleich mal Frühstücken? *gg* Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 22. April 2005 Geschrieben 22. April 2005 Hm, lecker...was gibts besseres zum Aufwachen, als glei mal :k: ... Zitieren
Joga Geschrieben 22. April 2005 Geschrieben 22. April 2005 Nana... Herr Radical... Wir sind erfahrene Männer... unsereins kotzt nicht gleich... *g* Nein... ich dachte soch richtig Frühstücken... Naja... werd ma eh sehen... Zitieren
corax Geschrieben 22. April 2005 Geschrieben 22. April 2005 hallo. auch mal wieder da! vielleicht kommen keva und ich morgen zuschauen, mal schaun wies wetter ist. mitfahren werd i net, bin grad net wirklich in bike stimmung... komisch. Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 22. April 2005 Geschrieben 22. April 2005 Original geschrieben von Joga Nana... Herr Radical... Wir sind erfahrene Männer... unsereins kotzt nicht gleich... *g* Bin kein erfahrener Mann, speib aber auch net gleich...jedoch beim Frühstück an Malibu... Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 22. April 2005 Geschrieben 22. April 2005 Original geschrieben von corax hallo. auch mal wieder da! vielleicht kommen keva und ich morgen zuschauen, mal schaun wies wetter ist. mitfahren werd i net, bin grad net wirklich in bike stimmung... komisch. morgen? hätt glaubt wir fahrn am sonntag runter wenns rennen is - aba mach ma wie du willst... mir is' wurst! Zitieren
Ester Geschrieben 22. April 2005 Geschrieben 22. April 2005 hey leutz ... jürgen und ich, wir wissen noch nicht, ob wir am sonntag nach aspang fahren ... mal sehen. wäre aber bestimmt fein! wünsch allen, die dabei sind, auf jeden fall ein tolles rennen! Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 22. April 2005 Geschrieben 22. April 2005 Original geschrieben von tschakaa schoene gruesse an alle die mich kennen! Fein, fein! I wü a nach Barcelona! Kannst du eigentlich Spanisch? zum Lenker wollt ich genau dessöbe sagen wie der Joga! Ansonsten noch viel Spaß in Aspang!! Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 22. April 2005 Geschrieben 22. April 2005 Ajo: @Fuxl: schau dir mal die Cam im Helmcamera-Thread an! Des Ding ist imho sehr geil! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 22. April 2005 Geschrieben 22. April 2005 @lenker Seh grad, der Lenker si nur 600mm breit...und aus der Traum... Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 22. April 2005 Geschrieben 22. April 2005 Original geschrieben von Mr.Radical @lenker Seh grad, der Lenker si nur 600mm breit...und aus der Traum... warum? Aerodynamisch optimierte Haltung - und nochmal schneller! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 22. April 2005 Geschrieben 22. April 2005 Mir is die Funktion wichtig, der Rest kommt dannach... Zitieren
tschakaa Geschrieben 22. April 2005 Geschrieben 22. April 2005 wuensch euch alles gute in aspang! bin schon gspannt ob der fuxl oder joga vorne ist! :devil: ajo, in barcelona gibts einige freerider, schon mehrere leut mit protektoren rumfahren gesehen und lokale bikemarken entdeckt! *g* Zitieren
punkti Geschrieben 23. April 2005 Geschrieben 23. April 2005 an die dagebliebenen!! hat heute wer lust und laune auf eine ausfahrt??? 63iger oder stohü oder so!! Zitieren
Ester Geschrieben 23. April 2005 Geschrieben 23. April 2005 hör sofort auf mir noch mehr lust zu machen ich nage leider noch immer an meinem gestauchten fußglenk. dauert laut arzt noch mind. 2 wochen bis ich wieder richtig biken kann da einige sehnen eingerissen sind Zitieren
jürGEN Geschrieben 23. April 2005 Geschrieben 23. April 2005 oops. letzteres war von mir. ich würd aber liebend gern den 63er fahren. ist sicher extrem flowig bei dem wetter *seufz* Zitieren
punkti Geschrieben 23. April 2005 Geschrieben 23. April 2005 radl-schrauben könnten wir so am späten nachmittag!! was hällts davon!! @harry wie wärs mit dem simon?? will der stohü fahren?? Zitieren
corax Geschrieben 23. April 2005 Geschrieben 23. April 2005 befinde mich grad in einem bike-tief. *g* dämpfer sollt am montag kommen, vielleicht hab ich dann wieder mehr lust. aber dieser abgefuckte manitou-aushilfs-dämpfer versaut einem jede lust aufs radeln. @jürgen und ester heut fortgehen? keva und ich sind auf klassentreffen, dann maquie. rufts an wenn lust und laune. Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 23. April 2005 Geschrieben 23. April 2005 Flo, welchen Manitou Dämpfer hast leicht...i bin ja mit meim mehr als zufrieden. Er kann hoit nyx dafür, wenn ich net besser fahr... Zitieren
punkti Geschrieben 23. April 2005 Geschrieben 23. April 2005 @ st.pöltner partie! was haltets von einem landfestl ind wilhelmsburg?? billiger alk,grindige musi und eine fetz gaude!! Zitieren
Fuxl Geschrieben 24. April 2005 Geschrieben 24. April 2005 so jetzt bin i a in a bike tief! ich weis nicht schon wieder ur mies gefahren! und diesmal war das material nedamal annähernd eine ausrede. wer scuht sich mit mir ein ersatzhobby? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.