Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Flake

ich glaube der lenker ist zu schmal

ich bin auch am überlegen

mir diesen Syntace VRO T-Stem Headshok Vorbau und einen breiteren lenker zu kaufen

was ist davon zu halten??

will mich ja in bimais nicht blamieren (nicht schon wieder)

wer ist eigentlich alles am sonntag im aspang zum zuschauen ???

VRO rocks!

und syntace sowieso!

geile sache, wenn man sei radl net lei zum obifoahn hernemen wü

hihi

Geschrieben

Nana... Herr Radical... Wir sind erfahrene Männer... unsereins kotzt nicht gleich... *g*

Nein... ich dachte soch richtig Frühstücken...

Naja... werd ma eh sehen...

Geschrieben

hallo. auch mal wieder da! :)

vielleicht kommen keva und ich morgen zuschauen, mal schaun wies wetter ist. mitfahren werd i net, bin grad net wirklich in bike stimmung... komisch.

Geschrieben
Original geschrieben von corax

hallo. auch mal wieder da! :)

vielleicht kommen keva und ich morgen zuschauen, mal schaun wies wetter ist. mitfahren werd i net, bin grad net wirklich in bike stimmung... komisch.

morgen? hätt glaubt wir fahrn am sonntag runter wenns rennen is - aba mach ma wie du willst... mir is' wurst! :kiss:
Geschrieben

hey leutz ...

jürgen und ich, wir wissen noch nicht, ob wir am sonntag nach aspang fahren ... mal sehen. wäre aber bestimmt fein!

wünsch allen, die dabei sind, auf jeden fall ein tolles rennen!

Geschrieben
Original geschrieben von tschakaa

schoene gruesse an alle die mich kennen! ;)

:rofl:

Fein, fein! I wü a nach Barcelona!

Kannst du eigentlich Spanisch?

zum Lenker wollt ich genau dessöbe sagen wie der Joga!

Ansonsten noch viel Spaß in Aspang!!

Geschrieben

wuensch euch alles gute in aspang! bin schon gspannt ob der fuxl oder joga vorne ist! :devil:

ajo, in barcelona gibts einige freerider, schon mehrere leut mit protektoren rumfahren gesehen und lokale bikemarken entdeckt! *g*

Geschrieben
hör sofort auf mir noch mehr lust zu machen ;) ich nage leider noch immer an meinem gestauchten fußglenk. dauert laut arzt noch mind. 2 wochen bis ich wieder richtig biken kann da einige sehnen eingerissen sind :(
Geschrieben

befinde mich grad in einem bike-tief. *g*

dämpfer sollt am montag kommen, vielleicht hab ich dann wieder mehr lust. aber dieser abgefuckte manitou-aushilfs-dämpfer versaut einem jede lust aufs radeln. :(

@jürgen und ester

heut fortgehen?

keva und ich sind auf klassentreffen, dann maquie. :)

rufts an wenn lust und laune.

Geschrieben

so jetzt bin i a in a bike tief! ich weis nicht schon wieder ur mies gefahren! und diesmal war das material nedamal annähernd eine ausrede.

wer scuht sich mit mir ein ersatzhobby?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...