Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wird zeit dass ma öftes in bikeparks schaun ... beim freeriden gibts nur gewinner! :)

apropos: was machma jetzt nächstes we? willst du jetztn auch erst freitag abend fahren oder machma noch vorher etwas?

das mit auf die Planai auffefahrn war natürlich ernst gemeint ... aber falls sich sonst noch wer finden würd und wir ein zweites auto hätten könnten wir auch mit dem auto shutteln. (es gibt eine bergstraße bis hinauf). Man müsste aber schaun wieviel schnee noch ganz oben liegt. ;)

Geschrieben

shuttln brauch ich nicht umbedingt! da wart ich dann doch lieber bis mitn lift geht!

und ja ich will schon donnertag wegfahren! irgendwann vormittag. so das ma am nachmittag vieleich tnoch a bissal in leogang fahren kann.

wär halt meine vorstellung so umgefähr! muss mich aber erst mit luki und jogul organiseren! werden ja eventuell mit einem auto anreisen

mfg

Fuxl

Geschrieben

ich hoffe du verweist dabei auf die afrikanische rennmaus, meriones unguiculatus, die ihr revier mit einer duftdrüse am bauch markiert, welche einen angenehm süsslichen duft absondert.

:devil:

Geschrieben

Hey...

Bin grad mal kurz online...

Und was sehe ich da? Fuxl beschimpft mich? Das is ja die Höhe... *g*

Nein, nein... stimmt schon...

3. bin i...

Aber SO viel hab i a net trainiert... wenn ich heuer 10 mal am bike gesessen bin is viel... hab halt einen NM Trainingsvorsprung ghabt!

Aber die Strecke fand ich schon saugeil...

Alles dabei...

Wald, Wurzeln, Steine, kleine Sprünge... sehr naturbelassen...

Wobei michs an den Highspeed-Sektionen an den Bremsmulden ziemlich durchbeitlt hat... Wetter war ein Traum und die Organisation fürs erste Mal auch net die schlechteste...

Fuxi... Koph hoch... bist ja no immer der bessere Styler von uns beiden! *G*

Geschrieben

beschimpfen tu ich da gar niemanden! *gg* höchsten aushauen über wen!

ja strecke war fein! a gemütlich almabfahrt halt! *gg* die highspeedsachen waren schon hammer. und in den bremsmugglen is mir immer das bild vor augen verschwommen. hab echt nix mehr gesehen. leiwandes feeling! *gg*

najo! trotzdem langsam gwesen! *gg* scheiß drauf! leogang steht bevor! :jump: un di gfrei mi schon so!

und irgendwann wird auch meine zeit wieder kommen!:sm:

Geschrieben

i: ...und ich hab immer mitfahrn dürfen mit ihm, als er noch seinen Toyota hatte. Jo, do wor ma zaum trainieren. Er und i...

mei kind: Hast a Foto?

i: Na... :(

mei kind: Glaub dir goar nyx!

So wirds uns amoi gehn...also, wer a Chance bekommt, mit unserm kommenden WC Fahrer a Foto zu machen, tut es...eure Kinder werdens euch danken.

Geschrieben

Ach Gott, ich werde alt... :eek::eek:

Is glaub des is heut einfach spontan entstanden...hab mit einer Freundin telefoniert. Die hat mir erzählt, dass ihre Freundin mit 18 ein Kind erwartet. Da hab ich mal über Kinder usw. heut länger nachgedacht...denk des is deswegen entstanden.

Sonst hab ich mir über des Thema noch net so den Kopf zerbrochen.

Kinder sind schön und liab und ois, aber alles mit seiner Zeit...Verhütungsmethoden gibts ja auch schon genug, also... ;):)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...