Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Junge ich seh dich schon vor mir!

Eines Nächtens in Kroatien, wenn Du gerade von einem wunderflowigen Singletrail in den franz. Alpen träumst, wirst Du von einem furchtbaren Schmerz der von den Beinen kommt, aus dem Schlaf gerissen!

Das nächste was Du sehen wirst (wenn Deine Augen wieder trocken sind), sind Joga u. Ich mit Stirnlampen am Kopf welche dir freundlich lächelnd die Waxfolien (oder wie das Zeug heisst) mit deiner allerletzten Behaarung vor die Nase halten.

Ma, des wird a Gaude! :D :devil:

Geschrieben

ich seh zwar immer lieb zärtlich und hilflos aus, aber ihr wisst wenns drauf ankommt werd ich zum tier. ich dneke nicht das ihr da sehr erfolgreich wärt, auserdem würde dies krieg bedeuten!!

@jürgen: ich bin zwar ein schnäpchen, aber so billig bin ich auch wieder nicht.

mfg

Fuxl

Geschrieben

i raff das ncoh immer nicht....voll die gilette-mafia hier!

ich betonne.......................:

WENN IHR AUCH NUR EINES MEINER ZARTEN HAARE BELEIDIGT, SCHLAG ICH EUCH WINDELWEICH! SO WEICH WIE NE VOLLGE.....ENE WINDEL!

I SCHWÖR! ALTA!

Geschrieben
bullit 06 in weißßßßßßßßßßßßß... :D

und pimpigen roox lenker in gold! :cool:

Wos hör i da?! :love:

Sagts, wer von den Invadersbuam ist jetzt eigentlich nach Wien gezogen?

Geschrieben

oooh ich schmelze ... einmal in "S" für mich bitte lieber Weihnachtsmann. Oder Osterhase, der ist näher dran :D

Geschrieben

I have a dream!

zitat martin luther king

oder besser vergangenheit: i had a dream! (stimmt des überhaupt??)

naja egal! auf jedenfall wart ihr alle dabei. es war natürlich in leogang! nur hams die norhshores grad umbaut. umbaut is gut gesagt. beim hohen drop ganz rechts aussen hams oben drüber einen 4 stöckigen turm baut. wo in jedem stock eine absprungkante war. also jedesmal 3m höher oder so. der höchste war dann eben irgendwo bei 12meter schätzamativ. und alles in die kleine landung rein. und ganz oben am dach wo eigentlich nix wahr, wahren zwei kleine kinder so 10jahre alt, die sich nen absprung da rauf gezimmert haben.

den kicker links daneben habens so umbaut das er die letzten meter bis zum absprung wirklich senkrecht war. so das ma nur mit an backflip drüberkommen is.

und irgendwie hat sich keiner von uns was springen traut. so hama nur den kleinen kindern zugschaut die da alles baut haben und auch alles gfarhen sind

sehr strange!

ichhab wohl entzugserscheinungen! *gg*

Geschrieben

joga! :s: :s:

das verzeih ich dir nie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

nen volvo! zzz

nen VOLVO!!!!!!!!!!

EIN VOLVO!!!!!!!!

wo wir doch in österreich eines der geilsten geländegängigen mannschaftsfahrzeuge der welt produzieren und verwenden!!

den pinzgauer!!

http://www.staufferclassics.com/images/pinzgauer.jpg

oder als wohnausbau

http://www.buypinzgauer.com/images/Original%20Web%20Pictures%20050512/400%20pixels/In%20Action/gr-pinzgauer-womop400.jpg

hach ich liebe ihn!

wenn nicht der spritverbrauch wär. beim bh hab ich den 2achser benziner auf nen durchschnitt von 36liter gebracht! *gg*

die dieselversion bin ich nur kurz gefahren mit 18liter

Geschrieben

sowas? sogar mit wohnanhänger zusätzlich! *gg*

http://lkw-infos.net/images/themengalerien/showtrucks/interlaken-2004/teil-1/Peterbilt-Wohnmobil-Frick-130804-1.jpg

http://lkw-infos.net/images/themengalerien/showtrucks/interlaken-2004/teil-1/Peterbilt-Wohnmobil-2-Frick-130804-1.jpg

Geschrieben

Sehr fein! Weiß! :D :love:

Hat sich bei dem Rahmen groß was geändert zu den Vorjahresmodellen?

greetz

chris

PS.: Hat da Joga schon bezahlt? *husthust* :devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...