Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Na heast, warum wurden wir bitte ins Testforum verschoben?! Ich mein ok, wenn wir den Thread im "Training, Leistungsdiagnostik & Gesundheit"-Forum aufgemacht hätten, dann würd ichs ja verstehen, aber was haben die Mods denn gegen so einen Thread im DHDFRD-Forum.

Wir hätten schon früh genug was bikebezogenes geschrieben ;) . Na, aber ganz ehrlich, der Hero-Thread ist da um nix besser und hat satte 5000Antworten! Echt komisch!

Geschrieben
@fsa: dazu gibts einen thread im feedback forum ;) ich verstehs ehrlich gesagt auch nicht. weil ausser einer vereinbarung zu nem schaufel-biketreff und der frage wer aller zur BB-party geht (wozu es ja auch einen thread gibt)... ach was solls :)
Geschrieben

was ist denn hier los!?

kann man euch net a paar tage mal allein lassen, ohne dass ihr den iinvader-thread versandeln lasst?! :D :D

@fuxi- pm eingang wieder frei!

Geschrieben

zurück zum topic: (wir san hier ja net in am off-topic forum)

wer geht denn zur bb-party nach wien?

PS:

wenn wir wollen dass dieser thread nicht gelöscht wird (passiert ja mit allen älteren test-threads) müssen wir nur regelmäßig was hineinposten! :D

edit: ich weis - für diese aussage dürfen mich sämtlich moderatoren wieder mal schlagen ;)

bitte nehmts euern job net zu ernst ;)

Geschrieben

Ich ess ja net wenig, nur bei mir geht alles in die Größe. :confused:

Laut Sportarzt mit dem Training in der Kraftkammer(Kraft und Ausdauer) mein Körper in den nächsten Jahren aber auseinander gehn bis zum 22. Lebensjahr. ;)

Blad und groß bist aber selber net. :D

Geschrieben

nah! bin eher klan und blad! *gg*

bin momentan schon fast wieder afu meinem maximum gewicht! :rolleyes: 69kg lebende masse! :f: vor wenigen monaten warens noch 64kg.

vieleicht sollt ich wieder a bissi ausdauertraining auch machen! *gg*

mfg

Fuxl

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...